Beiträge von Micha58

Nö warum, dann müsste ich Michael Damgaard-Nielsen schreiben. Weil das sein richtiger Name ist. Und der wird kaum irgendwo verwerndet

Wenn du gestern das 2. HF richtig verfolgt hast, hat unser neuer KM Magnus Saugstrup (Spitzname dann vielleicht ja Sauger) gestern einige Tore geworfen und in der Einblendung stand immer Jensen, obwohl er Saugstrup auf dem Shirt stehen hat. Weil er wie viele andere Dänen einen 2. Familiennamen hat und selbst die IHF dann den falschen Namen verwendet.

Wir SCM'ler bleiben sicherlich beim Atemlosen. Als ob ich mir von einem SG'ler Fan vorschreiben lasse, welchen Namen ich verwenden muss. Wenn es dir nicht passt, überlies es einfach.

Und für doof habe ich euch nicht verkaufen wollen, sondern einfach nur gesagt, wo man es hören kann und ansonsten ist die Frage halt überflüssig, weil sie hier im Forum mindestens 10 mal beantwortet wurde.Aber ihr sie immer wieder aufs neue stellt.

Insofern lass es einfach gut sein. Da werden wir sowislo nicht zueinander finden.

Bei Twitter schreibe ich in dem Fall : Dafür fünf Herzen.

Bei allem Frust über die Leistung unserer Nationalmannschaft, muss man feststellen dass die Leistungen der anderen Teams auch nicht so fabelhaft sind. Anders ausgedrückt: Der Unterschied ist nicht wirklich groß. Mit einem besseren Innenblock und etwas mentale Entlastung im Angriff durch Pekeler, Kohlbacher, Wiede und Weinhold wäre richtig was drin gewesen.

Lass die WM vorbeigehen. Irgendjemand freut sich über den Titel und dann werden die Karten neu gemischt. Frankreich und Dänemark hatten bei der EM ein Tief und ganz ehrlich, gestern hätte keiner meckern dürfen, wenn Ägypten Dänemark rausgeworfen hätte.

Die Weltspitze ist mittlerweile breit und nicht mehr spitz. Mit voller Besetzung ist alles drin für Olympia. Sollte unsere Nationalmannschaft die Quali schaffen, dann gehört sie zu 10 Teams, die alle Medaillenchancen haben.

Wenn sie mit Selbstvertrauen und Tempo spielen, bin ich zufrieden. Dann ist alles drin.

Freude ist international, irgendjemand finde ich jetzt etwas unpassend. Bei den Öffentlichen freut man sich noch heute über den Titel von 2007.

Richtig - (Handball-)Deutschland ist im Mittelmaß. Aber nicht seit letzter Woche, sondern schon ein paar Jahre. Wir wollen es nur nicht wahr haben.
    Die Olympia-Medaille sollte das Ziel kennzeichnen aus diesem Mittelmaß wieder herauszukommen.
    Bisher glaubten aber alle - und viele glauben es immer noch - wir haben einfach nur Pech.
    Mich wundert nur, das nach dem letzten Monat Bob/Michelmann dieses nicht auch eingestehen.

Richtig, die Öffentlichen haben bislang aber immer noch den großen Ball aufgeblasen. Bei der WM zählte Deutschland zu den Verlierern. Auch, weil einstige Asse nicht mehr so richtig stechen. Gensheimer scheint mir etwas über den Zenit zu sein. Früher hat er laut erster und zweiter Reihe von zehn Siebenern elf verwandelt, heute muss er zusehen, wie das Schiller macht. Das Gerede von Olympiagold halte ich auch für etwas weltfremd.

Mensch, wenn ich hier wieder sehe wie bei den Ungarn abwechselnd der Ritter Bodo und der Mathematiker hochsteigen und die Dinger einschweißen, dann tränen mir die Augen. Wenn die runtergehen machen Ancsin und Szita genauso weiter. 8o

Handball, wie man sich ihn wünscht. Wobei ich die Ungarn nicht so überzeugend erwartet hatte. Mal sehen, wie sie sich weiter schlagen.