Wieso, alle guten Dinge sind drei. Oder meinst du, die Nordhörner werfen mehr als 26 Tore?
Der Bereich ist schon okay, aber 26 werden es diesmal nicht.
Wieso, alle guten Dinge sind drei. Oder meinst du, die Nordhörner werfen mehr als 26 Tore?
Der Bereich ist schon okay, aber 26 werden es diesmal nicht.
Er hat ja auch noch bis 2022 Zeit, sich unter Ortega zu entwickeln und dann gefestigt zu kommen. Bei uns wirken gegenwärtig auch gestandene Spieler (z. B. Sully) alles andere, als gefestigt und da spreche ich nicht nur von Offensivschwäche, auch hinten hauts mit dem Block nicht so hin
Bei Hannover waren gestern einige Spieler nicht auf der Höhe. Nur weil die Koryphäen bei Sky dann mal Kuzma bei unglückichen Entscheidungen erwähnten, lag es nicht alleine daran. Zudem schienen mir auch einige Schirientscheidungen eher sachsen-, als niedersachsenfreundlich. Was den Koryphäen allerdings auch auffiel.
Maßgeblich hatte Joel Birlehm für den Sachsensieg gesorgt.
ich glaube nicht, dass es den Kuzma zu uns zurückzieht.
[
Bei mir wurde mein 1 mageres Pünktchen gegen Erlangen übrigens auch noch nicht gezählt, aber das sind ja Peanuts.
Zweimal ergebnistechnisch richtig tippen und du bist wieder voll bei der Musik. Sonntag wäre ja ein guter Anfang. Ich tendiere immer mehr zu +8, also ein 34:26 wird´s wohl werden.[/quote]
@Obo: Ich glaube, wir hatten die letzten beiden Spiele 26 Gegentore. Das spräche aus meiner Sicht gegen den Tipp.
Der sagt mir zwar wie er tippt, aber ob er die Wahrheit sagt????????
ich denke, der Tippgott ist eher eine ehrliche Haut ![]()
Toto-Killer ist gut. Die Nordhörner sollte man aber schon deutlich distanzieren.
Müsste man mal den Kannix fragen ![]()
Denke, eine Pflichtaufgabe. Man dürfte auch mit einem klaren Sieg gegen Robert & Kollegen rechnen können.
Müsste eigentlich 2,96 m groß gewesen sein, so gut wie der war.
Haben es bei Ole nicht die Latschen gemacht?
Omar lässt auch unser 7m-Trauma der letzten Saison vergessen.
![]()
Wenn schon Hype für einen Erlanger Spieler, dann doch momentan eher für Firnhaber.
Nun mal nicht zu euphorisch, mir fallen da sofort wieder die beiden Kroaten-Jogis ein.
Hat Zagreb schon vor nen paar Tagen(glaub am 9.12.) vermeldet
Ist mir dann entgangen.
Was ich auch glaube. Im Spiel gegen die RNL meinte der Reporter, dass er vor dem Spiel den angeschwollenen Knöchel von Damgaard gesehen habe und er richtig verwundert ist, dass er trotzdem auflaufen kann.
Laut Benno von der Nationalmannschaft mitgebracht.
Laut Sky heute geht Musa nach Zagreb.
10 Tore Abstand nach 1 in der 8.Minute, Sehr schön
S. Firnhaber ein Sympatischer Typ beim Interview. Bennet betohnt beim Interview sehr oft was er glaubt, was andere über ihn denken. Das ist in meinen Augen ein Selbstbewußtseinsproblem, was er eigentlich nach 2 dritten Plätzen nicht haben sollte. Naja ...
Ist mir auch aufgefallen. Ich denke, er ist einfach so.
Oder konzeptionell augenblicklich entbehrlich?
Benno sagte gesundheitliche Probleme.
Frage des Abends : Zieht Damgaard die Trainingsjacke noch vor dem Spielende aus?
Guter Start, 0:3.
Der Atem der Verfolger wird kühler
![]()
Aber da sieht man mal wieder, dass alles ein Glückspiel ist. Wie kann sonst jemand, der keine Ahnung hat (laut Nickname) an der Spitze der Tipprunde stehen
Du meinst, sein Name ist Programm?
Weihnachtsferien
Oder schon im Lokdaun. Gerade, wo Kannix den heißen Atem der Verfolger schon im Nacken spürt.
Die Tippspiel- Verwaltung scheint auch die Arbeit eingestellt zu haben.
Ich erwarte eine Fortsetzung der Weihnachtsrally.
Vielleicht mit etwas seitwärts zumindest zu einem Sieg.