Erstaunlich, dass bei über (?) 400 Tippen nicht einer völlig richtig lag.
Beiträge von Micha58
-
-
Da wurden die Schummler wohl ersetzt. Jetzt hat keiner mehr die volle Punkteausbeute an diesem Spieltag geholt. Und damit bin ich auch wieder näher an die Spitze gerückt

Ersetzt kaum, oder standen 40 in der Warteschlange? Es wurden aber wohl alle "richtigen* Tipps annulliert.
-
Stehst doch bei Kicktipp nicht schlecht da. Wer noch?
Um Kicktipp gehts gerade nicht.
-
Und tschüß, damit hat es sich auch für mich erledigt
Ich auch, auf Beschiss-Quiz habe ich keinen Bock. Kann man sich nur an den Kopf fassen.
-
Ich habe mich mit einem ehrlichen 3er auf Pl. 71 gehievt. Wenn sich das bestätigen sollte, dass man den Lottoschein noch nach der Ziehung abgeben kann, bin ich aber raus.
Noch Fragen.
Weiß jemand, ob man sich die Übersicht über alle Tipper anzeigen lassen kann oder immer nur die ersten 10 und sich selbst?
Kann man immer nur das nächste Spiel tippen oder auch schon weiter im Voraus?
Haben andere auch solche Schwierigkeiten beim einloggen, wenn man Benutzername und Passwort im Browser speichert?Ich sehe auch nur 1 bis 10 und mich, stehe übrigens auch auf der 71. den Benutzernamen hält er, aber beim Passwort brauche ich schon einen Versuch mehr.
-
Ich wollte gestern nach dem Spiel den nächsten Tipp machen und war verwundert das man den aktuellen Tip vom beendeten Spiel noch ändern konnte. Ich wollte dies nicht austesten ob man dann beim wegschicken der Änderung dann ggf noch eine Fehlermeldung hoffentlich erhält.
Aber wenn es soviele Punktlandungen gibt schreit es förmlich nach ja Sie können Ihren Tip dem Endergebnis anpassen... Und das wäre bei einem Gewinnspiel bei dem es doch um etwas geht....Oh Gott, das hatten wir doch schon mal. Und da ging es nur um Spaß und Ehre.
-
Ja, das war prächtig, was der Rebmann da gemacht hat. Das Tor war wie vernagelt.
Da kamen böse Erinnerungen an die letzte Heimniederlage gegen die Frischen auf. Wobei sein Kollege davor nichts gehalten hat.
-
Für mich nicht. Mein Sprung an die Spitze hat sich als Seitfallzieher rückwärts entpuppt. Zwar gepunktet, aber auf Platz 176 zurückgefallen und mittlerweile 4 Punkte Rückstand zum Smart. Aber bald kommen die Löwen und da besteht die Chance auf einen großen Schritt in die richtige Richtung

da grüße ich jetzt über 100 Plätze vor Dir

-
Torwartduell haben wir verloren.
Teilweise sah das sehr lustlos aus, was Green ablieferte oder nicht ablieferte.Der Wechsel zum Rebmann wäre fast zum Knacks geworden. Seit dem Ende des Duos Jogi/Heine haben wir in der Kiste immer Reserven.
-
Trotzdem fehlt der Bums aus dem Rückraum.
Das ewig gebundene Spiel wird/ist irgendwann wieder durchschaut und kostet einfach zuviel Kraft.
Stimmt, aber das ist nicht wirklich neu. -
hlp: Ich fand es okay, auch wenn es nach Treffer 19 temporär hartleibig wurde. Am Ende hat es gepasst, zweimal Gala in Serie war nicht sehr wahrscheinlich.
-
Verdienter Sieg, war ganz nett. Schiris fand ich nicht überzeugend.
-
Das wäre dann das Mittelding, ein Unentschieden. Würde vielleicht FAG! nützen, dem Club aber nicht. Grundsätzlich teile ich aber die Skepsis schon. Der Herzenswunsch ist allerdings klar ...
Berlin war Gala, BHC Gurke. Zwischen - 4 und +10 ist es ein weites Feld. Unentschieden habe ich nicht gemeint.
-
Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Aber auf der Torhüter-Position sind wir gut bedient! Ich sehe uns supi besetzt - wenn auch alle spielen dürf(t)en!
Allen Zuschauern viel Spass heute Abend. Das Feeling vom Abschuß des Berliner Bären bzw. Füchschen schwappt heute hoffentlich über!
Gut bedient, aber supi sicher nicht.
-
Vermutlich keine Gala, aber hoffentlich auch keine Gurke.
-
Wer regt sich morgen live unterm Hallendach mit auf? Zufällig einer im T?
-
Du bist zu beneiden. Deine Frau geht wenigstens raus. Bei mir ist es anders, sie schmeißt mich öfters mal raus.
Und konfisziert dazu noch dein Handy

-
Ist Frank F... tatsächlich Sixty-Six?
Quatsch, fiel mir nur ein. Sixty-six ist doch nicht Sixty-nine.
-
Tippst du da etwa anders?Bislang nicht. Aber durch die Streuung kann man da Punkte einheimsenb.
-
Im Tippspiel hab ich nen gewaltigen Sprung gemacht. Mit 1 Punkt für Sieg vom P410 auf P115, bei Punktgleichheit mit dem Ersten. Hätte vorher nie gedacht, dass so viele auf SCM-Sieg gesetzt hatten.
Ich bin nun auf Rang 434 eingestiegen, wobei es aber eben nur eine Sekunde aufs das gelbe Trikot ist. Eventuell gibst Du mir über den verschlüsselten Kanal einen Tipp. Gut, dass es noch Kicktipp gibt.