Der nächste Schritt ist die CL.
Beiträge von Micha58
-
-
Sollte heute eigentlich kein Problem sein, die Auswärtsbilanz etwas aufzupolieren.
-
Wie zuletzt, durchziehen geht nicht.
-
Ich habe noch mal geguckt. Wir haben ja insgesamt in Gummersbach eine sehr bescheidene Bilanz. Hätte ich jetzt gar nicht so schlimm erwartet. Gummersbach sehe ich dann heute auch das erste Mal diese Saison. Bin ja mal gespannt, wen ich da überhaupt noch kenne.
Carsten Lichtlein, hoffentlich zündet er uns keins an...
-
Leute wir sind schon wieder an der Spitze - bei TV-Präsenz und Leserumfrage, da ist das Ergebnis des Spiels heute Abend zweitrangig. Immerhin 24,5 Mio Fans bei den TV-Konsumenten und klarer Sieger bei der Volxi-Umfrage zur Mannschaft des Jahres, deutlich vor den Blau-Weißen. Das sind die Dinge, die wirklich zählen.
Ein deutliches Zeichen des Wachstums, rede das mal nicht klein.
-
Ich dachte immer:" Jammern ist Magdeburg und Magdeburg ist Jammern"

Da haste falsch gedacht, passiert schon mal.
-
In den Magdeburg Threads ist doch wenigstens immer was los.
Das träume ich als einer von 3 Burgdorf Fans nur von.Lebe deinen Traum...
Handball ist Magdeburg, Magdeburg ist Handball ....
-
Heute hätte der SCM die 500er-Tormarke knacken können. Und das schon nach 16 Spiele. Aber dafür muss man in Angriff konzentrierter spielen. Beim SCM kann man feststellen, dass in Spielen, die gelaufen sind, im Angriff zum Schluss nicht mehr viel zusammen läuft.
Richtig durchziehen ist auch etwas, was wir nicht wirklich können.
-
War okay. Die Tordifferenz fiel trotz der Wechsel zu niedrig aus.
-
Welch Quantensprung beim Wachstum. Das Magdeburger Jammertal erreicht soeben das Lipperland.
Man sollte dort auf keinen Fall vergessen, wo es hergekommen ist. Wir sind die Guten, hoffentlich nicht heute Abend.
-
Und für die Zehntausende, die sich nicht schnell genug Tickets organisieren können, gibts noch Pabblick Wjuhing uffm Domplatz, Alter Markt, am Stadtmarsch und im Elbauenpark. Die restlichen Millionen müssen wohl an den Televisionsempfangsgeräten zu Hause mitfiebern.Bei ehf tefau.
-
So ist es - dicke Brocken, vollen Halle, Hammerstimmung - DAS werden wahre Handballfeste!
Postest Du direkt vom Weihnachtsmarkt?
-
Bjerringbro, Minsk und Presov oder Hafnarfjördur. Wird kein Selbstläufer.
Selbst Constanze war ja keiner mehr. Wir gehören wohl zu den drei Bewerbern fürs Döna4.
-
Die gegner hätten unattraktiver sein können.
-
Laut Heimatblatt heute geht man davon aus, dass Musa nicht spielt.
-
Wolff heute mit der Form vom legendären EM-FInale gegen Spanien. Nilsson habe ich persönlich auch noch nie so stark wahrgenommen.
Wanne fand ich bei uns stark.Warum hat Jeppson eigtl. in der 2.HZ so gut wie nicht mehr gespielt?
Der Wolff war wirklich stark, Kiel hat mir auch insgesamt gut gefallen.
-
Es geht auf Weihnachten zu, da darf es mit der Magerkost auch mal vorbei sein.
Alles darf, nichts muss.
-
Mensch @obo, Deine Wünsche... Schöner Handball... Eventuell wird mal das Beste eingeblendet.
Ich erwarte Schmalhans als Küchenmeister.
-
Und
Nachdem uns Constanze dermaßen beglückt hat und der Spirit weiterlebt kann morgen nix schiefgehen. Ein überzeugendes +3 wird das.
Und dazu Hammergegner im Döna. -
Man, schon das letzte Heimspiel in diesem Jahr. Da sollte man ohne wenn und aber gewinnen, aber: Ich erwarte eher Schmalkost auf dem Parkett. Wahrscheinlich müssen die glorreichen Sieben wieder ran.