Beiträge von Micha58

Im Fall der Fälle wäre ein Engagement der 3. Programme durchaus wünschenswert,wenn sie denn dürften. Demnächst steigen ja wieder die Gebühren. Beim Fußball wird teilweise Grotte gezeigt.

In Anbetracht der ungewissen Zukunft des Handballs finde ich die Diskussion über die Meisterschaft eher nebensächlich aber so hat man wenigstens mal wieder Diskussionsstoff um den Handball und nicht den Virus. ;)
    Vielleicht gibt es in Zukunft ja auch Maskenpflicht in der Halle. Dann müssten viele gleich eine volle Tüte solcher für sich mitbringen. :P

Da muss man sich drauf einrichten, das Bier muss man dann in abgetrennten bereichen trinken :/:

Mit der 45 min-Abbruchnummer wären wir sicher noch besser gewesen als bloß 3. Aber im Gegensatz zu den Füxxen sind wir noch gut weggekommen. Ich hätte aber einen bis zum bitteren Ende erspielten Platz 3 +X jedem auf diese Art und Weise ermauschelten 3. Platz vorgezogen.

Klar, ich hätte mir auch noch gern die letzten drei Heimspiele und etwas Döna reingezogen. Ausnahmezustand, geht nun nicht mehr. Wie gesagt, ich kann mit der Wertung leben. Abgehakt, man wird sich an das Szenario erinnern. Ansonsten hoffen wir mal, dass wir in der Zukunft hier trotzdem wieder Themen haben.

Wir hätten gar keine Diskussion, wenn die Saison ergebnislos abgebrochen worden wäre - anstelle dieses halbgaren Theaters

Nein, überhaupt nicht. Wie in der Kita wären alle gute Freunde gewesen. Für den Heimat Verein regt es mich nicht auf. Mehr als Dritter war nicht drin. Schwamm drüber, schxxx Virus. :verbot:

Dann können wir ja in Zukunft jedes Spiel schon nach 45 Minuten abbrechen.... ;)

Ne, ich will es damit jetzt auch gut sein lassen. Möge ein jeder seine Sichtweise haben.

Da haben wir ja zumindest ein wenig Übereinstimmung. Das mit den 45 Minuten ist nun Deine Sicht. Ich würde mich freuen, wenn überhaupt mal wieder angepfiffen wird.

Wieso sollte man nicht darüber diskutieren können, ob ein Meistertitel unter den gegebenen Umständen unbedingt hätte vergeben werden müssen? Stellt man das in Zweifel, muss man nicht unbedingt ein Betonkopf, Verschwörungstheoretiker nicht eloquent, etc. pp. sein.

Wäre es zum Beispiel vom THW nicht ungemein souverän und locker gewesen, wenn man auf den Titel großzügig verzichtet hätte? ;)

Gut ist gerade nicht wirklich was, man kann aber trotzdem manches gut sein lassen. Als Grün Roter gönne ich es Kiel. Sie wären es auch so geworden.

Nach der langen Durststrecke habe ich mir den Titel eigentlich auch anders vorgestellt. Verdienst ist er wohl trotzdem.
    Außerdem: So früh sind wir noch nie Meister geworden, selbst 2012 erst im Mai. :D  

So hat sich das vermutlich niemand vorgestellt, nicht mal in Nordhorn.

Freundschaft!

"Bis 23. März" - das war der Tag, an dem bundesweit der Lockdown begann. Die Dauerkarten wurden also noch in normalen Zeiten geordert. Diese "Bekenntnis in Krisenzeiten" ist daher nichts als Marketingsprech.

Stimmt, mit Krise hat das nichts zu tun. Und dass die Warteschleife wieder da ist, war auch zu erwarten.

zumindest schön zu sehen, wie die zuschauer die leistungen der spieler und der verantwortlichen
    honorieren - so viele dauerkarten werden ja nicht verkauft, weil die fans mit den dortigen verhältnissen nicht zufrieden sind..

gut- bis auf dies kleine dorf der gallier... :hi:

Da kann man nun viel hineininterpretieren. Wenn ich bei Grün-Rot auch nicht alles gut finde, mir würde schon was fehlen.

Es ist ja zu befürchten dass die Saison 2020/21 im Wesentlichen vor leeren Rängen gespielt werden muss.

Ich zitiere mal die Virologen zum Thema Fussballspiele mit Zuschauern "In diesem Jahr sehr unwahrscheinlich". Für den Handball als Indorveranstaltung ( höheres Risiko ) dürfte das dann genauso gelten. Und ob sich dann vom 31.12. 2020 zum 01.01. 2021 irgendwas ändern wird ist ja auch fraglich.

Mal sehen wie das mit den Dauerkarten dann gehandhabt wird.

Denke auch, dass Großveranstaltungen, welcher Rahmen da auch immer zählt, ganz zuletzt wieder Normalität werden. Dass der Club den Einzug für die neuen Dauerkarten zurückgestellt hat, finde ich in Ordnung. Aus dieser Saison bleiben drei Heimspiele und einmal Döna offen, glaube kaum, dass die noch vor Zuschauern laufen werden. Abwarten, wie gerade in fast alle Lebensbereichen.