So, heute lassen die Füchse erstmal Punkte in Erlangen, dann rocken wir Sonntag
Eher ganz dolle unwahrscheinlich.
So, heute lassen die Füchse erstmal Punkte in Erlangen, dann rocken wir Sonntag
Eher ganz dolle unwahrscheinlich.
Je mehr verschlafen, desto mehr gibt es am 17. April 2025, um 12:00 Uhr im freien Verkauf.
Mein Gefühl sagt mir, es werden nur wenige verschlafen. Positiv ist der Anwurf um 18.45 Uhr.
1. Kein Spieler wird absichtlich das Tor nicht treffen oder sogar ein Spiel verlieren wollen.
2. Wir sehen die Jungs im Training nicht.
3. Wir wissen nicht, was der Trainer vom jeweiligen Spieler in dessen Spielweise für die Position erwartet.
4. Mittlerweile fast alle Spieler kommen aus Verletzungen zurück, wegen denen sie mehr oder weniger lange ausgefallen sind. Das geht leider nicht auf Knopfdruck sofort mit 100%
5. Hinterher sind wir alle immer schlauer
Zu 2., Das auf jeden Fall. Ich meine jetzt nicht den El Classico.
Zu 5. Das auch auf jeden Fall.
Der Vorverkauf Veszprem für die treue Kundschaft startet am 8. April. Kategorie III 47,50 Euro.
Derbyzeit in Mitteldeutschland und es herrscht noch Siesta, hier in der HE und auch in den Medien (MDR, Vst., LVZ). Bei BILD gibt's einen Hinweis auf SpiO + etwas Blabla. Immerhin hat der SC DHfK auf seiner Website, schon ein paar nette Worte gefunden und vorsichtig etwas Hoffnung formuliert. Man wird sehen ... 💚❤️✌️
Auswärtssieg Rambo ![]()
Fabian Wiede wurde in der 2. HZ als Zuschauer, in der Nähe von Kretzsche, eingeblendet. Das ließ schon vermuten, dass es zunächst schlimmer aussah, als es dann hoffentlich sein wird.
Ja, das sah bei der Behandlung an der Seitenlinie ja wirklich schlimm aus.
Das holen wir dann im VF gegen Veszprém nach. Da ist dann wieder Zahltag für die HMD GmbH.
Bob wird sich in Berlin auch schon die Hände reiben, vor lauter Vorfreude auf die zusätzlichen Einnahmen.
Genau, noch einmal eine richtig volle Hütte. Abe das ist ja inzwischen der Normalzustand.
Nicht mal ein paar Minuten, selbst in Spielen, wie gestern. Ich sehe auch, dass er nur gebracht wird, wenn kein anderer mehr übrig ist und dann nach so einem starken Auftritt wie gegen Aalborg im nächsten Spiel wieder auf die Bank muss, sobald wieder ausreichend andere Spieler zur Verfügung stehen. Das finde ich nicht gut.
Hatte gestern auch mit ein paar Minuten Einsatzzeit gerechnet. Man hörte ja auch die Mika-Rufe.
Omar Inge hat mr gestern übrigens gut gefallen.
Das könnte an 2-3 Minuten liegen. Die Entfernung nach Dessau (60 km nach Osten
) dürfte ja keine Rolle spielen.
ich dachte 100 nach Norden...
Könnte vielleicht am Redaktionsschluß liegen. Bei uns gabs zumindest einen Kurzbericht (mit Bild).
In der Landeshauptstadt auch, also so wie in der Digitalen. Allerdings war letztens Anwurf 20.45 auch kein Hindernis.
Sach ich doch. Die Grundlagen, das Fundament wird in Heimatkunde gelegt. Darauf baut später alles auf
Du hast nicht ganz unrecht, aber dass du das immer noch besonders betonen musst. Grüße bitte deine Frau.
Schön das hier Humor noch verstanden wird .
Ich nehme also an das dieser Junge Gott auf dem anderen Stern spielt ? 😃
Haste schon mal nen alten Gott - als Ausrede gilt Karel Gott ohne Darinka - gesehen?
Wo wir sind, ist der Humor nicht fern ![]()
Nö, Erdkunde war was anderes. Das hieß Heimatkunde.
Bei euch vielleicht...
Passt auch nicht wirklich.
Nee, nicht wirklich.
Die zweite HZ ist weniger göttlich.
Nach elfen vor kann das passieren. Zwei Siege, mehr ging nicht.
Brausi, das ist unser Insider-Humor.
Wir wissen schon, dass es Geologie heißt.
Oder wie es auch früher hieß: Unter- Erdkunde.
Wie wird denn auf einem anderen Stern gespielt? Gibt’s da irgendwo nen link wo man mal schauen kann ? 😊😊😊
Man Doc, das ist nur so ein Spruch. Man könnte auch sagen, er hält wie ein junger Gott.
Jetzt darfst du wieder fragen ![]()
An all die Besserwisser, Aufklärung gibt's hier. Es gibt 2 Orte in Sachsen-Anhalt mit dem Ortsnamen Dessau.
Wie man darauf kommt... Dass zweite Liga nicht in einem Ortsteil einer Kleinstadt in der Altmark gespielt wird, sollte der versierte Fachmann trotzdem wissen.
Dessau liegt 100 km nördlich von Magdeburg...
gut aufgepasst in Geometrie
Beeindruckende Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten. Vielleicht liegt der Autoatlas noch im Dienstwagen.