Beiträge von Micha58

Ich kann mich noch dran erinnern, dass mal eine Achse Bezjak-Musa sehr gelobt wurde. Scheint etwas eingerostet zu sein. Zu Michi Kanonenarm noch, seine Anspiele waren jetzt auch nicht total neu, aber das ist genau das, was ich auch hoffe, nämlich das er weiter eine gute Balance zwischen dem eigenen Abschluss und dem Abspiel findet und hoffentlich ist er körperlich wieder richtig auf dem Damm.
    Ich war zwar nie ein Fan dieses ewigen Gerennes, aber man muss Wiegert zugestehen, dass es seit Ende November erfolgreich läuft.
    Es wäre ein Traum mal irgendwann Tempohandball UND Rückraumtore in Kombination zu sehen.
    Gegen Bitumen wurde mir auch wieder 2-3x zu viel auf Außen durchgespielt, weil da die Halben eigentlich die besseren Winkel hatten. Aber das ist jammern auf hohem Nivea.

Hat auch was, wenn man sich den einen oder anderen Traum bewahren kann, den vom Großangriff zum Beispiel auch.

Ich befürchte etwas, dass Michi passend zu Ostern die Rolle des auferstandenen Heiland spielen soll. Mir würde es reichen, wenn er eine gute Rolle innerhalb der Mannschaft spielen würde und im Stile vom Spiel gestern gegen Philister Bethlehem weitermacht.

Der Ausfall von Gisli hat sein Comeback sicher etwas beschleunigt. Ich finde es einfach gut, dass er wieder auf der Platte steht, auch wegen seines Spielverständnisses. Es läuft gerade richtig gut, aber etwas Bums aus dem Rückraum kann nicht schaden.

Ich kann mich aber dunkel an Spiele erinnern, da hat er die Klasse versteckt. Da war er einfacch nur 1 Fremdkörper. Vielleicht hat er deshalb diesmal auch so lange pausiert bis sicher war, dass er auch gut und schnell wieder reinfindet. Manch anderer Restart war evtl. einfach zu früh.

Mit der versteckten Klasse steht er allerdings nicht völlig allein, das haben andere Grün-Rote auch schon ganz gut hinbekommen. Nicht nur vor Ostern. Hoffen wir mal, dass es nun bei den bisherigen Eindrücken bleibt.

Oberscheisse mit Gisli - geiler Sieg gegen die Bärliner!! Schwanzlos heimgeschickt!!

Und hey - ich habs nicht gesehen (SKY-Gegner) : war denn "unser" Bob in der Halle?? Ich hätte so gern in sein Gesicht geschaut und laut gelacht!!!

Und heute spielen Sie in Nordmazedonien….dass wäre ne geile fetzige lange feucht-fröhliche Auswärtsfahrt gewesen - mit wahrscheinlich jubelndem Ausgang!

Und nochmal statt SKY DAZN - ist mir alles zu doof - Handball MUSS ich live erleben.

Ja, der Bob war da.

Dir würde was fehlen, als geh noch mal in Dich.

Das mit der Halle stimmt allerdings, richtig Handball ist es nicht.

Egal, wie sehr die Vorzeichen diesmal für uns sprechen, schwierig wird es allemal. Ein Rückraum mit Michalczik, Ernst und Wiede kann uns schon ärgern. Starke Außen und Kreisspieler sind mit Vukovic, Chrintz, Marsenic und Koch auch auf der Platte. Und da ist ja auch noch der kompakte TW. Die haben auch alle das Vorrundenergebnis noch im Kopf. Trotz alledem sollten wir das Ding ziehen.

Hoffe ich auch, es muss nicht wieedr hoch sein.