Ich meine, 8.000 war die höchste Kapazität.
Beim Spiel gegen Flensburg - Titelgewinn - waren es offiziell 8.500.
Ich meine, 8.000 war die höchste Kapazität.
Beim Spiel gegen Flensburg - Titelgewinn - waren es offiziell 8.500.
Also mal ehrlich, ich finde euch wirklich klasse.(Keine Ironie) Ihr seid eine absolute Breicherung hier im Forum. Vielleicht schaff ich es mal nach Magdeburg zu kommen und euch kennen zu lernen.Z.B 3. Runde EHF Cup (oder wie es bei euch heisst "Döner-Cup") wenn die Kadetten dort spielen bin ich dabei.
Döna... so viel Zeit muss sein, trotz 40 Toren.
Ich hätte noch eine Idee für die Grünflächen, ein Garten des Nichtvergessens... wo wir hergekommen sind.
Der Sechsundsechsziger war der Prophet schlechthin. Viel Spaß heute und Gruß aus der Sonne.
Steve: Du musst es nicht...
Das mit State of Art sieht Dario wohl etwas anders
„Ich wechsle nicht als zweiter Mann oder Bankdrücker nach Kiel. Ich
möchte einen fairen Wettkampf und eine klare und transparente Auskunft
über die Aufstellung im Tor haben.“
Quelle Volksi von heute
Der böse Wolf ist auch nicht so recht am Landin vorbeigekommen. Denke mal, dass Dario dort die klare Nummer zwei sein wird.
ist dann aber nicht unser Problem.
Wo kann man diesen Brief denn lesen?
Vollsstimme heute. Eon Grund zum Aufregen war es aber nicht wirklich.
Vielleicht sogar ne Videoübertragung im stillen Örtchen. Es gibt ungeahnte Wachstumsmöglichkeiten.
Nun mal nicht übermütig werden. In zumindest einem Örtchen wurden die Rinnen komplett ausgetauscht. Letzte Saison war eine Einheit davon noch vollgesperrt.
Bei meinen letzten Hallenbesuch musste ich vor der Toilette anstehen und da wurde es langsam kritisch.
Das kann in deiner allgemeinen körperlichen Verfassung liegen, denn so alt bist Du doch noch nicht.
Hab den Artikel online gelesen. Kretzsche als Kommentator gefällt mir an sich immer gut, besonders seine letzten Aussagen zum naßen Ball. Schade, dass er das "Derby" am Sonntag nicht kommentiert.
Der Zollstock, Micha, ist ja ganz gut, aber was ist mit der Ente?
Obo, da klemmt es gerade bei mir.
Heute der obligatorische Kretzsche-Artikel in der Volxspinne. Kretzsche mit seinem üblichen SCM-Lob, mit seiner üblichen Verwunderung darüber, wie sich der Benno doch gemausert hat, aber insgesamt finde ich es Inhaltlich schon ganz okay.
Ich fand die Äußerungen von K73 ganz solide, insbesondere seine Worte zum Dario.
@ritchie: Winken... Ich winke Dir immer zu.
buster: 1,85... Ich bring den Zollstock mit.
Du bist ja auch der Beste unter den Guten.
Vor der kommt aber noch das.
Falls du meinst, wo ich z. B. am Sonntag zwischen 15:00 und ca. 16:30 Uhr bin - hinter Y meistens.
Ich immer, also in Y.
Sorry für die Verwechselung 6600/6800. Hab ja nicht geahnt, was ich damit für eine Dikussion auslöse.
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung, ich musste mal in der 3. Stehplatzreihe stehen (als die Kapazität der Halle noch deutlich größer war) und konnte trotz meiner 1,85 m Körperhöhe kaum etwas sehen, noch dazu wo vor mir in Reihe 2 die Leute auf Kisten o. ä. standen. Die Folge war, daß ich schon vor einigen Jahren meine DK auf Stehplatz Rang geändert habe.
Ich finde die Verkleinerung der Zuschauerzahl daher in Ordnung.
Und wo hinterlässt Du immer Deine Abdrücke?
Ist 6600 jetzt korrekt oder Quatsch?
Quatsch-korrekt, wie quietschvergnügt. Bei der PK zur Saisoneröffnung kam aus offiziellem Mund die Zahl 6.600.
6600 ist die korrekte Zahl, die Angabe auf der Homepage von 6600 Sitzplätzen ist Quatsch.
Ich hatte auch dem Besten vertraut. Irgendwo auch logo, dass die Kapazität durch die hochwertigen Plätze etwas sinkt.
Zu den 6.600 Sitzplätzen kommen dann noch die Stehplätze. Da hat Buster mit 200 gerechnet und kommt somit auf eine Gesamtkapazität von 6.800. Klick
Gut, dann hab ich das eventuell falsch verstanden. gesagt hat er 6.600, ich habe das mal als komplett aufgefasst.
301 Moved Permanently
Laut Handballworld s. o. neuer Dauerkartenrekord mit 4.362 verkauften Tickets. Bleiben also 2.438 für den freien Verkauf.
Laut Marc Henri liegt die Hallenkapazität nach dem Einbau der Polstersitze nun bei 6.600.
Sportdeutschland.tv streamt auch die 2. Liga komplett.