Nun verlangst Du etwas viel. Kommt nicht unser genialer Micha H. an die alte Wirkungsstätte? Vorsicht ist geboten, im Dezember 16 war das Gewürge groß. Ich setze auf Heimsieg ohne Wenn und Aber.
Pena wirst Du sehen. Schau beim Einlauf aufs Rundkino.
Beiträge von Micha58
-
-
Zumindest, wenn man sein Fandasein mit religiösem Eifer betreibt und die 3 S die Dreifaltigkeit sind, der Papst Benno I. und die Goldhändchen Heiligenstatus genießen.Laut alter Heimat ist der Papst heute zu Gast beim mdr.
-
Jo, in Polen (und auch anderen europäischen Ländern) herrscht halt Skepsis vor gegenüber deutschen Hegimonalstreben - sowas rührt natürlich auch von einer deutschen Einstellung her: besser/erfolgreicher als deutsche Vereine können nur Vereine sein, die unermesslich reich sind. Und Deutschland will man als (europäischer) Handballspieler nur verlassen , weil man woanders unglaublich höhere Gehälter bekommt (um das mal auf den Handball zu übertragen)
Bekanntermaßen weiß und kann man in Deutschland alles am allerbesten. Deshalb meint man auch, dass deshalb alle mitmachen müssten.
-
Ein Spiel, das mit einem Pflichtsieg enden sollte.
-
Tagtraum [quote='m1d8k7','index.php?page=Thread&postID=913864#post913864']Selbst wenn alle so einschlagen würden wie gewünscht und der mhs tagtraum von 2020 wird war...es gibt mittlerweile so viel Clubs, die für 2020 das riesen ding planen (Hannover,berlin,Melsungen,selbst Lemgo..)..dann wären wir auch nur einer von vielen[/quote
Tagtraum ist gut... Gefällt mir.
-
ALF: Wenn man klar vornliegt, also zum Beispiel +6, dann muss man daraus auch Kapital schlagen können. Sicher liegt es im Auge des Betrachters, ein Spitzenteam haben wir wahrlich nicht, aber mit vier Punkten mehr wäre zumindest die Tabelle unser Freund.
-
Diesen Kontakt hättest Du gleich nutzen sollen, um Dir uneingeschränkten Zugang zum Training zu sichern. So side by side mit dem Dörk. Dann könntest Du quasi der Multiplikator für uns sein

Das war noch , bevor der Abschied von Bartosz feststand. Da habe ich an sowas noch gar nicht gedacht. Aber ehrlich, das wäre ne pfiffige Idee gewesen. Ich nehme das mit dem Bösen zurück.
-
Nur Kaffee oder Kaffee mit edlen Zusätzen?
Nur Kaffee, war trotzdem eine nette Begegnung.
-
Da hast Du hier schlechte Karten. Die ihre Idole auf dem Leib tragenden Groupies gibts hier nicht. Hier gibts nur ewig meckernde Forentrolle. Die tragen sowas nicht. Die meckern lieber

Mensch midi, Du bist aber ein Böser. Ich trage übrigens auch keins, nur nen Schal. Aber ich war mal mit Bartosz Kaffee trinken.
-
Der anonyme hat schon ziemlich gut analysiert. Dem würde ich noch hinzufügen, dass mit dem Kader mehr möglich wäre, als bisher gezeigt wurde. Dazu müsste aber ehrlich aufgearbeitet werden, woran es bisher gelegen hat. Dem steht ein Hinterfragen des Trainings und des Coaching während der Spiele nicht im Wege, sondern gehört dazu.
Bei aller Kritik sollte man positiv anerkennen, dass die Spieler bis zum Ende gekämpft haben. Darum Glückwunsch an die Mannschaft für die 2 Punkte.Klar wäre mehr drin, ansatzweise haben wir das diese Saison ja schon gesehen. Aber irgendwo scheint der Benno schon am Limit zu sein. Selbst gestern hings am seidenen Faden, weil kurz vor Ultimo der Ball schon mal fast aus der Hand fiel. Beim Training gibt es nichts zu hinterfragen, das hat Dörk ja schon vor ewigen Zeiten festgestellt.
-
Was sich FAG verspricht, dürfte den grün-roten Blutern egal sein. Mir isses Ritze.
-
Brack gefällt mir gerade: “Defensive Alibiziele.“
-
Freundschaft!
Es war halt ausgeglichen schwach.
Freundschaft!
Es war halt ausgeglichen schwach.
Das klingt plausibel.
-
Freundschaft!
Verdient und unverdient.
Verdient, weil der SCM in der Endphase gut verteidigt hat. Unverdient, weil bei der Leistung sich beide die Niederlage hätten kassieren müssen-
Das geht nicht, weißt Du doch.
-
Was mir Hoffnung macht, wir liegen nicht mit Sechsen vorn.
-
Ich wüsste nicht, was man hätte anders machen sollen#
-
Den Pessimismus der SCM-Anhänger hier im Forum ist für mich nicht immer nachvollziehbar.
Du sagst es, nicht immer. Immer öfter im Herbst.
-
Stimmt, das ist immer eine Goodnews wert. Dazu kann man noch Hamburg und Döner4 köcheln lassen, bis dahin ist noch viel Zeit.
-
Ich habe in Erinnerung, daß es keine erste Sieben bei uns gibt, so die offiziellen Verlautbarungen aus dem Verein.
Ist das nun anders?danke für den konstruktiven Hinweis, dann ist meine Wahrnehmung schon getrübt.
-
danke für die wertvolle info bzgl. der schließzeiten des schmedt-shops.. Und zurück zum Handball und scm

Meine Idee um die am Boden brach liegende fankultur zu heben und das Publikum gleich zu Beginn abheben zu lassen:Beim Einmarsch der Mannschaft schreitet ab sofort Marc Henrik voran,untermalt von "simply the best" von t. Turner
Das Manager-Team wird ihnen präsentiert von... Und Marci macht auf dem Deckenkino die Beckerfaust.