Ich meine alle. Die Sauls, de la Penas und wie sie alle heißen.
Hat die Woche schlecht angefangen?
Ich meine alle. Die Sauls, de la Penas und wie sie alle heißen.
Hat die Woche schlecht angefangen?
Her mit den Stallgeruch-Granaten!
Du meinst jetzt im Tor?
Die Nummer mit dem Stallgeruch Magdeburg finde ich sehr interessant. Also 2001 die Champions League gewonnen wurde, da hießen die Leistungsträger Abati, Gaudin, Kervadec, Kretzschmar, Kuleschow, Perunicic, Stefansson. Die waren entscheidend. Ja, es waren einige Magdeburger Jungs im Kader, ich weiß das. Und die waren auch nicht unwichtig. Aber den entscheidenden Schritt hat man mit den zugekauften Spielern gemacht. Dazu kommt, dass heute einfach nicht mehr so viel höhere Qualität an Nachwuchs hochkommt, auch andere Vereine haben Internate oder eine Akademie. Daher ist die Kernfrage doch, ob man in Magdeburg vor allem Erfolg will oder eben viele aus der eigenen Jugend. Beides ist heutzutage eben nicht mehr miteinander vereinbar.
Sehe ich auch so. Egal, wie man dazu steht: Die Zeiten sind vorbei.
Egal. Panem et circenses.
Musste erst einmal googlen, Latein gehört nicht zu meinem Fremdsprachen-Portfolio.
Unser Spiel morgen werde ich mir schenken. Es war zuletzt nicht mehr zu ertragen. Ich lasse das auch alles zu nah an mich ran. Die gesundheitsschonende Distanz geht mir irgendwie ab. Das Fußball-Alternativprogramm ziehe ich morgen jedenfalls vor.
Wobei das Gekicke auf dem grünen Rasen auch ein Wettbewerb ist, den man sich sparen hätte können.
Gestern stand das Spiel noch im EHF Kinoprogramm, heute sehe ich es nicht mehr. Hat einer ne Peilung, wo es ticken könnte?
@Obo: Einen Tausch wird es sicher nicht geben. Kollege Ambrosius war so schlecht wirklich nicht, aber es ist nun wie es ist. In essen steht ja auch ein Keeper aus der Magdeburger Schule im Tor, wobei ich den gegen Nordhorn auch wenig überzeugend fand.
Das Heimatblatt berichtet heute, dass Justus Kluge wieder in den Profikader aufrückt.
Dazu dann noch Feix Storbeck (hat in Liga 2 ne 37% Quote). Zwei TW aus dem eigenen Nachwuchs rocken die 2. Liga und mit Quoten, wovon unsere beiden träumen.
Quoten in der 2. Liga... Ich wäre bei einer wie auch immer Projektion auf eine Kiste in Liga eins vorsichtig. Der Tobi kam auch als Nummer drei der schwedischen Nationalmannschaft. Das hörte sich damals so schlecht auch nicht an.
Kann es sein, dass Ihr gerade xyz Probleme andichtet???
Bei der ARD soll heute Kronau gegen Lemgo laufen.
18.05 Uhr, stand gestern schon in der HBL App.
Noch was zum Spielplan, sollte auch das nächste Spiel der FA Göppingen
in Nordhorn ausfallen, könnten ja die Löwen einspringen, denn deren
Spiel in Minden wird ja definitiv abgesetzt. Nur so eine Idee!?
Sowas wie Spielplan Bingo.
Hier das Interview von Bob Hanning bei SPORT1.
SPORT1 Interview
Der Kerl geht mir einfach nur noch auf den Sack!Vereine und Nationalmannschaft wird unter Corona nicht möglich sein. Entweder man zieht jetzt die Notbremse oder es läuft parallel weiter und fliegt damit auf die Nase. Den Schaden haben am Ende leider die Vereine, der DHB kann sich da zurücklegen. Tut er ja auch.
Man will alles, obwohl man weiß, dass es höchstwahrscheinlich nicht geht. Schon das geplante Nachholen der ausgefallenen F4s (CL/DHB) war eine unnötige Aktion. Hätte (fast) jeder verstanden, wenn das weggefallen wäre.
Wenn ich hier etwas zurückgehe, hast auch Du für das Weiterspielen plädiert.
Was da drinsteht, hört sich schlüssig an. Vor alle, dass die nationalen Ligen Priorität haben. Wenn man etwas internationalen Firlefanz weglässt, würde auch wieder Luft im Terminkalender entstehen. Zumindest etwas.
Wenn Kai das so gesagt hat dann frag ich mich wie wir "kleinen" Leute unser Leben hinkriegen bei weitaus mieseren Bedingungen.
Gute Frage.
Matze Musche laut Homepage bis zu zwölf Monate Pause, Preuss im Home office.
Haben wir nicht vor 2 oder 3 Jahren in der Vorbereitung gegen eine dänische Mannschaft gespielt. Da war ein junger, etwas dickerer, Torwart der Eindruck gemacht hat. Weiss noch jemand wer das war?
Stimmt. Aber wer war das nun???
Spiel wird sicher abgesagt. Mal gespannt was das ARD stattdessen macht^^
Noch mal Heiners Erfolg eventuell...
Du vielleicht nicht, aber ich hingegen schon.
![]()
Du vielleicht nicht, aber ich hingegen schon.
![]()
Wie meistens liegt es im Auge des Betrachters. ![]()
[quote='Micha58','index.php?page=Thread&postID=1042058#post1042058'][quote='obotrit','index.php?page=Thread&postID=1042056#post1042056'][quote='Nic13','index.php?page=Thread&postID=1042054#post1042054'][quote='Celje 2002','index.php?page=Thread&postID=1042029#post1042029']
Davor war es auch, da stand Benno auch schon vordem Mikro.
Celje: Das zieht sich schon durch die Saison. Ich verstehe auch nicht, warum man den Musa so lange auf der Bank lässt. Auch wenn er perspektivisch weg ist, würde er sich voll reinhängen. Musa wollte und will immer und ist, jetzt nicht abwertend, einer unserer wenigen Drecksäcke.
So vergeht eine Saison nach der anderen und richtig zugeschlagen haben wir immer noch nicht. Die Saison ist noch lang, ich befürchte aber für den Eimer.