Glücklicher Ausgang für Deutschland. Bitter und am Ende dann doch nachlassende Schweden.
Beiträge von Micha58
-
-
Aber der SCM hat das mit Thulin’s Verpflichtung nochmal unterboten. Sowas muss man auch erstmal hinbekommen. Aber vielleicht kommt Tobi noch an Dario vorbei. Sind ja noch ein paar Spielchen und in den letzten beiden Spielen hatte er zumindest schon mal einige Bälle halten können.
Einmal seine Leistung bei uns außen vor gelassen, bei TT würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Ich habe so das Gefühl, das wird noch mal ein ganz Solider. Hier hat es nicht geklappt, schade.
-
Ein Lichtlein. Was hat der Carsten mit dem Lorenzweg zu tun *grübel. Bei Lorenz muss ich immer an Chaos-Theorie denken.Zur HGH: Ja da wird es erstmal nur Schul- und Vereinssport geben.
Aber 100 Jahre wird man sicherlich in entsprechender Art vielleicht zelebrieren beim Club. Hoffentlich dann wieder in der BLH.
Ich hätte auch den berühmten Groschen zitieren können... Das Grübeln kann ich aufgrund der Europäischen Datenschutzgrundverordnung leider nicht auflösen. Der Carsten hat allerdings nichts damit zu tun.
-
Ein Lichtlein. Was hat der Carsten mit dem Lorenzweg zu tun *grübel. Bei Lorenz muss ich immer an Chaos-Theorie denken.Zur HGH: Ja da wird es erstmal nur Schul- und Vereinssport geben.
Aber 100 Jahre wird man sicherlich in entsprechender Art vielleicht zelebrieren beim Club. Hoffentlich dann wieder in der BLH.
Ja, ich bin etwas esklaiert, dafür das es eine seltene Ausnahme ist, ich finde aber du übertreibst. Für mich ist das Thema abgehakt. Meinetwegen kannst du jetzt gern das letzte Wort haben.
Gerne, Kein Verein hãlt drei oder vier Hallen vor. Übertrieben habe ich nicht, Du hast den Notstand propagiert. Ohne Grund.
Mein Schlusswort: Fünf Ö und sechs L.
-
Die fällt raus. Genauso wie die Altmarkhalle Kuhfelde.
Wer kennt Kuhfelde nicht. Habe mit einem aus K. zusammen gelernt.
Du machst hier eine Thermik, als wäre in der SCM Geschichte jedes zweite EC Spiel mangels überdachtem Hallenboden gefährdet gewesen. Eventuell bin ich schon etwas alt, aber ich habe das völlig anders in Erinnerung.
Völlig mit fünf ö. -
Naja, das Alphabet hat 26 Buchstaben. Aber keine Angst, mein Bedarf an Kaffeesatzleserei ist gestillt. Berlin hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm.
Wie es gerade in der Sporthalle am Eichenwäldchen in Havelberg aussieht, kann ich leider nicht sagen.
-
Aus Holz, aber glatt. Also Splitter in den Allerwertesten dürfte nicht passieren.
Waren die in der ehrwürdigen Olympiahalle auch. Allerdings waren die Klobrillen recht rustikal und erinnerten eher an eine Verwahranstalt.
-
Na, die Küstenbarbie läßt sich in der Halle nicht zu häufig sehen und Nostalgie hat seinen Charme. Zudem bietet die Halle auch mehr Platz zwischen den Plätzen, man hat etwas mehr Bein- und Seitenfreiheit und die Toilettengänge sind auch entspannter

Klappsitze wie in der einstigen Deutschland Halle?
-
speedylsa: Eh Du nach der A, B und C Variante noch ein D ziehst, Grün Rot hat EC sogar schon mal in Berlin gespielt.
-
Jo, also dann kommt ja nur die altehrwürdige Sport- und Kongresshalle in der schönsten Landeshauptstadt in Frage. Bietet 5184 Sitzplätze und liegt im schönsten Bundesland. Und ein CL-Spiel der Grün-Roten außerhalb der Bördelandschaft könnte auch noch der TV—Reichweite förderlich sein.
Du meinst jetzt nicht die Nostalgie-Halle im Umfeld der Küstenbarbie.
-
Ich denke, die aktuelle grün rote Serie wird halten.
-
Super.
Ich konnte Dich hoffentlich von einem Albtraum erlösen.
-
speedylsa: Ich lass Dir den Spaß. Was würdest Du denn aus der HGH machen? Schul- und Breitensport, für mehr wird sie nicht zu gebrauchen sein.
Ist wie mit der Hyparschale, die steht zwar auch unter Denkmalschutz und wird saniert. Ich sage der aber keine güldene Zukunft voraus. -
So eine Info meinte ich. Klingt okay. Hauptsache nicht eine weitere Ruine mehr in der Stadt. Nach gut 30 Jahren blühender Landschaften sollten die Ruinen ja eher verschwinden.
Was ja auch bisher ganz gut geklappt hat.Wenn die Halle wieder in die Stadt übergeht, wird man sich schon drum kümmern. Ist ja nun kein x-beliebiger Bau und gehört zu Magdeburg. Als Spielstätte für die Youngsters hat sie sicher mit der Eröffnung der neuen Halle ausgedient.
-
So oft sind wir in den letzten Jahren mit dem Durchführen von EC Spielen nicht in Not gekommen, oder? Ist das wirklich ein Problem?
-
Ich hätte ja gesagt, der Einäugige unter den Blinden...In der Tendenz hatten wir ja ein glückliches Händchen

-
Du hast es seit gestern gleich 2 mal geschrieben
. Das die Halle unter Denkmalschutz steht ist natürlich richtig.Ich hatte mich leider im Adressaten geirrt und wollte das einfach nachholen. Du kannst also weiter sehr froh sein.
-
buster: Bei Deinem Hinweis zum Merken von Straßennamen hat es erst geklemmt, dann ging mir ein Lichtlein auf

-
Ich bin sehr froh, dass die Halle nicht abgerissen wird. Dann hätte jetzt auch das Fanprojekt drin bleiben können.
Abriss war nie im Gespräch. Denkmalschutz.
-
Wäre der passende Zeitpunkt, was für die nächsten 100 Jahre zu machen.[/quote]
Nächstes Jahr wird die Halle nach den Planungen von Bruno Taut 100 Jahre alt
Wäre der passende Zeitpunkt, was für die nächsten 100 Jahre zu machen.
Schul- und Vereinssport wird es sicher noch weiter geben, könnte auch in 100 Jahren noch aktuell sein.