Am Ende noch mal unnötig spannend gemacht. Trotzdem ein verdienter Sieg.
Beiträge von Micha58
-
-
Wir können uns heute nur selbst schlagen.
Klar besser, leider nur +2 zur Pause.
Schlampigkeiten abstellen.Stimmt, sieht bisher souverän aus. Zwei verkackt Siebener.
-
Dass er selber von Deutschland als "diesem großartigen Land" spricht, zeigt seinerseits die Verbundenheit und Wertschätzung. Hier noch wortklauberisch zwischen "Rassismus" oder "Fremdenfeindlichkeit" zu unterscheiden, lenkt nur ab: Die Aktion ist beschämend. Und eine Straftat.
Vermutlich auch eine große Portion geistige Unterbelichtung.
-
Danke für die Erinnerung. Nochmals passiert es mir nicht, den Tipp für ein Spiel zu verpennen.

Mein Hinweis ging eher an die Spielaufsicht.
-
Für mich ist Alfred eher ein Landsmann - wenn das heute noch eine korrekte Wortwahl ist -, der zum deutschen Handball irgendwie schon immer dazugehört hat.
-
Deutsche Wohnquartiere...
-
Was hat das mit der AfD zutun???

Du scheinst genauso ein Depp zu sein wie der der den Brief geschrieben hat. Echt traurig wie leicht Menschen indoktriniert werden können, eh in China ist ein Sack Reis umgefallen AfD schuld!
Dieser Brief hat auch nix mit Rassismus zutun sondern mit Fremdenhass, und NEIN das ist nicht dasselbe. Es kotzt mich einfach an, alles einer politischen Seite in die Schuhe zuschieben und nein ich bin kein AfDler.
Idioten sind Idioten egal welcher politischen oder Religiösen Seite sie angehören!
An Alfred und Familie die wahren Handballfans werden immer hinter euch stehn, übrigens hab einen Hund und kann Objektschutz übernehmen
Du sprichst mir aus dem Herzen, obwohl ich keinen Hund habe.
-
Egal ob Verwirrter oder agent provokateur.
Bescheuerter geht es kaum noch, ist eigentlich alles, was man sagen kann
Bescheuert... Du sagst es. Die Doofen sterben leider nie aus.
-
Ja.
Das Problem ist aber, daß bei der Polizei schon Hunderte von Briefen mit solchem Inhalt liegen.
Es wird aber nichts ermittelt, nichts passiert.Ermittelt wird sicher, allerdings bringt nicht jede Ermittlung einen Erfolg.
-
Alfreds Vize-Ersatz-Pressesprecher Celje hat natürlich dafür ein eigenes Thema eröffnet. Da ist alles nachzulesen. Hatte ich zu spät gesehen. Ich habs über WhatsApp bekommen.
Habs gerade im Netz gefunden. Bekloppt ist geschmeichelt, viele Rechtschreibfehler... sagt vieles.
-
Unser Bundes - Alfred bekommt rassistischen Drohbrief. Es ist nicht zu fassen.

Wo kann man das lesen?
-
Mit dem Newsletter heute kann man sich auch die ersten Ergebnisse der 39 Euro Aktion ansehen.
-
Das E-Tippeting könnte vorher auch noch einmal aufgefrischt werden.
-
War mir gestern auch etwas zu viel Überschwang. Wie schon gestern : Eine Halbzeit macht noch keinen...
Man merkt, dass es irgendwie durch ist. -
Wie schon bei der WM gemutmaßt, wenn die Deckung konkurrenzfähig ist, wird alles leichter. Pekeler und Golla zeigen ihr CL-Level. Kühn und Weinhold defensiv auch stabil. Vorne sorgen beide KL auch für ordentlich Lücken und Golla ist da nicht nehr allein, wie bei der WM. Gislasson äußert ruhig und gelassen. So ist D auch Medaillen kandidat. 50% Medaillenchance
Nicht zu überschwänglich. Eine Halbzeit macht noch keinen Champion. -
Nicht vergessen, ohne Bombac und ohne Mackovsek
Richtig. Die erste Halbzeit war schon desolate.
-
Ja, hab ich dann auch bemerkt. Als morgen mindestens einen Punkt holen.
Bei allem Respekt, morgen ist ein Sieg Picht.
-
Knorr zu verkopft.
Und auch Heymann nicht völlig frei im Kopf.Beide talentiert, da muss man abwarten. Leider blieb Ljubomirs Truppe fast alles schuldig.
-
Ich hatte das Gefühl, dass Schweden in den letzten Minuten das Tempo rausgenommen hat, die Angriffe wurde länger und mussten dann abgeschlossen werden. Frei nach dem Motto 4 vor, das Ding haben wir gewonnen, also Dampf rausnehmen und die Zeit runterspielen. Da passiert es dann halt auch, dass die Konzentration nachlässt, der generische TW hält ein, zwei Bälle und dann klappt es nicht mehr den Schalter wieder umzulegen. Passiert den besten Mannschaften.
Sehe ich ähnlich. Umso mehr die Uhr ablief, umso mehr schalteten die Schweden runter. Ohne Tore wird es nichts, haben auch die Deutschen nach der Halbzeit erfahren.
Deutschland fehlt weiter die internationale Klasse. Für die Quali wird es reichen. -
page=Thread&postID=1058809#post1058809']Aber mal ehrlich, mit der Torhueterleistung hätte Schweden gewinnen muessen.[/quote]
Stimmt. Am Ende haben es die Schweden in der Offensive verschnarcht.