Beiträge von Micha58

Was das mit dem Alter der Spanier immer soll? Nur Guardiola spielt von denen in der Knochenmühle HBL.
    Und die Dushebajev Brüder sind nicht alt.
    Die RMs sind nicht mehr die Jüngsten, aber dafür zu dritt auf ähnlich hohem Niveau. Das hat derzeit kein anderes Team.

Ja, mit dem nicht eingespielten Innenblock gewinnt man keinen Blumentopf. Golla überdies mit der Aufgabe überfordert, so dass er nicht mal annähernd die Leistung brachte bisher, die er in Flensburg zeigt.
    Flamme kann man, was gestern betriff, kaum bewerten, da ihn die Schiedsrichter aus dem Spiel genommen haben. Gemessen an dem, was sich andere Spieler leisten durften, hätte er maximal ne gelbe Karten bekommen dürfen.

Das Gerede über das Alter fand ich gestern auch leicht deplatziert. Hörte sich manchmal so an, als wäre Deutschland mit nem Juniorenteam angetreten. Markus Baur gab auch nur Allgemeinweisheiten von sich, da gefällt mir Hens bei Eurosport bedeutend besser.
    Auch der Hinweis, dass der Olympiasieg noch fehlt... Gut, ist lange her, aber 1980 war da was.

Natürlich darf er kritisiert werden.
    Aber nun wird es doch deutlich, das Problem ist nicht der Trainer, das Problem ist das Personal, welches zur Verfügung steht.
    2016 war ein Ausrutscher.
    Liebe Jungs, nett, alle nett...Das war es.
    Stärkste Liga der Welt
    Tokio 2020:Gold

Na klar, mit Lemke, Bambam und Pekeler wird natürlich alles besser

Die Spanier hatten das bessere Personal auf der Platte. Beim Rückstand die Ruhe bewahrt und zurückgekommen, wie gegen Ungarn gab die individuelle Klasse den Ausschlag.

Wir haben gegen drei Ungarn plus Torwart verloren, die haben von Links- und Rechtsaußen keinen Torerfolg gehabt, noch nicht mal einen Versuch ! Daß man da nicht gegen den RM und KL mehr verdichtet kapier ich nicht. Aber der Sieg der Ungarn war letztlich verdient, hatten die bessere Spielanlage und wir zu viel Lehrgeld bezahlt.

Letztlich hat die individuelle Klasse der Ungarn den Ausschlag gegeben, Mitte und Kreis war schon Sahne. Hätte man mich vorher gefragt, hätte ich vermutet, dass wir in der Kiste einen Vorteil gehabt hätten. War aber auch nicht.

Bitter für sie, aber am Ende wohl die richtige Entscheidung. Ich denke wir werden sie noch öfter sehen. Uruguay, die - zusammen vielleicht mit dem Kongo und der B-Mannschaft der Südkoreaner - als einzige vom Niveau her bisher komplett abgefallen sind, in der Hauptrunde. Kann man sich nicht ausdenken.

Bei 32 Mannschaften schon.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ich meine die Berichterstattung, haben sich die betroffenen Spieler wohl vor der WM infiziert, da kann man also den Veranstalter schlecht für verantwortlich machen.

.

Das kommt dazu und war wohl nicht auszuschließen. Am Ende steht dasselbe Resultat, eben kein gutes.

Keine WM wegen der Gesundheit der Spieler.
    Wirtschaftlichkeit muß ich als normaler Fan da außer Acht lassen bzw. ist mir die Gesundheit wichtiger.
    Denn man kann sich nicht "gesund kaufen"!

Und Micha58 - Du hast da anscheinend nicht richtig gelesen oder den Zusammenhang erkannt: sie sollen SICH SELBST retten.
    Solltest Du natürlich auch einer der Corona-Leugner sein (was ich nicht hoffe), kannst Du es nicht verstehen.

Nee, bin ich nicht. Ich habe Dich nur gefragt. Aber gut, dass man heute immer gleich die ganz großen Kaliber auffahren kann.

Wegen mir wäre es auch ohne WM gegangen. Aber den Alfred, Bob und den Sportvorstand habe ich da anders verstanden. Hoffentlich sind die nicht auch verdächtig.

