Marc hat schon gewußt, warum wir gegen diesen Gegner nicht 2x auswärts antreten, höchste Gefahr droht, Alarmstufe Rot
Ob da zweimal die erste Sieben ran muss?
Marc hat schon gewußt, warum wir gegen diesen Gegner nicht 2x auswärts antreten, höchste Gefahr droht, Alarmstufe Rot
Ob da zweimal die erste Sieben ran muss?
Im Heimatblatt durfte heute wieder Daniel ran. Kam mir vor, wie schon mal gelesen. Liegt sicher an der Jahreszeit, in der sich vieles wiederholt.
Göppingen wird zum Tango bitten und ich habe wenig Hoffnung, dass wir den Takt angeben.
Verlieren dürfen sie eigentlich nicht, sonst hätten wir das Beste für Magdeburg. Nämlich ganz kleine Brötchen.
Hoffentlich war Dörk noch mal beim Training dabei.
Und nun sind wir nur noch 8.
Zella wie...
Ich weiß, aber unser Spiel hat ja seit geraumer Zeit auch nen langen Bart. Der reicht bis zum Hallenboden, deswegen wird wohl auch so viel verstolpert.
Ja, denke aber, die theoretischen Voraussetzungen hat man wohl erfüllt.
Ist die Halle zum Termin frei?
Das ist jetzt nicht wirklich neu, eher mit Bart. Wenn ich mich recht erinnere, hat man zu dem Termin die Halle schon geblockt.
Midi, Du sagst es. Ist doch auch nur in der Sporthalle im Stalin-Style, oder?
Die Antwort ist einfach: Die haben mehr Tore geworfen.
Dafür haben wir die kleinen...
Nun kein Trübsal blasen. Rofuzius sagt, wenn wir fast nichts mehr legen lassen, ist sogar Platz drei noch drin.
Humor ist, wenn man...
Meinetwegen kann der Etat auch geheimnisumwittert bleiben. Er soll nur nicht immer argumentativ so vergewaltigt werden, wie es gerade der Chefetage in den Kram passt.
Die letzte Liste aller BuLi-Clubs, die ich noch in Erinnerung habe, wies den SCM mit 5,7 Mio. aus. Mittlerweile sollen es deutlich über 6 Mio sein, aber das kenne ich nur als Gerücht.
In der Liste mit den 5,7 Mio standen wir, glaube ich, sogar deutlich vor Berlin. Aber der Bob ist ja auch ein Fuchs.
Da gabs wohl mal ne Schätzung des mdr mit ner 6 vorn. Ansonsten bin ich bei Dir. Kein Geheimnis bleibt die Tabelle, die bekanntermaßen nicht lügt.
Ökonomisch sinnvoll sollte eigentlich alles sein, was Clubchefs so unternehmen, bzw. es sollte wenigstens keinen Schaden anrichten. Manche Dinge kann man sich einfach auch leisten, wenn sie einen wirtschaftlich nicht killen. Es fordert bei uns auch keiner ein wirtschaftliches Hazardspiel. Das meiste von dem, was bei uns vielen abgeht, wäre ja eher noch billiger als derzeit.
Beispiel: Natürlich kostet Jugendarbeit Geld und Mühe und der Ertrag ist ungewiss. Wenn aber das einschläfern der Jugendarbeit und das gleichzeitige verpflichten von "fertigen Stars" auch nix bringt, ist es doch ein natürlicher Vorgang, dass man sich mal daran erinnert wie es früher mal ging und dabei soll es auch keine nostalgische "Früher war alles besser-Nummer" werden. Mir persönlich fehlt die gesunde Mischung. Einer neu verordneten Modernität wird alles geopfert, aber man sieht nicht, was es denn nun bringt.
Viele Phrasen aus dem Schnellbesohlungskurs für Manager, wenig vorzeigbare Ergebnisse. Aufwand und Nutzen stehen in keinem gesunden Verhältnis.
Wenn mal was gut lief, war alles super, man feiert sich selbst, wenn etwas schlecht läuft, war unser zu kleiner Etat Schuld. Allerdings waren die Ergebnisse mit halb so großem Etat auch nicht schlechter als jetzt.
Wann wurde die Höhe unseres Etats eigentlich zuletzt konkret genannt? Irgendwie ist die Zahl ja auch etwas geheimnisumwittert.
Nach Roberts verbalen Kampfansagen ging’s regelmäßig in die Hose. Das lehrt die Vergangenheit.
Stimmt leider...
Aber hieß es nicht schon mal, zwischen Platz eins und sieben ist alles drin (?). Sieben haben wir schon ganz gut im Griff.
Kronau auswärts und Berlin auswärts nimmt sich für mich nix. Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass das Spiel erst im März ist. Bis dahin läufts bei uns wie geschnitten Brot.
Rückrunde heißt Serie.
Du meinst, Geschichte wiederholt sich?
Ochhh nööööööööööö.
Bei ner Auslosung muss man mit allem rechnen. Nicht wirklich ideal.
Sportfreund Gerhold ist gar nicht begeistert von 14:10 Punkten nach 12 Spielen.
Und Dirk und Marc und Co. scheinen auf Tauchstation gegangen zu sein.
Wer wäre schon begeistert, wenn er mehr gibt und es kommt trotzdem nicht mehr rüber. Wenn man wohltätig ist, mag das alles in Ordnung sein. Wenn man vom Sponsoring eine Gegenleistung erwartet, dann weniger.
Aber eben nicht vergessen, wo wir hergekommen sind. Sport frei Sportfreund Gerhold, dem Kleinsponsor geht es seit Jahren ähnlich. Und der wird noch von Dörk zurechtgewiesen, was er auf den Rängen zu tun hat.
Der Atemlose hat wenigstens Eier, im Gegensatz zu Zitterhändchen.
Der Gedanke liegt nicht fern.
Zum Beispiel, da geht noch was. Könnte man mal Mark Henri an die Tür nageln.
@anonymer: Was ist Bullshit-Bingo?
OK.Also alles hübi wie drüben
Ich fand es nicht ganz so stromlinienförmig, nicht so MARKant.
Nochma ne andere Sache: Ist Anne toss jetzt die neue J.Beck light ?
Eher nicht, aber sie schreibt schon etwas schwungvoller als der romantische Daniel beispielsweise.