Kauft der Bob jetzt bei Desingual ein?
Beiträge von Micha58
-
-
Der Stream ist gut, der Kommentator eher von den Pfadfindern.
-
Ich dachte es wird übertragen im RBB? Da zeigen die drittliga gegammel.
Rbb streamt, sie haben davor gesagt, dass man die Wahl hat. Trotzdem schade, das ist sicher eins der 12 Spiele.... Sicher schon für die EM 2024.
-
Ich kann dich beruhigen. Die Jahre wo Verpflichtungen nicht passten, gehören der Vergangenheit an.

Dieser Eindruck könnte entstehen

-
Glaube Fanshop, oder wenn du reinkommst gleich links. und ja für Bargeld.
Oder gleich rechts, jedenfalls unweit von den Eingängen.
-
Weber hat nur das gesagt, was wir alle gesehen haben:
Ohne Damgaard spielt die Truppe einen sehr ansehnlichen Handball. Und wenn Damgaard spielt, dann ist es eben anders, dann schnappt er sich den Ball und haut drauf.Zeigt auch, dass im Detail noch einiges Potenzial steckt.
-
Ich glaube, dass er das mit Damgaard nicht so böse gemeint hat, wie es vielleicht rüberkam.
ich fand nicht, dass es böse rüberkam. Er hat es so eingeschätzt, seine Sicht eben, die Meinung wird hier auch ab und an geteilt.
-
Warten wir es mal ab, der Abend ist klüger als der Morgen.
Ich bin nicht der größte Robi Fan im Rund, aber dass er gegen Fränkie den Carlos machen musste, hat mich schon etwas überrascht.
-
Ob es nun das Beste für Magdeburg ist, sei mal dahingestellt.
-
Nicht unbedingt alles schön, hört sich aber nach offenen Worten an.
-
@Micha@hlp: Ja Ok, aber auf jeden Fall Energiesektor.
Raumschiff Enterprise.
-
Holger: Probiere es mal mit Steinfeld.
-
Ja genau. Ich verstehe das so, dass BUH bei getec einen Job bekommen hat und ihn vielleicht immer noch verrichtet...
Ich würde es anders verstehen. Aufgefangen kann viel bedeuten.
-
Holger: Meinste das, da fällt am Ende einmal der Name...
https://mobil.mz-web.de/wirtschaft/get…riarch-23266230Wenn man den Namen mit Steinfeld kombiniert, sollte es Treffer geben.
-
Genau, Baujahr 58
Korrekt, wir teilten drei Jahre den Bildungsweg.
-
Wie stellt er es nur immer wieder an??? Der Micha wird sofort als der Guteste unter den Guten erkannt.Wie heißt es doch: Tue Gutes und preise Dich selbst.
-
Hatte Gerhold den nicht bei getec eingestellt? Inzwischen dürfte er aber in Rente sein...
So alt ist er noch nicht.
-
ead&postID=956730#post956730']
Hallo und Guten Tag. Nach vielen Mitlesetagen und der Feststellung dass das Niveau hier sehr angenehm ist, hab ich mich nun doch zu einer Anmeldung entschlossen. Im SCM Bereich wird ja recht viel geschrieben und recht lustig gehts hier auch zu. Ich denke, das gefällt mir. Hier erfährt man sicher auch eher was Neues als in den örtlichen Medien.
Viel Masse, wenig Klasse, schlechte Witze, aber dafür werden hier die Meldungen der örtlichen "Systemmedien" mal so richtig gerade gerückt. Hier werden die "L" aus der Presse chirurgisch entfernt und die eigentlichen Informationen laserscharf herausgeschält. Und das alles von einer Reihe hochrangiger Fachleute und Spitzenanalysten. Willkommen im Thinktank des SCM!!!
[/quote]Etwas ganz Wichtiges hast Du völlig unterschlagen: Vor allem sind wir die Guten

-
Ich denke eher, dass er noch immer nicht 100%ig fit für längere Einsatzzeiten ist.
Beim Freudengehüpfe nach den letzten Heimsiegen ist er doch immer recht zaghaft/nur auf dem gesunden Bein gesprungen...Vermutlich, so würde ich auch die Worte Bennos auf der PK deuten.
-
Nein unter BUH waren es doch bestimmt auch gern mal fast 10.000

Es gab ja temporär Gedanken zum Ausbau, da fielen mal solche Zahlen. Ansonsten liegst Du da im Reich der Fabel.