Beiträge von Micha58

Das die beide privat nicht über Handball reden ist ja schon öfters gesagt worden. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht ist es ja wirklich so. Ich glaube allerdings, dass die sich nur auf diese Aussage gegenüber den Medien geeinigt haben, damit diese, (Medien) da nicht in jedem Interview drauf rumreiten und Vater und Sohn gegeneinander ausspielen.
    Das ist dem alten Wiegert sicherlich auch so rausgerutscht, weil der total bedient war über eine Vorstellung des SCM. Im Prinzip sind sich beide sehr ähnlich, extrem ehrgeizig und stur Aber einer war echte Weltklasse, der andere ist nur Weltklasse in Beratungsresistenz.

Das steht nun außer Zweifel.

Morgen Abend werden wir wieder sehen, was all die Weisheiten wert sind.

Aha, dann hatte ja unser Genie auf RM alles richtig gemacht. Lieber nicht anspielen, weil die Kreisläufer ja die Freien sowieso verwerfen :lol:
    Ich habe gestern kaum jemanden gesehen, der überzeugt hat. Da ist der Lukas keine Ausnahme, ändert aber nichts daran, dass er vorher schon hätte häufiger gebracht werden können und auch müssen. Außerdem ist seine Quote immer noch besser als die vom Zauselbart ist. Mal sehen, wie es dann am Saisonende aussehen wird.

Überzeugt hat gestern keiner. Eventuell war Musa auf der Bank überzeugt, dass...

Ja, Good Old Franky bekam was geblasen, der Geir die Flügel gestutzt und Benno erbte den Pokalsieg. Damit wurde der Sockel für den Thron von Big Ben in Beton gegossen. Der Fels ist so stabil, der hält noch lange über ´23 die Herbststürme aus. Der Tabellenplatz spielt da ebenso wie die Seitwärtsbewegung (die hatten wir letzmalig unter Franky, jetzt ist eher der Rückwärtsgang) eine untergeordnete, zu vernachlässigende Rolle.

Ich dachte damals auch, es wäre eine Interimslösung. Jugendkoordinator hörte sich ja gut an, schon wegen Jugend usf. Na gut, manchmal denkt man auch seitwärts.

Ich bin da bei hlp, größtes Manko ist der fehlende Bums aus dem Rückraum. Da wo anderswo hochgestiegen und eingenetzt wird, stehen wir meistens vor immer andersfarbigen Wänden. Spielerisch sind wir aktuell in Sachen gebunden auch ziemlich limitiert, da gibt es eben öfter mal einen auf den Sack. Gerade nicht schön. Einziger Trost, der ganze Ärger kostet gerade nichts Bares.

Das was ich anders sehe ist hauptsächlich deine Aussage, dass sich Wiegert seit Amtsantritt massiver Kritik ausgesetzt sieht. Von wem denn? Von ein paar sehr kritischen Schreibern hier, aber sonst? Uns Benno weiß doch gar nicht so richtig was Gegenwind ist. Beim Rest sind wir wieder überein.

Richtigen Gegenwind in der Halle hat zuletzt Fränkie Boy erlebt, oder habe ich wen vergessen? Unmut gegen Holli Kaiser gab es früher auch mal, aber das ist ja nun schon lange her. Anfangs haben allerdings viele gedacht, Benno würde den Geier nur temporär beerben.

Der Schreiber auf der Homepage hat gestern beim SCM nur 12 technische Fehler gezählt :lol:
    26 Fehlwürfe, das dürfte neuer Rekord sein, oder?

Bei den Schweden fehlten 5 Stammspieler, da können wir froh sein, daß es nur -1 wurde

Vermutlich... Da müsste es einem die Schamesröte ins Gesicht treiben. Jeder besser aufgestellte Truppe hätte uns gestern abgeschossen. Also noch mehr, abgeschossen wurden wir ja.

Da habe ich ja alles richtig gemacht, dass ich mir die 10€ für DAZN gespart habe. Genauso habe ich mir die Gruppenphase vorgestellt. 2-3 vernünftige Spiele, damit man durchkommt, das Highlight gegen Montpellier und der Rest ist Sparflamme.

Man sollte nicht nur die Spieler, sondern auch die EHF-Verantwortlichen verhören und verurteilen, die so einen Murks-Modus erfunden haben. Die Durchfallquote in der Gruppenphase sollte 50% betragen, damit ein gesunder Leistungsdruck da ist.

Der Modus war schon vorher da: Gruppe, k.o., F4. Nur wurde wieder einmal aufgeblasen, vermutlich, um noch mehr TV Präsenz zu haben. Zehn Gruppenspiele, sechs wie davor hätten es auch getan. Laut offizieller Version ist der Döna ja attraktiver geworden, ich sehe es nicht so.

Der Ehftv Stream lief übrigens reibungslos. Wackelfrei bis nach Hawaii.