Nee, der Traum vom Großangriff macht mich schon ganz kirre
. Bin echt gespannt, wie wir in Melsungen auftreten.
Bis zum Großangriff ist es noch etwas hin, aber gespannt bin ich auch.
Nee, der Traum vom Großangriff macht mich schon ganz kirre
. Bin echt gespannt, wie wir in Melsungen auftreten.
Bis zum Großangriff ist es noch etwas hin, aber gespannt bin ich auch.
Zum neuen Kreisläufer, in der PK war zu hören, er hat 9 Monate nicht gespielt.
Stimmt das ?
Wir pokern aber ganz schön hoch.
Hoffentlich geht das gut.
Hat man si gesagt, man wird wissen, was man macht.
Das Heimatblatt erwähnt heute auch Wiki...
Ich ergänze. Auf der Herren Toilette gibt es neue P- Becken.
Bevor das passiert würde ich lieber eine Flasche Domestos trinken, aber alleine.
Schade, dass man hier an jede flapsige Bemerkung oder einen Joke immer noch Entschuldigungen, Richtigstellungen, Dementis, Smileys oder Interpretationsrichtlinien dranhängen muss.
das war bestimmt nicht so gemeint ![]()
Sorry, ich vergaß, dass wir ja schon einen Schritt weiter sind in Richtung Hyper-Premiumprodukt für Goldkarten- und Goldketten-Owner.
Nie waren die Karten wertvoller als heute ![]()
Die Max-Schmeling-Halle fasst lt. Wikipedia 11900... dann muss aber Handball außerhalb gespielt werden
Die 200 weniger ergeben sich aus den neuen Sitzplatzreihen, dafür sind Stehplätze weggegangen.
Es bleibt aber eben Wikipedia und keine offizielle Club-Verlautbarung. Bei Wiki steht unsere Halle auch noch mit 8071 Kapazität drinne und wir haben nur noch 6800.
Aber vielleicht kommt der Kuzmanovski ja wirklich, ist aber keine 1,98 m mehr, sondern nur 1,68 m.
Nach dem letzten Stand 6.600...
Filip kuzmanovski
Ein interessanter Hinweis.
Köstlich, Gleb hat um Freigabe gebeten.
Wir sind die Guten...
Es ist noch nicht sehr lange her, da hat Benno auch die Möglichkeit mit drei Kreisspielern im Kader erklärt. Also Musa, Preuss und Kalarash.
Gut, dass bei uns auf diesen kurzfristigen Wunsch so schnell reagiert werden kann. Samt schnellem medizinischen Check. Tatüü, tata...
Das war glaube ich Knorr
Gefällt mir.
Der hat mir in diesen Testspielen auch richtig gut gefallen. Aber wie heißt es doch, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nur eben bei Dario nicht, da reichen 2 - 3 gute Spiele, um eine Stammplatzgarantie über die gesamte Saison zu bekommen. Ich sehe bei einer Neuverpflichtung kein großes Risiko, dass es zu einem Qualitätsverlust kommen könnte.
Ach ja, ich glaube schon, dass celje über fundierstes Wissen und seriöse Quellen verfügt, aber neben Dörki oder dem Besten zu Magdeburg sitzt er bestimmt nicht.
Der hat mir in diesen Testspielen auch richtig gut gefallen. Aber wie heißt es doch, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nur eben bei Dario nicht, da reichen 2 - 3 gute Spiele, um eine Stammplatzgarantie über die gesamte Saison zu bekommen. Ich sehe bei einer Neuverpflichtung kein großes Risiko, dass es zu einem Qualitätsverlust kommen könnte.
Ach ja, ich glaube schon, dass celje über fundierstes Wissen und seriöse Quellen verfügt, aber neben Dörki oder dem Besten zu Magdeburg sitzt er bestimmt nicht.
Der erste Eindruck war nicht der schlechteste, er hat einige Schwere weggenommen. Ein gewisses Potenzial ist da schon vorhanden und er scheint noch ein jüngerer Jahrgang zu sein. Ritchies Einwurf ist aber nicht von der Hand zu weisen, integrieren, entwickeln...
@ritchie: ich erinnere mich noch gut
Ich sehe ihn dabei noch förmlich vor mir.
Celje: Auch mir fehlt ein Stück am Glauben. Im Döna haben wir die große Chance kläglich versemmelt. Ob es noch mal ein Heimturnier gibt, denke, diesmal nicht. Im DHB Pokal bräuchte man zwei Portionen Glück... Und die gern beschworene dritte Hochzeit ist sicher kein Thema.
@kervadec: Der Angriff beginnt erst 2020. Und Marc-Henri hat doch auf der PK wieder darauf hingewiesen, dass sich hier nicht alle alles leisten können. Hauptsache, wird sind gut.
Ich will nicht meckern, aber sehe das nicht unbedingt als Verbesserung an. Mads hat 117 Tore letzte Saison gemacht, der Christoph zwar auch 102 aber davon waren nur 39 aus dem Feld. Der Rest 7m. So ganz glücklich bin ich davon nicht, werde mir aber gerne die Saison mal das ei oder andere Erlanger Spiel ansehen.
ich finde ihn bei der HBL auch mit 166...
Ich will nicht meckern, aber sehe das nicht unbedingt als Verbesserung an. Mads hat 117 Tore letzte Saison gemacht, der Christoph zwar auch 102 aber davon waren nur 39 aus dem Feld. Der Rest 7m. So ganz glücklich bin ich davon nicht, werde mir aber gerne die Saison mal das ei oder andere Erlanger Spiel ansehen.
Solide löst solide ab.
Geplant...vielleicht, aber erstmal kommt es nicht.
Oki, ich hatte noch die 12/16 Variante im Hinterstübchen. So schön ist Handball.
Es sollen acht Landesmeister plus vier Mannschaften sein. Das könnte also durchaus für die deutsche Liga zwei Startplätze bedeuten. Könnte.
Das ist doch aber so nicht mehr aktuell. Es sollen doch jetzt nur eine Reduzierung auf 16 Mannschaften geben, quasi auf die jetzige A/B-Gruppe. In dieser Konstellation halte ich es für ausgeschlossen das es dann nur einen deutschen Teilnehmer gibt. Wahrscheinlich bezieht sich das auf den einen festen Startplatz. Momentan hat man ja 2. WCs gibt es dann ja leider immer noch.
Die 12er Staffel soll später auf 16 aufgestockt werden, die Gruppen gibt es dann nicht mehr. Ansonsten dürfte das schon noch aktuell sein. Hier stehts auch, seit Oktober 17 wird es sicher nicht schon wieder ne Reform gegeben haben.