@2011: Die grün-roten Strukturen sind gefestigt.
Beiträge von Micha58
-
-
Die Aussichten sind gerade tendenziell trüb. Gehts in Bärlin in die Hose, bliebe nur noch der Döna. Aber nach der Gruppenphase wird dort auch ungeliebte deutsche Konkurrenz warten.
-
Erstaunlich, wie man in 18 Tagen alles verspielen kann. Was sagen denn die Magdeburger Experten, wie sicher sitzt Wiegert noch im Sattel?
Sicher... Es gibt nen Anpfiff beim GF Sport, das wars.
-
Den Erfolgscoach
Was meinst du jetzt. Den Geir oder den bestimmten User mit dem Hauptproblem.
Den Erfolgscoach.
-
@Obo: Bloß das nicht.
-
Willkommen auf Platz neun.
-
Wann haben wir das letzte Mal drei Punktspiele in Serie verkackt?
-
Wer sind die besten Kommentatoren bei SKY?
Wie unterirdisch ist dieser Liveticker, schafft es die beste Liga der sweltering nicht mal die Torschützen zu nennen?
Tor Wetzlar, Wurf gehalten, Tor Magdeburg.....Der Ticker ist mal wieder Sahne.
-
Kiel hätte das Ding im Sack gehabt, wenn sie es nicht selbst in weniger als zwei Minuten weggeworfen hätten. Da wäre ich auch sauer gewesen.Irgendwer hatte hier die Rekordzeit von 1:19 genannt. Allerdings hat Grün-Rot in der ersten Halbzeit auch das Plus schnell abgeschenkt.
-
Zarabec war nach dem Spiel so sauer, dass er den Ball beim Abpfiff unters Hallendach geschossen hat. Habe ich in dieser Form auch noch nie erlebt.
Hab ich auch gesehen, erreichte eine beeindruckende Höhe.
-
ES WAR EINE GEILE SCHLACHT.
Stimmt, toller Abend.
-
Klasse, Höhenflug beendet.
Wie las ich unlängst, Leipzig könnte die Truppe sein, die die längste Zeit 0 Minuspunkte hat.
VorbeiHab ich auch gelesen und musste schon damals etwas schmunzeln.
-
Antwort habe ich nicht gehört, die Lautstärke war nicht berauschend, die Akustik ist nach wie vor ätzend.
Aber ich finde diese Frage albern, spielt Musche durch, warum wurde Mertens nicht gebracht?
Spielt Mertens durch, warum spielte Musche nicht.
Ja, und nun kommen noch die, die sagen, fifty fifty.Sky- Bericht, Erik Lagergren und Samstag 17:45Uhr geht es gegen Kiel, 2 dicke Patzer in wenigen Minuten.
Habe ich auch gehört. Die meinten bestimmt ihren Live-Einstieg, damit man nichts verpasst.
-
Apropos PK, da gab es folgende Frage:
"Warum hat Musche nicht gespielt?"Und die Antwort? Ich dachte, ihm wurde mal ne Pause gegönnt und der schnellsten Maus mal ein Stresstest.
-
Schöner Abend.
-
Gibt es eigentlich noch den Fan-Sale. Ich kann leider das Kiel Spiel nicht besuchen.
ja.
-
Mit Onkel Robert und dem Ex-Geier dürfen zwei gute Bekannte mit mehr oder weniger Beifall rechnen. Der Rest sollte dann schon eine klare Sache werden.
-
6600 bitte
Korrekt.
-
War undankbar für Dario. Kommt rein, die Feldspieler vogelwild und die Ägypter kommen zu freien Würfen im Minutentakt. Wenn du da als Torwart nicht durch Glück einen der ersten 2 bis 3 Würfe hälst, ist der Tag für dich gelaufen.
Nun ja, Jicha meinte ja vor dem Spiel, die würden in den europäischen Ligen gut mithalten können.Schlechter als Melsungen waren sie nicht

Stimmt, er kam in einer ganz ungünstigen Phase rein und hat dann keine Hand an den ball gekriegt. Passiert immer mal wieder. Wenn die Ägypter vom Punkt etwas sicherer gewesen wären..., teils hatten sie deutlich Oberwasser.
-
Es war definitiv kein Trainingsspiel. Das Spiel hätte sogar noch in die andere Richtung kippen können.
Stimmt, on Halbzeit zwei war temporär Schwimmunterricht. Da mussze auch der gute Dario wieder schnell auf die Bank.