1-Jahresverträge machen Sinn. Bei Scheidungen spricht man schließlich auch von 1 Trennungsjahr.
Pass mal auf, dass Dir Deine Frau nicht Das Handy wegnimmt ![]()
1-Jahresverträge machen Sinn. Bei Scheidungen spricht man schließlich auch von 1 Trennungsjahr.
Pass mal auf, dass Dir Deine Frau nicht Das Handy wegnimmt ![]()
Personalisierte Karten, verkürzteEinlasszeit; Einbahnstraße in der Halle, Nur jede 3. Reihe und (ich glaube) 3 Plätze frei, Maskenpflicht (wurde auch während es Spiels von der Security kontrolliert), keine Bewirtung in der Halle, Am Schluß Ausgang durch den am nächsten liegenden Ausgang, Nur der Unterrang an den Längsseiten besetzt.Als Eckdaten.
Für die 500 Leute soll es jetzt auch Doppelplätze geben (wenn einer die Karten kauft, sonst Einzelplätze).
Ja, Doppelplätze. Macht ja in bestimmten Konstellationen auch Sinn. Warum soll meine Frau vier Plätze weiter sitzen, spätestens bei der Rückfahrt sitzen wir wieder zusammen.
„Jeder Spieler, der in den vergangenen Jahren gekommen ist, hat gezeigt, dass er hierher passt. Deshalb wird der Verein auch wieder gute Entscheidungen treffen.“
Das kann man aber durchaus auch anders sehen, Herr Musa.
Ja, da gibt es wohl ein, zwei Beispiele.
Ich finde den Kader in der Verteidigung jetzt schon sehr dünn besetzt. Wenn sich Musa verletzen sollte, ist von den Feldspielern Chrapkowski mit 2,03m der Längste. Danach kommen Steinert (1,96m) und Gullerud (1,94m). Da ist mir nicht ganz wohl bei.
Musa verletzt sich nicht. Der hat doch, wie hieß das mal sinngemäß, das härteste Knie.
Musa ist einer von denen, wie sie bei den SCM-Fans geliebt werden, auch von mir. Auf derselben Position, wo man ja mächtig ackern muss, sind auch Gueric, Bartek und Fusi zu nennen.
Auf einer Position, auf der es besonders viel auf den Sack gibt.
Freundschaft!
Musa war ein wichtiger Spieler, der die Mentalität der Mannschaft auch über ihn hinaus geprägt hat. Das war wichtiger als sein sportlicher Beitrag. Sehe ich zumindest so. Als er kam, hat er gesagt, dass er Titel mit dem SCM gewinnen will. Stiebler hat sofort widersprochen. Das war die Einstellung im Club. Nach einem Jahr war man Pokalsieger.
Stimmt, kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Schade. Aber in dem Alter könnte auch langsam wieder die Heimat locken.
Der Spielplan steht doch längstens. Was spricht also dagegen, dass er nicht längst schon veröffentlicht wurde?
Vermutlich gute Gründe.
Erik Schmidt zu Kadetten Schaffhausen.
Wir hoffen es ist auch ohne Kommentar ok und grüßen aus der GETEC-Arena.
. Ja, schon okay. Mit der Wiederholung klemmt es manchmal.
War das eine Vorsichtsmaßnahme, dass Oma Inge raus gegangen ist? Er hat einen mitbekommen, so schlimm sah es aber nicht aus. Ist Gisli eigentlich dabei? Gesehen habe ich ihn noch nicht.
Gisli würde mit dem Trainerteam begrüßt. Dass ein Spieler mal rausgeht ist ja nun wirklich nicht unnormal und keine Katastrophe.
Läuft gut der Stream.
Ich habe mein Ticket damals auch so schnell wie möglich gekündigt und konnte im Nachgang aber auch keinen Nachteil in irgendeiner Form erkennen.
Ja stimmt, Kündigung lief reibungslos. Und wenn es sich wieder lohnt, werde ich es auch wieder aktivieren.
Sky hat gerade die CL Fußball verloren. Handball ist eh nur ein Fliegenschiss in deren Kalkulation. Da kommen die doch nie und nimmer den paar Handballguckern noch extra entgegen, wenn die Chance besteht wenigstens an ein paar Freaks mehr, die gerade nicht in die Hallen kommen gewinnbringender Spieletickets oder Verträge zu verkaufen.
Bin ich auch gespannt, was da passiert, wenn die CL ist. Ansonsten liegst Du wahrscheinlich richtig. Als Corona losging und das Live-Angebot immer spärlicher wurde, waren die Ticket-Kunden auch mehr oder weniger der letzte Husten.
Der Club hat sich heute auf der Homepage zu den geplanten Testspielen in der Saisonvorbereitung geäußert, sowie dem Prozedere für den Ticketverkauf zu diesen Spielen. Kann man in der angehängten pdf-Datei in der PM nachlesen. Die darin beschriebenen Verfahrensweisen erscheinen für mich als DK-Inhaber ganz plausibel. Ohne DK hat man keine Chance auf ein Ticket, was sicher der aktuellen Situation geschuldet ist.
Ist schon okay so, bei 250 Stück ist es eh ein Glücksspiel.
Kurze Unterbrechung, wenn es denn erlaubt ist:
Stefan Trepte, ein begnadeter Sänger, ist im alter von 70 Jahren verstorben.
Unvergessen sein "Tritt ein in den Dom"Die Alten werden sich noch erinnern
Es ist erlaubt... Mein Herz soll ein Wasser sein, hab ihn mehrfach live erlebt. 70 Jahre, auch noch kein Alter.
SCM im Europacup gesetzt, die anderen dt. Vertreter müssen in die Qualifikation
Prinzipiell positiv.
Magdeburg und ICE
![]()
![]()
is genauso wie wenn BER pünktlich eröffnet wurden wäre und Stuttgart 21 schon 2020 fertig ist. Dazu unsere Tunnelbaustelle und die A14
ICE, da war mal was in Magdeburg...
Aber es gibt doch gar keine 6600 Sitzplätze, waren es nicht insgesamt nur noch 6200 Plätze
und wie oben schon bemerkt haut die Rechnung mit den Randplätzen doch gar nicht hin...also nicht einmal annähernd.
6.600 ist die maximale Kapazität beim Handball. Also sitzen und stehen.
Das ist nun wirklich nicht neu. Und falls noch einer fragt: 4.200 Dauerkarten sind reserviert.
Das wäre etwas für Statistik-Ritchie. Waren es nicht gute 800 Stehplätze, gute 400 neue Business-Sessel ringsrum und der Rest zu 6600 die normalen Sitzplätze?
Alles in allem oder maximal sind es 6 600.
Micha, ich würde doch mit dir niemals mehr Urlaubsländer nach Gutland und Schurkenstaat einteilen. Jeder nach seiner Fasson. Ich meine die Hitze. Ich hatte letzten Sommer Bullenhitze und darum flüchte ich dieses Jahr wieder in den Norden und diesmal auch ohne Flugzeug. Das aber nur, weil es keine gescheite Verbindung gibt.
Da hab ich Dich dann wohl missverstanden.