Eben - es ist ÄGYPTEN! Die Deutschen haben sich jetzt Ihren Koch einfliegen lassen - lt. face.

Aber hey - es ist doch die totale Verarsche. Kein direkter Vergleich, wenn Mannschaften wegen Corona-Befall nicht spielen können, wird das Spiel als verloren gewertet? Hallo?

Die Handballer der Nati kommen mir vor wie das alte Ehepaar auf der Titanic, welche lieber bis zum Untergang tanzen anstatt sich um Rettung zu kümmern. :pillepalle:

Was sollen sie denn retten, die Welt?

Das mit dem flachliegen könnte sein, obwohl ich da seit Anfang der 90er auch härter geworden bin, aber zum 2. Teil könnte es sein, dass deine Kochkünste sogar schon zu viel sein könnten, weil ich gerade in einem Telefonat mit den gewohnt gut informierten Kreisen gehört habe, dass der eigene DHB-Koch zur Untätigkeit verdammt ist, weil er schlicht keine Kochmöglichkeit vor Ort hat. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt.

Hab ich auch gehört... Da käme ne Dose gerade recht, eine Herdplatte findet sich immer. Gulaschsuppe Gensheimer.

Die hätten mich mitnehmen sollen. Ich mache am Wochenende Tajine mit Lamm, ordentlich Ras-El-Hanout, albernen Erbsen, Kuss Kuss etc. und Joghurt-Dip. :lol:
    Zu O`S. wollen wir mal hoffen, dass es nur Dünnpfiff ist und nicht C oder ähnlich schlimmes.

Dann würdest Du jetzt eventuell flach liegen. Besser mich, ich bin anerkannt resistent, kann aber außer Kaffee und Dosensuppe nichts kochen.

Der Hygienestandard reicht aber sonst auch aus, damit es für viele Europäer ein beliebtes Reiseland ist :verbot: . Die Mannschaften werden wohl kaum in schlechteren Lokalitäten kaserniert als es sonst mit zahlenden Feriengästen der Fall ist.

Dieses Ägypten-Gebashe finde ich ohne extrem überheblich. Schlussendlich liegt es an einem Verband, ob er die WM stattfinden lässt oder nicht, auch wenn Mustafa natürlich Eigeninteressen hat. Michelmann hat sich doch sogar gestern bei MDR Sachsen-Anhalt geäußert, dass das Drumherum der Hotelblase sogar besser sei als bei der Frauen-WM in DK. :unschuldig:

Das Mena House, wo die Deutschen wohnen, gehört schon zur mehr als gehobenen Kategorie. Vor allem der alte Teil. Sicher ist man nie, vor allem wenn man etwas empfindlich ist. Anderes Klima, anderes Essen usf. Prinzipiell haben die richtig guten Hotels in Ägypten schon einen hohen Standard.

Sulli ist erkrankt - woran auch immer. Es ist Ägypten... ich hätte sowieso alles abgesagt.
    Aber auch noch ausgerechnet in einem Land, wo ein "anderer" Hygienestandart herrscht als bei uns.
    Und - Mo spielt heute Abend nicht - Alfred hat Ihn aus dem Kader gestrichen.

Also - definitiv NULL Interesse an diesem Event.  :(

Es ist nicht die erste WM dort. Ich hätte sie auch abgeblasen, vor allem, damit die nationalen Ligen etwas Luft bekommen. Trotzdem interessiert es mich. Kann aber jeder sehen, wie wir will. Oder eben nicht sehen. Freie Fahrt für freie Bürger.

So wichtig ist Sully bei den Norwegern wohl nicht. Wäre was mit Sagosen würde man es sicherlich erwähnen.
    Im Moment ist er nicht im Kader:
    301 Moved Permanently
    Allerdings kann sich dass schnell ändern. Die WM geht ja noch ne Weile.

Stimmt, aber ich hätte ihn zumindest auf der Bank vermutet oder einen Hinweis, dass es da ein Wehwehchen gibt. Na warten wir es ab, vielleicht weiß man ja heute in der alten Heimat etwas.