Robert sagt im Heimatblatt heute zumindest, wohin er nicht geht. Nach Russland.
Beiträge von Micha58
-
-
Gefunden im SCM- Rundbrief:
THW vs. SCM - Super TV-Reichweite der Top Spiele am Sonntag
125.000 TV-Zuschauer sahen am vergangenen Sonntag die Partie des THW Kiel gegen den SC Magdeburg um 13.30 Uhr live auf Sky. Das ist die bislang höchste TV-Reichweite eines Top Spiels auf Sky um 13.30 Uhr. Damit saßen mehr als doppelt so viele Zuschauer vor dem Fernseher und schauten das Handballspiel, als durchschnittlich zu dieser Zeit.Wahrlich eine Wahnsinnsquote !
Ob nun Wahnsinn oder nicht, aber wohl die Realität. Man hört aus den Mündern der Handballgewaltigen allerdings immer nur Lobenswertes über den Deal mit Sky.
-
Ich finde wir sollten nicht vergessen, wo wir hergekommen sind und es ist noch nicht so lange her, dass Marc Henri Bittenfeld als the next upcoming Star on the Handball-Sky bezeichnet hat.
Diesen Lehrsatz hat man wirklich lange nicht gehört, deshalb ist auch noch nicht so ganz klar, wohin die Reise geht.
-
1 Woche Pause.
Ich erwarte ein Feuerwerk
Bei 8 wäre ich enttäuscht.Plus acht ist auch ein klarer Sieg und der sollte es werden.
-
Auf gut Deutsch: Der Untergang droht
Na dann. Eine eigentliche Antwort auf die egstellte Frage war das im übrigen nicht, da es konkret darum ging, welcher Verein wie bekannt ist. Das dürfte aber auch generell schwer zu beantworten sein.
Zumal weltweit...
-
Glückwunsch an den SCM. Völlig verdient gewonnen!
Ich denke auch, dass Flensburg jetzt das Rennen machen wird. Mehr als 2x verlieren sie mE nicht mehr.Wahrscheinlich, sechs Punkte Vor sind schon ganz gut.
-
Wollte mal testen, ob bei der Vorlesen-Funktion auf der MDR-Website die Namen auch falsch vorgelesen werden. Und ja, sie werden es. Dazu wird eine 14:13-Führung mit 14:13-Uhr-Führung vorgelesen.
Der Vorlese-Roboter steht nun wieder auf einem anderen Blatt.
-
Und supi im Videotext des mdr... grün-weiß und Albergren. Pfui Katze.
-
Hier die Michme- Frage: Wer glaubt an einen Sieg des SCM ?
Konkret Heimsieg, darum geht es heute nicht. So richtig glaube ich allerdings nicht dran, manches kommt immer wieder.
-
Die Befürchtung habe ich auch.
Eine Prise Optimismus bitte.
-
Schon wieder? Ich habe in Erinnerung, dass 2018/19 Magdeburger Jahr werden sollte!
Da trügt Dich die Erinnerung, der Angriff ist für 2020 vorgesehen. Schon lange.
-
Preuss deckt aber (glaube ich) nur auf halb. Es könnte dann ein Innenblocker fehlen.
Sollte aber zu kompensieren sein, so oft steht der Carlos ja auch nicht im Zentrum des Geschehens.
-
Dann wird der SCM für die nächste Saison wohl noch einen Neuzugang für die Abwehr präsentieren. Aber vielleicht kann diesen Teil ja auch Kuzmanovski übernehmen. Bei der WM wurde er ja dort auch bevorzugt eingesetzt. Ein Allrounder.
Preuss kann doch auch Abwehr, oder?
-
Kein neuer Vertrag für Carlos Molina.
301 Moved PermanentlyNicht wirklich überraschend.
-
Als Senior werden im Sport aber oftmals auch diejenigen bezeichnet, die nicht mehr unter die Bezeichnung Junioren fallen!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Es gibt einige Sportarten, da steht Senior nicht unbedingt für hohes Alter.
-
Wenn ich mich nicht täusche, begann der VVK für die DK auch voriges Jahr um diese Zeit, abgebucht wurde aber erst Mitte Mai.
Ja, so in etwas war es. Bis zum 15. März läuft ja die Kündigungsfrist.
-
Und die Gartenträume setzen den nächsten Höhepunkt des Sonntages. Auch beim nächsten Heimspiel spielt der blau-weiße Nachbar davor.
-
heute im grün-roten Newsletter: DK Preise bleiben in allen Kategorien konstant.
-
Gibt es eigentlich schon andeutungsweise etwas Neues, wo unser Robert demnächst einnetzt?
-
Das Bobs Pullis Druck vom Team nehmen sollen habe ich mir gleich gedacht. Dazu noch sein bekannter Mut bei der Kleiderwahl + kein Problem mit Extrovertiertheit und Publicity, egal welche, und schwupps ist eine Strategie daraus geworden.
Vielleicht hat Katrin ihn ja deshalb verlassen, weil sie neben ihm trotz 30 cm mehr Größe einfach nicht mehr gesehen wurde.
Tja, auch eine Variante. Eine neue Kollektion im DHB Fanshop - Wintermärchen könnte eventuell passen - wird daraus hoffentlich nicht kreiert.