Stimmt, gegen Balingen - Weihnachten ausgenommen - würden wahrscheinlich trotzdem nicht viel mehr als 6000 kommen. Die DK Warteliste ist ja auch nicht unüberschaubar. Von der Stadt kam mal der Hinweis, dass man in den Ecken zubauen könnte. Das wäre aber auch nur ein limitierter Zugewinn an Plätzen.
Beiträge von Micha58
-
-
Ich kann mich noch an Zuschauerzahlen 8000/8500 erinnern..
-
Ich war aus Neugier kurz nach 12 drin, bei uns in Y 36 Euro, daswar schon sportlich.
-
Deckel wohl bei 4200.
-
Happy über den Sieg und über Damis Verlängerung!!!
Nun meine Frage: Besitzt jemand ein B1 Zertifikat für schwerentflammbare Stoffe? Und kann mir dies zusenden?
Die oberlieben Hallenbetreiber in Berlin möchten dies vorgelegt bekommen, da ja die SCM Fahne nicht brennen darf.
Bei meinen Klamotten ist es anscheinend egal - aber die Fahne darf sich nicht entzünden.
Da ja die Berliner so "brandgefährlich" sind und zu allen Mitteln greifen
Also - hat es jemand oder kennt jemanden, der sowas in seinem Betrieb/Job braucht und mir kopiert?
Demnächst musst Du noch deine CO2 Bilanz vorlegen.
-
Teufel: Warten wir es ohne Verwetten ab. Der Süper Cüp war guter Handball, aber auch nicht mehr.
-
Bis auf Weihnachten zu Beginn sah es ganz ordentlich aus. Balingen ganz solide, hat das aber in Halbzeit zwei nicht mehr durchgehalten.
-
Was ist mit Felix?
Beim Final Für ein Schlag auf die Wade, wurde geschont. -
Eine Nachfrage oder auch Reklamation zu einer Entscheidung halte ich nicht für generell unsportlich, aber die Art und Weise wie Zarabec hier reklamiert hat, hat mir einfach nicht gefallen. Man muss nicht auf den Gegenspieler deuten sondern kann direkt den Mann mit der Pfeife ansprechen und nachfragen.
Das theatralische Umfallen nervt mich auch zunehmend, vor allem dann, wenn damit Sportler anfangen, die so etwas eigentlich gar nicht nötig haben. Klar fällt jeder Kreisläufer mal wie ein dünnes Bäumchen, alleine schon um den Schiedsrichtern zu zeigen, wie sehr gezogen wird, aber das angemahnte Fallen z.B. von Rahmel gestern war mir auch zuviel. Vor allem wirken dann teilweise echte Fouls unglaubwürdiger, wenn jemand ständig wie ein Brett umfällt.
Glück auf
smoerfStimmt, bei Zarabec wäre weniger mehr gewesen.
-
Na ja, Losglück sieht etwas anders aus. Bob wird sich über eine volle Halle und eine pralle Kasse freuen.Was soll's ... Ich hoffe, daß der SCM im VF dann wenigstens wieder ein Heimspiel zugelost bekommt.
beim Murmelziehen muss man auch damit rechnen, schon der Blick vom guten Pascal beim Aufdrehen sagte alles. Wer den Titel gewinnen will, muss alle schlagen. Hamm wäre natürlich ein Stück leichter gewesen, aber auch noch nicht der Einzug ins F4.
-
Respekt,
die Bude wird gut besucht sein, bis jetzt liegen wir bei knapp 6000.Volle Pulle bis zum Schluß, gleich von Anfang an etwas fürs Torverhältnis tun.
benno, in Magdeburg gibt es keinen Druck
Richtig. den dankbaren Gegner zum Auftakt sollt man nutzen. Wobei ein Auftakt mit Schnarch, denke ich aber nicht, auch nichts Neues wäre.
-
Sind eben alle noch geschockt.
Der Weg zum Titel kann auch steinig sein.
-
Die Rollen beim Aufgalopp sind mehr als klar verteilt, ein stressfreier Abend mit einem deutlichen Sieg sollte das Zeil sein.
-
Das Kreuzband von Moritz Preuss ist "nur" angerissen.
Keine OP und wenn alles gut läuft noch dieses Jahr wieder im Spiel.
Na hoffentlich gehts gut.Hatte er ja schon beim Gespräch mit Eule-Media in Ilsenburg angedeutet.
-
Unser Ex-Geier ist jetzt Roberts Trainer.
-
Wo ist eigentlich der Roje aufgeschlagen?
-
Stuermerfoul: Du meinst Coup (wie Kuh), oder?
-
Immerhin besser als die alte Leier, dass man unter die ersten fünf möchte. Das kann doch keiner mehr hören.
Stimmt, jahrelang waren Ziele auch schwammiges Teufelszeug. Passt schon so, was es wird, werden wir sehen.
-
Jobu, Wahnsinn, was Du alles gesehen hast.
Sogar das Torhüterduo ist besser als in der vergangenen Saison. Wo hast Du das gesehen?Es ist Vorbereitung, nicht mehr und nicht weniger. Hausaufgabe erledigt, Turnier in Ilsenburg gewonnen.
Nach der Partie gegen Kiel sind wir schlauer.
Im Tor gibt es sicher noch etwas Luft, ansonsten sah vieles schon recht ordentlich aus.
-
Wirkliche Kenner, die ja hier so rar gesät sind, wussten das schon vorher. Die Frage ist nur ob's auch umgekehrt so ist, denn da liegt der Hase im Pfeffer.Michael Damgaard hat zudem bis jetzt alles richtig gemacht [Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/VLW4RXSD/good.gif] und der SCM hat - welch Wunder - seine schnelle Internetseite hinsichtlich der Teambesetzung aktualisiert. Sind eben doch fixe Jungs.
Gut, dass es Leute wie Dich gibt, die es schon vorher wissen.