Beiträge von Micha58

Das fällt mir auch immer ein ... na , vielleicht verabschieden sich die Kronauer im Semifinale. Dann könnte es was werden. Chancenlos sind wir nicht.

Das Meppen-Spiel war noch mal megawichtig. Das zittern kann jetzt langsam aufhören. 5-6 Punkte aus den letzten 5 Spielen müssen machbar sein.

Denke, die dürften so halbwegs über dem Berg sein und könnten so langsam die Planung für die nächste Spielzeit ins Auge fassen. Wird interessant, was von dem Kader übrig bleiben wird. Nächster Gegner ist am Sonntag Lübeck, das Spiel fällt auch in die Kategorie megawichtig.

Und: Heinz würde am Sonnabend seinen 100. feiern, vielleicht mal vorher vorbeischauen und eine Portion Extrakraft schöpfen.

Ungefähr zu dieser Zeit hat der MDR auch schon mal einen Etat von über 8 Mio genannt. Im folgenden Link ist wiederum die Rede von 7 Mio, also diese Zahlen mit uns bei 5 Mio sind entweder älter oder sie berücksichtigen nur 1 Teil. Irgendwer vermutete, dass nur der Spieleretat gemeint ist, aber auch das kann ich nicht glauben, dass wir gleichauf mit Melsungen liegen sollen und FAG sogar noch 200.000 mehr ausgeben soll. Das passt doch nicht zueinander. in Melsungen kassieren Spieler doppelt bis 3x so viel wie bei ihren Vorvereinen.
    Das geht doch dann niemals mit nur 5 Mio.

Schmedt-Interview
    Du kannst dir auch sicher sein, dass es mehr als 7 Mio sind, weil Schmedt sich noch nie auf eine Zahl festnageln ließ.
    Wenn er es hier macht, ist der wahre Etat 100pro deutlich höher.

An die Schätzung des mdr kann ich mich auch noch erinnern. In der Auflistung sind einige Unwuchten...

Ich verstehe nicht, warum die SCM-Crowd so ruhig bleibt und dabei ist etwas erschütterndes passiert, ja geradezu etwas skandalöses!!!
    Der SCM-Thread ist auf die 2. Seite zurückgefallen, weil er seit 07.04. nicht mehr bequatscht wurde. Das hat es garantiert noch nie gegeben, dass unser Club-Thread, bekannt für das trollen, dissen und bashen des eigenen Vereins, seiner Protagonisten und aller Gäste, offensichtlich als Ventil für die ewig währende Besserwisserei und Klugscheißerei ausgedient hat.
    Das wird doch wohl hoffentlich nicht daran liegen, dass es im Moment schwerfällt was zum meckern zu finden?
    Ich finde, dass man sich da auch mal zusammenreißen kann und vielleicht ein wenig grundlos meckert. Wenn der Meckermuskel nicht auch etwas trainiert wird, dann verkümmert er.

Im Ernst: Vieles aus dem letzten Spielethread gegen Melsungen gehörte vielleicht eher schon hierher, weil es allgemeinerer Natur ist.

Manchmal sind die Themen eben sehr komplexer Natur.

Hallo Micha, tippst du immer für mich mit? Habe auch 30.26 getippt (zumindest bei Kicktipp)

Wir hatten neulich mit 32:24 bei dem Kantersieg von 43:24 schon mal dasselbe Ergebnis. Das macht mit Angsat :lol:

Das soll bei Gleichgesinnten vorkommen, kein Grund zur Sorge. Ich habe schon für Sonntag den Tipp abgegeben.

Ne. Platz 23 und nur 4 Punkte hinterm Spitzenreiter. Alles noch aufholbar.

Ist das gerade der aktuelle Stand oder noch vom Nordhorn-Spiel? Kam mir auch etwas seltsam vor, dass ich mit nem Dreier ohne Zusatzzahl verkacke.
    Allerdings, das was heute drinsteht, stand schon gestern drin. So schnell waren die E-Mobiler noch nie. Na abwarten.

Kleiner, aber nicht unwesentlicher Unterschied, Sixty Six hätte auch die Melsunger Tore gewusst. Da lag ich um 1 daneben. Es ist so strange, wenn man dem Kastening die Daumen drücken muss, dass der den letzten TG reinmacht und der Kerl verkackt das Ding.
    Ich mache nie wieder ein Tippspiel mit. Ich bin so schon genug HB-Männchen, da brauch ich nicht auch noch Schizo dazu.
    Ansonsten habe ich heute einen saustarken Michi Damgaard gesehen und einen sehr guten Green wieder mal. Auch die kroatische Bahnschranke mit dem Eisenknie hat mir sehr gut gefallen. Er musste sich ja schließlich mit dem besten Abwehrspieler der Welt, dem Finni Lemgo battlen.
    Warum Omarrr Ingiiii je länger die Saison geht, immer weniger Pausen bekommt, kapiere ich zwar nicht, aber wahrscheinlich ist er der Iceman mit der eisernen Lunge und den stählernen Sehnen.
    Pl. 3 ist noch drin, aber wird schwer. FAG kegelt sich da sicher selber raus. Wird also wahrscheinlich direkt zwischen uns und den Rhein Neckar Muschis entschieden.

Du musst das Tippspiel als Spiel sehen, dann geht es weniger auf die Nerven. Einfach ausklinken ist auch nicht in Ordnung. Als es 30:26 stand, habe ich zu meiner Frau gesagt: Jetzt steht mein Tipp da. Knapp daneben ist auch vorbei.

Der verworfene 7m inclusive Hallendach hat uns den Sieg gerettet. Ansonsten hätte Essen mehr Zeit für einen letzten Angriff gehabt und das wäre Spiel definitiv unentschieden ausgegangen.
    Der Höhepunkt der heutigen Katastrophe war, daß Buric nicht einmal den Kullerball (zum Glück) nach der Schlusssirene hält. Ohne das Schlusssignal zur rechten Zeit hätten wir das Ding in drei Sekunden noch verdaddelt :wall:

Stimmt, die Hallendecke war euer Freund. Ohne Decke hätte Essen noch gut Zeit gehabt, hätte ich gerne gesehen.