you made my day
Ein Aufheller in dunkler Zeit. Bei allem Respekt vor der Gastmannschaft...
you made my day
Ein Aufheller in dunkler Zeit. Bei allem Respekt vor der Gastmannschaft...
Das Wichtigste ist wirklich, dass der Gegner vor Ort ist und nicht noch eine Partie verschoben werden muss.
Da ist bei uns Beiden eins angekommen. Vor Istanbul sicher kein Aufreger, aber das hat man sicher schon gewusst, als die Zeilen für die Webseite kreiert worden sind.
Laut alter Heimat hat der SCM vor dem heutigen Spiel sein Topteam *komplett zur Verfügung *. Laut Heimatblatt sind aber weiter zwei Leute noch nicht einsatzfähig und auf den Weltmeister der Herzen will man auch verzichten.
Ich lese seit vielen Jahren den Magdeburger Lokalsport. Aber diesmal bei der Youngsters Serie, Asche auf mein Haupt, habe ich mir nur die vielen Jugendbilder angeschaut. Bei der Statistik fiel mir zwar auch der Name Heinevetter auf, aber mehr auch nicht.
Selbär: Wahrlich ein Problem, das den Heimatverein schon ewig bewegt. War Silvio mal ein Jünger, oder war er es nicht? In der Hallen-Toilette seit Jahren der Dauerbrenner.
Das mit der Katze in der Backstube... Einfach genial. Drei Gender Sternchen für Dich. ***
Danke, dass du es gleich noch schlimmer machst
Gern geschehen. Handballfans sind doch tief im Herzen gute Kameraden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Diesen Kredit haben wir doch schon mit dem größten schwedischen TW-Talent, dem Turn Beutlin a.k.a. Tobias Thulin aufgebraucht.
Schon eher beim Kuzma mit der Formel 2*3*1, oder so ![]()
Bei diesem Satz muss ich unweigerlich an einen Europameistertorhüter aus Deutschland und seinen Wechsel zum THW denken. Das Ende ist bekannt. Hoffe ihr habt da mehr Glück.
Da ist was Wahres dran... Andererseits, sonst wäre der Dario ja heute nicht bei euch.
Schau in den EHF Thread, da habe ich es erklärt. Ansonsten lasse ich euch nun wieder in eurer eigenen Blase. Vorerst zumindest. Vielleicht
Danke, bleib gesund.
Hab ihn gerade gesehen, Carlos in der CL. Wow.
Ist das bei den Gästen in Kiel heute unser Carlos Molina, Nummer 18.
Wir haben eben die beste Scoutingabteilung...da werden Spieler nicht nur vor der Verpflichtung beobachtet, sondern auch nach der Ausmusterung.
So geht Scouting heute.
Ich würde es ihm gönnen und sollte es so kommen, entstehen wieder Fragezeichen. Alles Gute!
So hab ich es auch gemeint. Man weiß nie.
Na da bin ich ja mal gespannt wie er da performt. Sehr gespannt bin ich auch ob der THW mit Dario verlängert. Würde mich zumindest wundern. Sein Standing bei den fans scheint nicht so dolle zu sein, wobei seine Werte im Laufe der Saison besser geworden sind.
Vielleicht darf der Tobi da öfter ins Tor und irgendwann macht es peng.
Dafür Justus Kluge im Kader, also doch 17
Und nur 7 können spielen...
Auf die Verteilung der Belastung bin ich jetzt schon gespannt
Ich auch. Im Rückraum, einmal vorausgesetzt, alle gesund, gibt es ja eine Vielzahl von Kombinationen.
Celje: Siehste, geht doch. Und nicht vergessen...
@ritchie: Geht mir ähnlich. Mal wieder in ner ausverkauften Halle...
Bis zum letzten Spieltag im Rennen um die Schale dabei zu sein, nicht mehr und nicht weniger.
Und nicht wie in dieser Saison nach 14 Spieltagen mit 9 Minuspunkten vermutlich aus dem Rennen zu sein.
Punkt.
Ich war nicht auf persönliche Wünsche fixiert. Dass uns die Transfers auf den Schild heben, sehe ich noch nicht.
Allerdings, da bin ich bei Dir, so wie jetzt bitte nicht.
Ja, 2021/22 muß der Trainer liefern
Ist die Frage, was die Lieferung beinhaltet.