Kannst ihn mir ja mal mailen.
Per WA.
Kannst ihn mir ja mal mailen.
Per WA.
Jetzt interessiert mich der Inhalt nun doch (hab ja sonst nix zu tun
). Kann ich den irgendwo nachlesen oder könnte mir mal jemand einen Link aufzeigen.
Bei mir müsste er auch noch liegen, falls ihn hlp nicht findet. Wie er schreibt, für Foristen unspektakulär.
Nene Holger, so blöd ist der Schreiberling im Heimatblatt nicht - Wortwahl und Zielrichtung haben doch aber auch gar nichts mit den Tümmlern hier im Forum zu tunPS:
Aber für mehrere Lacher im Bekantenkreis war der Beitrag gut, selten so viel Scheinheiligkeit gelesen
Wenn es noch um den Leserbrief geht: Was daran scheinheilig war, erschließt sich wahrscheinlich nur Dir.
Vollste Zustimmung.
Bin trotzdem mal gespannt wann das Geld der Dauerkarten eingezogen wird
Tippe mal wie im letzten Jahr,,, Lange ist es ja nicht mehr hin.
Erstmal Handball Pause in der Liga. Ab 22. April soll es weitergehen.
Jo und genauso habe ich es auch gemeint. Das was man kann, hängt im Wesentlichen von Damgaard, Musa und Marko ab. Alles Spieler, die nicht von Wiegert verpflichtet wurden. Marko ist aktuell mit Schulter raus, Musa nicht mehr der Jüngste und der Atemlose wird auch nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag an der Elbe spielen. Die von Wiegert verplichteten Spieler haben bisher nicht oder kaum geliefert. Grotesk finde ich es, dass nicht mal der Versuch zu erkennen ist, dass er mit diesen Spielern überhaupt ein Team für die Zukunft formen will. Jedenfalls habe ich bisher wenig gesehen, aus dem man schließen könnte, dass er mit den von ihm selbst verpflichteten Spielern etwas anfangen kann, außer die Bank glatt hobeln und noch laufende Verträge zum Nulltarif aufzulösen. Und genau dies sind so die Dinge, wo ich dann nicht mehr so optimistisch an die zukünftige sportliche Entwicklung denke, sondern eher befürchte, dass es ohne Damgaard, Musa und Marko eher stark abwärts in der Tabelle geht.
Stimmt, so richtig ist eine Vision über die Sommerpause hinaus nicht zu erkennen. Beim Kuzma war der Ansatz diesbezüglich zielführend, früh und langfristig verpflichtet. Hat ne gute halbe Saison gedauert, dann war die Blase geplatzt.
Freundschaft!
Wie ich mir die 2-4-3 merke?
Ganz einfach. 2 Jahre vor Vertragsbeginn wird der Spieler für 4 Jahr verpflichtet und dann 3 Jahre vor Vertragsende wieder abgegeben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist nicht von der Hand zu weisen. Nüchtern betrachtet, natürlich ohne emotional verklärte Vereinsbrille, ist bisher unter Big Ben keine nachhaltige Entwicklung des Kaders feststellbar. Stattdessen findet ein häufiger Spielerwechsel in kurzen Abständen statt.
ich will jetzt nicht das Phrasenschwein quälen... Du solltest mal beim Training vorbeischauen ![]()
Moritz Preuss vielleicht schon. Einst als Wunschspieler des Trainers verpflichtet. Dann klappt der vorzeitige Wechsel nicht. Verletzung in der Saisonvorbereitung und aktuell nur die Nr. 3 am Kreis mit Stammplatz auf der Bank. Ist nicht gerade optimal gelaufen für ihn. Und in der nächsten Saison droht auch nur wieder der 3. Platz in der Kreisläuferrangliste. Da könnte ein Vereinswechsel Abhilfe schaffen.
Er hat allerdings die Erwartungen nicht gerade erfüllt, seine Spielanteile haben nicht zugenommen. Der Erik kann noch dazu hinten und ist etwas größer. Ich würde ihn als den Besseren der Beiden bezeichnen, oder den Kompletteren.
Wenn man mal die Personalentscheidungen des SCM so in jüngerer Vergangenheit Revue passieren läßt, dann würde mich nach der heutigen Geschichte auch eine Rolle rückwärts im Fall Erik Schmidt/Moritz Preuss nicht mehr überraschen. Bis zum 1. April ist es ja nicht mehr lange hin und da gab es vor ein paar Jahren auch schon mal ein legendäre PK.
Hätte ich kein Problem damit.
Freundschaft!
Ob Kuzmanovski überhaupt schon weiß, dass er gehen wird? Schließlich kann der ja kein Deutsch.
Die einschlägigen Übersetzungsprogramme im netz wird er schon kennen. Schade, dass so früh wieder was ins Höschen geht, leider nicht das erste Mal verpeilt.
THW gegen SCM findet ohne Zuschauer statt.
Viel mit verlegen wird wahrscheinlich eh nicht gehen, in vier Wochen wird sich an der jetzigen Situation nicht viel ändern.
Auf der Seite wird mit einem Wechsel von Elisson zum SCM kokettiert. Ein Ringtausch mit Mertens wäre ideal.
Wäre für Mertens auch deutlich sinnvoller als nach Berlin zu gehen, die zwei Eigengewächse und mit Vujovic, die neue Nr. 1 auf der Position haben.
Wobei das im Artikel doch relativ vage ist.
Hat sich gestern schon angedeutet.
Dhb.de will morgen informieren
Laut Heimatblatt Max. Ohne Zuschauer.
Magdeburg untersagt Großveranstaltngen ab 1000+. Gilt ab sofort.
Nach etwas Licht wieder Grusel.
Gruseliger Antihandball. Das übliche Gewürge.
Stimmt, die Nachspielsekunde war geil.
Sehe das Spiel bei 50:50. Geht wohl um Nuancen. RR sollte tunlichst mal 2 - 3 Törchen beisteuern. Der Rest wird wohl eher Arbeit als Vergnügen.
Tippe im sixtysix - style auf Unentschieden, entscheide mich aber nach Abpfiff eventuell nochmal um.
Gefällt mir.
Erste Hälfte Prädikat übel. RR Das blanke Grauen.