Unser Captain spielt ein herausragendes Turnier, finde ich. Gullerud macht mir ein bisschen zu viele Fehlwürfe.
Gullerud in der Abwehr sieht auch nicht schlecht aus.
Unser Captain spielt ein herausragendes Turnier, finde ich. Gullerud macht mir ein bisschen zu viele Fehlwürfe.
Gullerud in der Abwehr sieht auch nicht schlecht aus.
Das meinte ich, danke.
Zu Omi Ingi gab es irgendwann nen Link zu Twitter. Demnach trainiert er wieder.
Da wir seit Jahren ohne RR spielen, habe ich diese Position bereits aus dem Kader gestrichen...
RR wird völlig überbewertet. Meist zu linkisch.
Was würdest du denn anderes wagen?
Mitte mit Damgaard und Kuzma sollte sich auch endlich beweisen dürfen. Sehe das wie Du, OS wird man kaum bis zum letzten Anschlag ins Gefecht werfen können.
Zunächst erstmal guten Verlauf der OP und anschließend gute Besserung für Marko.
Da diese Angaben zu seinen gesundheitlichen Problemen nun über die Homepage veröffentlicht wurden, scheint wohl auch das leidige Thema mit dem Datenschutz
geklärt.
Operation an der Schulter... Ich denke mal, dass man es in Deutschland immer noch genauer als genau nimmt. Ist wie mit dem Bon, den ich jetzt morgens beim Bäcker in die Zettelbox werfe
Nein Platz 5 oder 6 am Ende wäre völlig ok. Keine große Überraschung, aber sicherlich auch nicht enttäuschend. Eine Niederlage gegen Österreich hingegen schon.
Stimmt, diese Partie sollte man schon gewinnen.
Und der Käpt`n kommt zwar als Euromaster, aber platt zurück. Vielleicht wird Obos Wunsch Damgaard öfter auf RM zu sehen doch noch wahr. O.S. kann ja schlecht vorne und hinten jedes Spiel durchknüppeln und das noch mit der EM in den Knochen. Kuzma muss dann auf RL ran. Es gibt dann eigentlich keine Ausreden mehr.
Hmm. Bietet auch die Chance, mal etwas anderes zu wagen. Beim Albin sehe ich auch dunkelgrau.
Bezjak operiert,Saison beendet.
Ich sag nur einmal " Meine Oma die Umweltsau"
Eventuell ist es dann ja bald die "Blonde Sau" die durchs Dorf getrieben wird und man muss sich noch dafür entschuldigen, dass man so gar keinen Migrationshintergrund hat. Bei uns im Büro haben wir zum Glück eine Mitarbeiterin mit solchem Hintergrund. ansonsten würde uns der WDR wohl bald den Laden zu machen
P.S- : Bevor irgendwer auf dumme Gedanken kommt: Ich mache mein Kreuzcchen bei Wahlen tendenziell eher auf der "Linken Seite"
Stimmt, das mit der Omma war schon gelinde gesagt etwas eigenartig, um nicht zu sagen geschmacklos. Leider ist es mittlerweile so, dass man sich für eine Meinung, die dann (scheinbar) nicht ganz in den Mainstream passt, rechtfertigen will oder muss. Für mich ist das Gedöns vom WDR völlig daneben. Dass Mitglieder der deutschen Nationalmannschaft aussehen wie man sich Deutsche so allgemein vorstellt, ist das Normalste von der Welt.
Die meisten im jetztigen EM-Kader sind doch gar nicht richtig blond, die Blondesten sind Michalczic und Wiencek und die haben gar keine kartoffeldeutschen Nachnahmen.
Selbst wenn alle blond wären, wo wäre das Problem?
Norwegen und Slowenien werden sich das nicht mehr nehmen lassen.
Norwegen schon...
Und am Ende verliert Portugal 25:28 gegen Island.
Damit dürften auch Portugals Ambitionen einen dicken Dämpfer bekommen haben.
Wer sitzt da in Malmö im SCM Trikot?
Verstehe nicht ganz was ihr den Kroaten ankreiden wollt, die Schiris hatten ihre Linie und das muss man dann eben verinnerlichen. Die dt. Mannschaft hat es nicht getan....selbst schuld ganz einfach. Internationales Format geht anders. Aber man kann daraus lernen!! Ich hoffe sie tun es!
Ich hatte auf Kroatien getippt, lange sah es wirklich anders aus. Allerdings hatten die Karierten am Ende auch etwas mehr Puste und Cleverness. Irgendwie hat sich die knappe Pleite immer mehr abgezeichnet.
ARD springt nun auch auf den Livestream- Zug und zeigt heute Norwegen- Ungarn
Sportdeutschland.tv zeigt alle drei Partien im Stream, bei Eurosport müssten zwei frei zu konsumieren sein.
Dedruckte Ausgabe, das ist wahrlich gut.
Gedruckte muß es natürlich heißen.Aber der Inhalt des Artikel ist doch schon arg komisch.
Da schreiben sie also, daß die Kapazität bedingt durch technischen Schnickschnack nur bei 4500 liegen würde...
Das kann ich einfach nicht glauben
Hatte ich schon mal geschrieben, bei der Frauen WM ging die Kapazität auch runter. denke aber, wir kommen von den Anforderungen an die Hallengröße ohnehin nicht in Betracht.
Tolles Spiel, aber beim Kommentator hast Du wieder den Eindruck, dass man schon gefühlt Europameister ist. Dabei hat man "lediglich" Weißrussland geschlagen.
Und wieso ein Wolf mit 33% so hochgelobt wird, als ob er der Welttorhüter ist.
Das ist das, was mich beim Fernsehton auch immer etwas stört. Da werden selbst beim Handball normale Dinge zur Heldentat. Teilweise war es wieder eine Dauererr...
"Ich spreche die Namen der weißrussischen Spieler übrigens anders aus als die Spieler selbst. Die Erklärung ist, dass die Weißrussen ihre Namen auf russisch aussprechen"
Den Satz fand ich auch besonders tiefsinnig. Der Muttersprachler, so meine Erfahrung, spricht es immer etwas anders aus.