Beiträge von Micha58

Wie der Etat es hergeben konnte, dass man finanziell ein besseres Angebot als Flensburg für Mensah Larsen vorlegen konnte, ist auch so ein Geheimnis. Dass der sich dennoch für Flensburg entschieden hat... ich an seiner Stelle hätte genauso gehandelt. Und bei mir wäre es zum großen Teil nicht aufgrund der räumlichen Nähe zu dieser Entscheidung gekommen. Apropos Etat: Göppingen gewann 2x den Döner, unter anderem daheim. Haben die auch mehr als wir auf der hohen Kante gehabt? Man weiß es nicht.

Ja, das mit dem Angebot an Matze Mensa war auch ein ungewöhnlicher Fingerzeig. Ich weiß nicht, ob wir auf RL so schlecht besetzt sind, als dass wir uns den Dänen dazu hätten holen müssen.

Äußerst gering. Eh sowas passiert, also dass er von sich aus zur Erkenntnis einer Veränderung kommt, holt Nordhorn die CL. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung über 2022 hinaus ist eher wahrscheinlich. Würde der Trainer nicht Bennet Wiegert heißen, wäre er wohl schon beurlaubt.

Was mich viel mehr interessieren würde, wären die Umstände für die damalige Beurlaubung des Isi´s. Also ich war mit dem Geir alles andere als zufrieden (wie auch, wo ich hier schon als jemand einklassizifiziert wurde, der nur verbittert, gefrustet sein Leben fristet :hi: , möglicher Weise von Leuten, die nicht wissen wo die Sonne aufgeht) und war froh, als seine Zeit auf der Trainerbank ein Ende nahm. Aber eben nicht aus Schadenfreude darüber, dass nun ein anderer Frust schiebt :hi: , sondern eben einfach, weil ich unter ihm auch keine sportliche Entwicklung gesehen hatte und der Meinung war, dass es mit einem neuen Trainer besser werden könnte. Das passierte ja zunächst auch und da Bennet Wiegert ein Magdeburger Kind ist, gab´s auch jede Menge Kredit. Ich hab mir sogar sehr gewünscht, dass er den Verein voran bringt, dorthin wo sich die Fans den Verein am liebsten und am sehnlichsten wünschen. Nämlich in die Spitze. Irgendwann ist dann aber auch der letzte Kredit verspielt und die Hoffnung darauf bricht einfach zusammen. Ich bin zu weit abgeschweift. Worauf ich hinaus wollte, so wie es mit dem Geir gelaufen war, dass hatte er nicht verdient. Die Trennung war für meinen Geschmack zwar richtig, aber alles andere als fair. Es gibt ganz sicher hier im Forum einige User, die Interna zu dieser ganzen Sache besitzen, die wissen, wer wie damals gehandelt hatte, wer dem Geir unterstützt hatte und wer nicht. Und wenn dann Bilanz gezogen wird, was nach dem Geir von handelnden Personen erreicht wurde, also über dem Strich das Ergebnis betrachtet...Zu Zeiten der tiefsten Spaltung hatte ich im Westfernsehen mal einen Begriff aus der Politik gehört. Da musste ich mächtig schmunzel: NULLWACHSTUM.

Der finale Auslöser war damals, wenn ich mich recht erinnere, eine böse Klatsche bei FAG im Dezember.

So ist es. Ich habe mir gerade mal eben die Tabelle angesehen. Von unseren 18 Punkten haben wir 14 gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion geholt, 2 gegen Leipzig, die direkt hinter uns stehen und als Bonus 2 gegen Kiel. Diese 4 Punkte kamen aber auch nicht wirklich überzeugend zustande, eher glücklich (wenn auch nicht unverdient, aufgrund des Kampfes) könnte man meinen. Von den 10 Minuspunkten kassierten wir 8 von Mannschaften vor uns und 2 gegen Wetzlar (die ja nun auch nicht zur Spitze zählen). Für mich hat Bennet Wiegert als Trainer fertig. Er kann es einfach nicht, eine gute homogene Mannschaft aus dem gesamten Kader formen.

Überzeugend.. Fällt mir gleich wieder unser Überzahlspiel ein.

Ich versteh die SCM-Fans nicht.Nach jeder Niederlage versucht man krampfhaft einen oder mehrere Schuldige herauszudeuten !
    Hört auf mit der Selbstzerfleischung !
    Die "Schuldigen" standen eindeutig auf der Berliner Seite : Jacob Holm der mit dem Auspfeifen nur noch stärker wurde und mit
    Toren die passende Antwort gab

und natürlich der mazedonische Weltklasse-Torwart, der zeitweise unüberwindbar war.

Insgesamt geht es nicht vorwärts. Das ist das Problem. Platz sieben kann nicht unser Anspruch sein.

Ich empfehle Störtebecker Bernstein-Weizen. Sehr lecker und leistungsfördernd. Ich hatte letzten einen halben Liter vorm Training genossen und konnte mich seit längerem mal wieder steigern. Mehr geschafft in kürzerer Zeit. Also damit könnte selbst eine handballerischer Schmalkost auf der Platte ansehnlich werden und zudem brauchste wegen der kurzfristigen Gewichtszunahme auch keine Angst davor haben, dass du wegen der Luftverwirbelungen in der Halle vom Platz gefegt wirst :hi:

In der Halle gibt es eine andere Sorte, ich könnte mir aber meinen Efes-Bierdeckel als Glücksbringer einstecken.