Wetzlar hat getroffen, wir nicht
Du bringst es auf den Punkt, ich habe es auch so gesehen.
Wetzlar hat getroffen, wir nicht
Du bringst es auf den Punkt, ich habe es auch so gesehen.
Wilde Spekulation:
Die Füchse gehen mit Vujovic und Mertens auf LA in die neue Saison.
Matthes und Struck verlassen den Verein: Einer zum SCM als „Tauschgeschäft“, einer nach Essen wo zufälligerweise gerade bekanntgegeben wurde, dass Skrobliens Stelle frei wird.
Hört sich so abenteuerlich wie das Fort am Biberfluss an.
Kategorie ungefährdet, da muss in Kiel die Schere guter/schlechter Tag wirklich weit auseinander gegangen sein. Drei Siebener verkackt, insgesamt ein munteres Spiel. Die
Denke auch, dass wir gewinnen. Die Differenz will ich nicht vorhersagen, dafür gab es früher mal sixty-six.
Das rühmliche Gegenbeispiel ist dann ja der SCM mit dem ewigen Benno. Ich finde es hat was beruhigendes, wenn man weiß, dass man sich zu seinen Lebzeiten an keinen anderen Trainer mehr gewöhnen muss.
Darauf ein Frohes Fest...
der ball des scm aus hz.1 war nahc den fernsehbildern nicht drin - also kein "beschiss"
der vermeintliche wurf von häfner war daneben, aber zunächst sah es aus als ob er drin war, denn er ist wohl von hinten ans
netz udn die halle jubelte auch sofort als obs ein tor war. einige von der bank mt dachten wohl auch er war drin, warum beim
zeitnehmertisch da wohl eine falsche wahrnehmung zunächst war ? egal- wurde korrekt berichtigt.die auszeit von wiegert kurz vor schluss war doch absolut nötig -
das tor fiel allerings nicht nach dem von ihm vorgegeben spielzug/ zügen - da hatte er mehrere aufgezeigt.
durch dies etwas unfreiwillige festlaufen auf halb änderte der werfer des scm den plan- mit erfolg...
alle alles richtig gemacht vom scm in dem moment..
Vermeintlich war der Wurf nicht. Von mir oben sah es im ersten Moment auch wie ein Tor aus, als Green hinters Tor ging, war die Sache allerdings klar.
Die Melsunger Bank war teils wirklich ätzend.
Teilweise schlimmer Rumpelhandball. Hat jemand ein System erkannt?
Der SCM hatte so oft Überzahl und nichts draus gemacht.
Nichts Neues, oder?
4 Punkte - Spiel und hier herrscht Totentanz.
Das ist ja wie auf der weltbesten Homepage!
Lemke läuft lt. MT Homepage nicht auf. Infekt. Mal schauen, ob es wirklich so sein wird.
Es ist vor dem Fest Celje, da wird man besinnlich.
Wer hätte das gedacht, wir würgen uns gegen die Eulen zum Sieg, der Noch-Meister verliert!
Was für ein schöner Abend.
Sonntag verlieren verboten!
Stimmt, hätte wohl keiner erwartet. Gut für uns, vorne schiebt es sich zusammen.
Die schießen schneller Tore als ich schreiben kann. Mittlerweile wieder die Wandalen vorne. Ich hab auf Sachsen gesetzt. Hoffentlich wird’s noch was.
Meine Spannung auf das Spiel am Sonntag wächst auch immer mehr. Wer netzt häufiger ein, Steini oder Finn?
Ist der Finn eigentlich einsatzbereit?
Jo, aber es würde zum Spieltag passen, wenn wir nun auch verkacken.
Mal schauen.
Dieser Gedanke kam mir gestern Abend auch schon mal.
Wie wärs mal mit nem Thread unter dem Titel „Wer bleibt am längsten oder wessen Stuhl ist der sicherste?“ Ich würde auf Benno tippen.
Das die Löwen den Trainer nach ner halben Saison wechseln, halte ich für unwahrscheinlich. Wenn die MT an der Elbe Punkte holt, haben alle den Grimm wieder lieb.
Obo, da würdest Du bei der Quote einen Negativzins erhalten.
Leider verschwanden dann irgendwann die Verträge von Karol und Gregorz...
ja, auch so ein seltsames Kapitel der Vereinshistorie.
Glückwunsch nach Norwegen. Spannendes Spiel. Momentan reicht die Qualität noch nicht für mehr aus. War aber insgesamt eine tolle WM aus deutscher Sicht.
Leider hat man sich nicht belohnt. Gegen Serbien hätte man etwas mitnehmen müssen, Schwachpunkt war die Chancenverwertung.
Ich hatte ein Tor von der Mittellinie in Erinnerung. Handball-World (Klick ) schrieb damals aus ca. 17 m. Ist eigentlich egal, war ein mächtiger Hammer vom guten Karol. Und das Tor der Spanier war nicht leer. Der gute Beno Lapajne sah nur noch den Kondensstreifen.
Stimmt, das war echt ein Hammer.
Na ja, ein Sieg wäre nicht schlecht.
Wenn uns im Dezember tatsächlich die Serie gelingt, entscheidet sich gleich im Februar, wo es hingeht, Flensburg, Hannover, Berlin, Leipzig nacheinander, man kann Big Points setzen oder hoffnungslos zurückfallen...
Diese beide Varianten treffen quasi immer zu.
Davor gab's nicht so den richtigen Zünder.
Tja baloo, der Kessel explodierte ab Minute 50
Da war endlich Stimmung und Feuer unter dem Dach