Mit Verlaub, gegen biedere Lemgoer Halbzeit 2 zu verlieren, das geht gar nicht.
Ich bin sauer.Höhepunkt Bude 2000 von Sportfreund Weber, das war toll!
Stimmt, die zweite Hälfte war zum großen teil ein Schnarch.
Mit Verlaub, gegen biedere Lemgoer Halbzeit 2 zu verlieren, das geht gar nicht.
Ich bin sauer.Höhepunkt Bude 2000 von Sportfreund Weber, das war toll!
Stimmt, die zweite Hälfte war zum großen teil ein Schnarch.
Piotr wohl mit Muskelbündelriss. 4bis6wochen Pause. Einsatz frühestens gegen RNL wieder so mein Kenntnisstand
Durch die Gazellen kursierte es so: Er könnte ein, zwei oder auch drei Spiele fehlen.
Der Vorverkauf sieht mehr als günstig aus, auch für das Punktspiel gegen Göppingen.
Ansonsten sollten die nächsten drei Spiele sechs Punkte bringen.
Nur noch 2 Tore Vorsprung vor Kiel.
Konfuzius sagt: Zwei vorn ist besser als zwei dahinter.
Auch das noch, Relaunch der Homepage preisgekrönt
Bomben und Auszeichnungen treffen immer Unschuldige... Stümmt
Quasi die Goldkante für grün-rot.
Jep und die Schlagzeile lautet: Nach 45 min ausverkauft!" Das aber ist schlicht falsch und hat BILD-Schlagzeilen-Niveau... dennoch krass, wie schnell die Karten weg waren und wenn man nicht Jahr für Jahr die Kapazität gekürzt hätte, würden auch über 7.000 die Halle füllen. Eigentlich ist Bärlin (oder ein anderes Spitzenteam) als Weihnachtsspiel ein bisschen wie Perle vor die Säue werfen.
So ist nun mal der Spielplan, ein Jahr so, ein Jahr so.
Bei ca. 2.300 frei verfügbaren Tickets kann das schon mal ganz flott gehen. Manchmal ist eine Dauerkarte doch von Vorteil.
Seit langem wird Treue auch mal wieder belohnt.
Laut Heimatblatt Fragezeichen um Green und Lagergren.
Daran glaube ich erst wenn er da ist bzw. der Transfer verkündet wurde. Die ganze Sache ist im Moment verdammt ruhig.
Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
13.30uhr wird gegen Berlin gespielt am 23.12.
Denke ich auch, so als Topspiel des Tages. Das wäre dann auch bezüglich des blau-weißen Singens die beste Variante.
Hier wird ihnen geholfen
Familien (zwei Erwachsene/ zwei Kinder unter 14 Jahren) können ab der Saison 2018/2019 vier Plätze im Block T2 außen für insgesamt €49,- pro Heimspiel buchen. Dieses Angebot können Sie online oder an der Abendkasse wahrnehmen.
Bitte beachten Sie: beim Buchen legen Sie bitte nur ein Ticket in den Warenkorb. Dieses Ticket sollte möglichst weit außen sein. Drei Tickets direkt neben dem von Ihnen gewählten Platz werden dann automatisch in den Warenkorb gelegt. Sie zahlen insgesamt €49,- beim Beenden des Bezahlvorgangs.
Du bist der Retter in der Not ![]()
Habe mir ca. vor anderthalb Wochen die SCM-App heruntergeladen und unter dem Menüpunkt Spieltag/Ergebnisse kommt immer nur eine Fehlermeldung.
Außerdem kostet eine Karte für das Lemgo-Spiel in Block T im Ticket-Shop, unter der Bezeichnung Familienticket, 49,00 €. Is'n Scherz, oder?!
Ich würde mal sagen, der Chef sollte die IT-Abteilung mal zum Rapport bitten.
Das sollte der Preis für drei Personen sein. Familie ist immer mehr als einer.
Bei mir läuft die App.
Naja so nen richtiger "Innenblock- Dulli" is er ja nun mal in Magdeburg geworden ne ?
Ansonsten glaub ich das weder Lemke noch Chrapkowski die Torjägerkrone jemals holen werden.
Stimmt, aber der Peter netzt dann doch ab und an ein, wo Finn Lemgo ängstlich nach hinten sah.
Der Magdeburger Kartoffelbauer meckert ja wirklich viel, aber Baustellen, Umleitungen, Staus und Chaos ist er nun wirklich gewohnt und dürfte auch diese Gemengelage in vorweihnachtlicher Besinnlichkeit über sich ergehen lassen.
Gibt es eine Alternative?
Der Vorkauf für Lippe und FAG, beides donnerstags im November, sieht auch ziemlich gut aus. Geht beides Richtung volle Hütte.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zur Verletzung von D.P.?
Laut Heimatblatt Entwarnung, Prellung am Auge.
Einlass ab 16:00 Uhr, Beginn 18:00 Uhr, Ende 21:00 Uhr.
Na das ginge doch. Eventuell ist es das 13.30-Spiel. Und wenn sich der mdr ranhängt, wird es kaum abends sein.
Der genaue Termin steht noch nicht fest.
Danke
Beim SCM und bei den Füchsen steht 23. Dezember. Angeblich solls,auch beim mdr laufen. Uhrzeit fehlt noch.
Gut gelost, Herr Klein
Genau
TCLIP, wenn Paul Jonas hier im Thread das Thema Robert Weber nicht mit einem "Augenzwinkern" wieder aufgemacht hätte, würde man aus Magdeburger Sicht sicher nicht mehr darüber diskutieren. Ich denke mal, daß für die meisten SCM-Fans das Thema vorerst erledigt ist. Weber geht, Hornke kommt, so ist das nun mal im Profisport. Das der Verein wieder Ruhe haben wollte und Weber deshalb sanktioniert hat, ist auch verständlich. Sportlich läuft es zur Zeit sehr gut und da sind solche Nebenkriegsschauplätze in der Öffentlichkeit nicht erwünscht.
Wohl wahr, nach Roberts Selbstläuterung ist die Sache gegessen.