Beiträge von Micha58

bei Sky haben sie (also Schwalbe) in der Zeitlupe 4 Schritte gezählt, aber unterm Strich ist es auch Wurscht, weil gepfiffen ist gepfiffen.

So ganz sicher war sich der Martin auch nicht, aber wie Du schreibst... Letztlich haben die Freien gefehlt, auch das schnelle Abgeben der drei Tore nach der Pause war schon ein Zeichen.

Nicht nur bei ihm, es ist erschreckend das die neuen Spieler kaum eine Rolle spielen! Kuzma nur ab und zu Abwehr, Thulin bei den 7m und dann noch ein paar Minütchen, Preuß auf der Bank, Schmidt im Sommer eh woanders ... Ich denke einige von den Spielern werden sich Gedanken machen ob der Wechsel zum SCM eine gute Idee war.

Im Grunde spielen wir mit den Spielern fast durch, die schon seit 2016 im Verein sind. Ausnahme RR.

Das mit der guten Idee fiele mir auch bei den Verpflichtern ein.

Langfristig gesehen ist diese Niederlage gar nicht so verkehrt. Was waren die doch selbstzufrieden nach der Hinrunde, die nun eben nicht gerade überzeugend verlief. Jetzt gibts halt die erwartbaren Auswärtspleiten. So wie heute darf man aber in Berlin verlieren und ohne die Vorgeschichte mit der Pleitenserie wäre das ein Mund - abbuzze - Spiel. Mein Highlight war eh, dass LED - Dörk seine Expertise in der HZ einbringen durfte. Hab ich schön gelacht.

Die Tabelle lügt nicht, nach 1:5 Punkten lassen wir langsam vom Angriffsziel abreißen.

Die 2 Heimspiele noch gewinnen, dann ist man durch.
    Green 3 Paraden in 30 Minuten, 7 technische Fehler, 5 Fehlwürfe. Und Leon noch viel schlechter.

Leon ist wirklich der erste Verfolger von Barcelona?
    Die spanische Liga muß ja grausam sein....

Gute Heimreise, mit Rückenwind sollte der Flug ja schneller über die Bühne gehen.

Ja, sie stehen aktuell auf dem zweiten Platz 301 Moved Permanently. Ich hatte mir vor zwei Jahren oder so mal ein Spiel der Garnrollers in der Asobal angetan, eine Halbzeit hat gereicht. Das war wie Asoschnarch gegen Asonot.

Beim HSV war doch keiner für uns dabei. Einer vom HSV wird am Sonntag gegen Rauschebart ordentlich abliefern. Mal sehen, ob er zweistellig schafft. Jogi spielt in Stuttgart und schafft es noch mal in die Nati. Da wäre einiges möglich gewesen...[/quote]

Aber an der Fledderei wollten wir uns doch nicht beteiligen.[/quote]

Hatte das nicht Stabbel gesagt?[/quote]

So in etwas kam es damals rüber. Könnte sein, dass Du da richtig liegst, genau weiß ich es auch nicht mehr.

Neben zwei Mannschaften, die über 60 Minuten weitestgehend das Handballspielen einstellten, gab es noch zwei extrem schwache Schiedsrichter, Tonausfälle und eine grausame, spanische Bildregie, die bevorzugt lange Zeitlupen und Zuschauerränge zeigte. Dadurch hatte man auch das ein oder andere Tor verpasst. Der eingeblendete Spielstand war dann auch nicht immer korrekt. Manchmal musste man eine Minute lang rätseln, ob die Italo-Schiris den Treffer gaben oder nun doch wieder nicht. Der DAZN-Reporter war auch nicht vor Ort und sah das Spiel nur vor einem Monitor. Anfangs konnte er unsere Spieler nicht auseinander halten. Jeder brünette SCM-Spieler, der aufs Tor warf, hieß bei ihm Damgaard, auch wenn er's gar nicht war. Bei Auszeiten konnte man nicht mitlauschen. Es kam nur ein Gequietsche rüber, aber kein Wortlaut. Wenigstens hat der SCM am Ende doch noch gewonnen.

Hab es bei ehftv gesehen, mit spanischem Kommentator. Das Bildsignal war sicher das selbe, war manchmal etwas seltsam. Der Kameramann hat sicher schöne Frauen im Publikum gesucht. In den Auszeiten war der Ton hoffnungslos übersteuert, dafür lief der Stream stabil.

Dafür gab es dann doch solche Gelegenheiten wie Knorr zu Ligaspiel 500 zu bringen.

Beim HSV war doch keiner für uns dabei. Einer vom HSV wird am Sonntag gegen Rauschebart ordentlich abliefern. Mal sehen, ob er zweistellig schafft. Jogi spielt in Stuttgart und schafft es noch mal in die Nati. Da wäre einiges möglich gewesen...

Aber an der Fledderei wollten wir uns doch nicht beteiligen.

So, Schluss mit dem Bördeländer-Kreisweinen!

Die Verletzten bei uns: Ernst, Wiede, Zachrisson, Milosavljev, Drux (?), Marsenic (?)
    Beim SCM: Bezjak und Lagergren. Gisli zählt nicht.

Ich erkläre hiermit den SCM zum klaren Favoriten, zumal sie wahrscheinlich mondän im Charterjet einfliegen werden und sich damit knappe zwei Stunden Autobahn sparen. Vier, wenn sie über Rostock gefahren wären! :)  :hi:

Mach das bitte nicht, lass ab...