Beiträge von Micha58

Mika hat Schulter, man will die OP umgehen darum wird er sicher noch ein bissl fehlen.

Und Flipsi Weber wird ein Jahr von Marko B. eingearbeitet und wird Ihn dann beerben. Das ist das einzige was Sinn macht. Hätten wir bei Weber jetzt nicht zugegriffen wäre er woanders hin und wir stehen 2022 ohne Ersatz da .
    Denke, das man hier MHS und dem Sportlichen Leiter mal gratulieren kann sowie dem Trainer viel Erfolg wünschen. Ich sehe zumindest mal eine Verbesserung für vorne. Sollte der Trainer hinten mit dem material die Sache auch noch mal wieder dicht kriegen freu ich mich ab heut ganz offiziell auf die neue Saison

Gefreut habe ich mich in der Vergangenheit schon mehrfach. Ich sehe es mal trotzdem optimistisch, mit Saugstrup und Weber kommen zwei Gute. Im Tor sind wir zuletzt nicht besonders verwöhnt worden, da könnte vielleicht auch das eine oder andere Prozent dazukommen.

Die App wird wahrscheinlich nachher aufploppen. Es gehört sich auch, damit zu warten, bis sich der abgebende Verein geäußert hat. Dass beim SCM bisher noch kein Abgang (für Weber) vermeldet wurde, macht mir Hoffnung. Das geschieht ja bei einem Spielertausch meist im Vorfeld.

Irgendwo hab ich gestern in Leipzig mal das Wort Spielertausch gelesen. Da hieß es, der SCM habe nicht mit uns (DHfK) gesprochen.

Vermutlich gibt es für die Verkündung einen Zeitplan, üben wir uns noch etwas in Geduld. Bekanntlich liegt die Ruhe in der Kraft.

Hab ja nur die Artikel im Internet zur Verfügung.

Ich gehe mal davon aus, dass wir vom selben sprechen. Viel sagend, nichts sagend wie immer, insbesondere im Hinblick auf den atemlosen Damgaard. Der MDR hat ja gestern auch berichtet, dass der Deal mit P. Weber durch sei und es heute etwas vom SCM zu verkünden gäbe.

Heute ist ja noch nicht vorbei. Dass man sich beim Saugstrup-Transfer auf die Schultern klopft, ist auch okay. Hoffentlich gibt es dann auch bei uns solche Vorstellungen, mir hat er auch außerordentlich gut gefallen.

Na Freunde, die journalistische Meisterleisung im Lokalblatt gelesen?

Ja. So richtig schlau hat es mich nicht gemacht. Die Spekulationen um Weber möchte der Benno zurzeit nicht kommentieren und wenn man morgen spielen müsste, wären Gullerud und Damgaard nicht einsatzfähig. Hört sich so an, als wären sie demnächst wieder einsatzfähig.
    Die Leipziger Volkszeitung hatte zum Thema noch einmal nachgelegt. Wer weiß, was es für Absprachen gibt. In der LVZ scheint aber sicher zu sein, welches Trikot Weber in der nächsten Saison trägt.

Wenn du die Schlagzeile meinst: Konkurrenz tauscht Trainer - FCM nicht

Das mit der Unterschrift kommt dort von den Anhängern, wenn ich den Artikel richtig deute

Wobei man weiß nicht, ob Vertrauen aussprechen bei Schork dasselbe wie bei Angie und ihren Ministern ist. Dann ist Vertrauen aussprechen regelmäßig ja der Anfang vom Ende. Man wird sehen.

Fakt ist, dass man bis heute 18 Uhr max. am Kader was drehen kann. Ansonsten nur Leute ohne Verein noch zu uns kommen können!

Ja, meinte ich. Hört sich so an, als wäre wer im Anmarsch. Ich denke, dass man beim Nachbarn demnächst den letzten Anker werfen könnte, die Spieltage werden langsam knapp. Na gut, es regt mich nicht mehr wirklich auf.

Meine Hoffnung ist, dass wir mit "Sauger" Saugstrup vielleicht endlich mal ein alternatives Abwehrsystem bekommen. :unschuldig:

Die Vorstellung von Saugstrup in Ägypten lässt hoffen, dass wir den Abgang von Musa kompensieren können und einen neuen Abwehrchef auf die Platte bekommen. Ob der Moritz im Abwehrverbund eine Chance hat, bezweifle ich allerdings. Denke, wir haben genug, die es besser können.

Richtig in der Abwehr spielt Sully und zwar HL, im Innenblock Chrapek mit den Magnussen im Wechsel oder nur die Magnusse zusammen. Auf HR dann Kay oder der Sohn von Magnus. Anders wird das nichts. Dann muss lediglich 1 IB gegen Damgaard/Weber getauscht werden oder beide. Zumindest hat man, wenn die Abwehr steht mit Sully und Saugstrup dann die Möglichkeit den Tempohandball noch weiter zu verbessern. Bzw. damit eine ordentlich 2. Welle aufzuziehen.

Den Marko hat der Spielmacher auch schon verkauft, deckt der nicht auch halbwegs passabel?
    Prinzipiell sollte jeder Spieler mal in der Abwehr aushelfen können. Das hat der Kanonenarm auch schon bei Dänemark gemacht. Deshalb sehe ich in Mos Sekundenschlaf von Kairo kein Zeichen.

Preuss in der Deckung??? Wegen dem Kurzeinsatz bei Alfred??? Never...