@m1: Zu Mika sag ich nur Danilo Hondo. Das ist der richtige Ansatz.
Beiträge von Micha58
-
-
Robert beklagt heute im Heimatblatt, dass die Schiris von Beginn an ausgepfiffen wurden. Unser Publikum ist wirklich selten dämlich.
-
Ja Sully war enttäuschend, ebenso Weber und Matze. Warum Matze durchspielen durfte (bis auf die 2 min) könnte man auch mal fragen. Die Löwen haben gezeigt, wie man ein Offensivspiel gestalten kann. 2 KM haben Lücken geschaffen, dazu schöne Anspiele von Schmid und die Außen gut ins Spiel gebracht.
Matze schien mir etwas übermotiviert,
In der Liga dürfte der Zug nach oben damit ohne uns abgefahren sein. Schade, aber es ist wie jedes Jahr, wenn die Blätter fallen...
-
Für mich hat Nicolaj Jacobsen entscheidenden Anteil an der gewachsenen Stärke der Löwen. Die Spieler bringen von sich aus schon die Qualität für guten Handball mit, aber seit er dort Trainer ist, geht es stetig aufwärts. Das ist in den Spielen, vor allen in Spielen gegen direkte Konkurrenten immer wieder zu sehen. Dazu kaum verletzungsbedingte Ausfälle, trotz dreifach Belastung. Ohne dort beim Training vorbei geschaut zu haben, kann man aufgrund der Ergebnisse und der Spielweise zum Schluss kommen, dass dort alles richtig gemacht wird. Vielleicht sollte unser Präsi mal kiebitzen.
jeder Trainer hat einen Anteil daran, wie die Mannschaft spielt. Der Nikolai kann es wahrscheinlich besonders gut. Aber ob da Vorbeischauen hilft?
Mit dem siebenten Mann sind wir gar nicht klargekommen.
-
Daher kann man aus meiner Sicht beim SCM auch nicht zufrieden mit der bisherigen Saison sein...
Bislang quasi nur Pflichtsiege. Da landet man irgendwo in der Kleistermasse.
-
Laut Heimatblatt war es zwischenzeitlich in der Halle mucksmäuschenstill. Habe das anders empfunden, aber wahrscheinlich hat Dörk doch recht.
-
Celje: Niemandsland trifft es. Zehn Miese sind leider einige zu viel. Gegen Teams vor uns bleibt es beim Nullwachstum.
-
Es hat nicht alles gepasst. Leider. Wer das Tor nicht trifft, kann nicht gewinnen.
-
Was in der 1. Halbzeit vergurkt wurde, geht auf keine Kuhhaut. Darauf einen Appelkorn.
Wieder mal gewogen und für zu leicht befunden. -
Wüsste ich nicht genau, dass Du das KNIE meinst bzw. Michme jenes meinte, hätte ich Angst bekommen.....
da gibt es noch noch "Wer hat den dicksten, wer hat den dicksten...?" (Mann der Welt gesehn...)
Viel Spaß heute, winke mal

-
Wird bestimmt ein tolles Spiel. Hauptsache Michme singt nicht wieder so schief wie Troubadix.
Wann hat er denn gesungen? Das letzte Mal war es ein grauenvolles Gegröle. Wer hat das härteste...
-
Da die Halle, mit Ausnahme von Michme, zu wenig unterstützt, ziehen die Löwen das Ding.
Michme wird uns die neue Fankultur einimpfen.
-
Prokops Standpunkt wird zitiert, ist plausibel.
-
Am Rande: Anlässlich der Länderspiele was Frau Beck back. Guter Kommentar im Heimatblatt heute zum Thema Frauen und TV. Typisch Deutschland..., wäre meine Ergänzung dazu.
Interessant auch die Quoten, die ich irgendwo gelesen habe. Bares ist Rares oder wie das heißt, hatte danach wohl deutlich mehr Zuschauer. Ja, die Hochglanzsportart Nummer zwei, da ziehen die neuen Commerz-Segnungen. -
Von Marko meistens glänzen würde, wäre das kein Problem. Manchmal würde ich mir aber wünschen, den Glanz mal auszutauschen. Bei der WM hat er es auch gekonnt.
-
Sully nur hinten steht dagegen, irgendwie auch verpufftes Potenzial.
-
ALF: Sieben Heimspiele, eins aus Dezember vorgezogen, haben uns etwas in die Karten gespielt. Alle echten Prüfungen haben wir bislang nicht bestanden.
-
Die typische Herbstdepression in Kombi mit Blick auf die Punktausbeute.
Hoffnungen lösen sich in Nebelschwaden auf. -
Erkennen Sie die Melodie:
“Wer ist unser bester Mann?
Mark ist unser bester Mann.
Lassen wir ihn weiter ran?
Ja, weil's keiner besser kann!““Stürmt das Beste auch den Thron?
Nein, frühstens der E....“ -