Vorn sah einiges schon gefällig aus, RR eher nicht. Hinten war die Abwehr eher im Freundschaftsmodus, TW gab es auch kaum. Kuzmanovski dürfte auf jeden Fall ein Gewinn sein.
Beiträge von Micha58
-
-
Geht ja gut los, oder eigentlich schon bevor es losgeht ... Kreuzbandriss bei Moritz Preuss ;(. Gute Besserung!
Ja, gerade gelesen. Gute Besserung ebenfalls.
-
Biete auch 8 sec, mit ´ner 50MB - Leitung. einfach nur peinlich für den SCM!

Langsam werde ich neugierig. Wenn ich meine alte,Stoppuhr finde...
-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass zum Saisonauftakt auslaufende Verträge verkündet werden, wäre also "guter Hoffnung".

Wäre mein Gefanke auch gewesen.
-
Moin oday,
bitte nicht so negativ
. Beide werden natürlich verlängern. Wo kann es denn schöner sein als bei uns??
Ggf. rudere ich später zurück...Deine Ladezeiten hängen sicher mit deinem Anschluss zusammen, da muss der Telekom-Onkel mal messen kommen
.Moin oday,
bitte nicht so negativ
. Beide werden natürlich verlängern. Wo kann es denn schöner sein als bei uns??
Ggf. rudere ich später zurück...Deine Ladezeiten hängen sicher mit deinem Anschluss zusammen, da muss der Telekom-Onkel mal messen kommen
.ich kann mich über die Ladezeit auch nicht beschweren.
-
Vielleicht wird auch die HP mit den Spielerdaten erst aktualisiert, wenn raus ist was mit Mika u. Daniel wird haben ja beide nur noch Vertrag bis 2020. Am 07.08. soll es News dazu geben, bin gespannt.
7. August Saisonauftakt...
-
Die Volksstimme vermeldet heute den Wechsel von Robert nach Nordhorn.
-
Da er wahrscheinlich auch nicht vermittelt werden wollte, hält sich der Schaden in Grenzen.
Im Osten ist der Mangel an Fachkräften allerdings hoch, da gibt es jede Menge schlecht bezahlter Jobs. -
Im Heimatblatt heute die Spieler in der Einzelkritik. Green und Musche schneiden am besten ab.
-
Denke auch man wird das Upgrade beantragen, aber nur um dann sagen zu können, ja schade hat nicht geklappt.
Meiner Meinung nach sind wir noch nicht so weit gefestigt um da was zu reissen.
Oder mit anderen Worten, so viele neue Spieler, die zu integrieren das brauch halt Zeit, Brötchen usw
Aber ansonsten schöner Saisonabschluß!Wenn man etwas beantragen muss, ist die Ablehnung eine mögliche Folge. Versuch macht klug, die Chancen sind wahrscheinlich eh gering.
-
Schöne Sommerpause dann.
-
Warteliste ist wie Wartezimmer, irgendwann bist Du dran.
-
Der SCM sich medial die Möglichkeit offen gehalten so handeln. Mich hat überrascht, dass dieser Fall auch eintritt. Schade.Es gab wohl 200 Interessenten und 60 Abmeldungen, womit wohl 60 neu vergeben wurden.
-
Wenns um praktisch fast gar nichts mehr geht, ist auch nichts. Ich hoffe trotzdem, dass wir nicht verlieren.
-
Der SCM gab mir gestern schriftlich bekannt, dass nur dann neue Dauerkarten für die kommende Saison ausgeben werden, wenn andere ihre nicht verlängern. Damit wollen sie garantieren, dass weit mehr als 1500 Tageskarten in den freien Verkauf gehen. Wie viele Spiele waren diese Saison ausverkauft?
Das ist nicht ganz neu, das hatte der Club schon mehrfach kommuniziert. Bei der Anzahl der ausverkauften Spiele müsstest Du nachzählen, der Schnitt liegt liegt bei HW bei 6.430. Es waren also einige.
-
Ist mir die Verlängerung mit Damgaard entgangen?
Ich meinte deeeeen absoluten Führungsspieler.
-
Ja, eines der seltsamen Kapitel. Andererseits konnten wir aber absolute Führungsspieler langfristig binden.
-
Ehfcl oder Sky?
Gestern war's Sky.
-
@ovo: Diesmal sind alle privilegiert, der Stream ist frei.
-
Weil es so schön war, ich schau mir gerade nochmal die Wiederholung vom Spiel gegen Bietigheim an. Dazu ein kostbares Destillat. Mal sehen, zu welcher Erkenntnis das führt. 19 min Spielzeit, Stand 8:8 und Bietigheim hat bereits 3 TG versemmelt.
Ist es in Deiner Heimat wirklich so trostlos?