Na ja Obo. Und Mutti... Celjes Abkürzung meine ich, wer hier die Besten sind, weiß ich.
Beiträge von Micha58
-
-
SSR, erleuchte mich... Keine Peilung.
-
Celje: Du machst mir Angst, wollten wir 2021 nicht die Schampus-Lüg gewinnen?
-
Ich glaube der Stehplatz kostete da 5€. Ist aber eigentlich wumpe. Ich glaube nicht, dass die Fanzahl extrem stark davon abhängt, ob 2€ mehr oder weniger.
Stimme ich Dir zu, das sicherlich nicht.
-
Ich meine mich zu erinnern, daß ich voriges Jahr dasgleiche bezahlt habe (habe aber nicht alle Preise im Kopf), außer natürlich, wenn du das Bier mitrechnest
.Nach meiner Erinnerung waren es zwei Euro weniger, Bier exklusive
-
Wird auch immer teurer. Für einen Gegner in der Vorrunde, der nicht wirklich zieht, finde ich das schon etwas sportlich.
-
Franz Semper ist gerade mal 4 cm größer und der würde unserem RR schon deutlich aufwerten. Unabhängig davon, was zu bekommen ist oder der Markt hergibt, die sportlichen Personalentscheidungen beim SCM werden immer skurriler. Wenn er denn kommt, bleibt die Frage, wann er sein erstes Pflichtspiel absolviert. Noch während der Hinrunde oder erst zum Saisonendspurt. Knie, Ellenbogen, Schulter, irgendetwas wird schon zwicken oder es muss erst ein monatelanger Deutschkurs auf der Bank absolviert werden. Natürlich mit Fitnesstraining beim Wassserkasten schleppen.
Postiv ist allerdings, dass man erkannt hat, auf der Posi zu handeln. Oder hört etwa ein Spieler von sich aus auf bzw. will nicht verlängern.
Leute, jetzt haut´s mich vom Sessel. Laut Homepage ist Robert klar die Nummer 1 in der HBL-Torschützenliste. Hurra, die Saison ist gerettet. Wenn sie morgen noch verkünden, dass es dafür 4 Bonuspunkte in der Tabelle gibt, bei gleichzeitiger Streichung von 4 Minuspunkten, dann kauf ich sofort ne Dauerkarte für 2018/19.
Leute, jetzt haut´s mich vom Sessel. Laut Homepage ist Robert klar die Nummer 1 in der HBL-Torschützenliste. Hurra, die Saison ist gerettet. Wenn sie morgen noch verkünden, dass es dafür 4 Bonuspunkte in der Tabelle gibt, bei gleichzeitiger Streichung von 4 Minuspunkten, dann kauf ich sofort ne Dauerkarte für 2018/19.
Letztens mit dem Bier bist Du schon haarscharf dran vorbei...
-
[quote='Kervadec-fan','index.php?page=Thread&postID=910493#post910493']
Postiv ist allerdings, dass man erkannt hat, auf der Posi zu handeln. Oder hört etwa ein Spieler von sich aus auf bzw. will nicht verlängern.
Laut alter Heimat konnte man sich mit Zele inhaltlich nicht auf eine Vertragsverlängerung verständigen.
-
Es fängt schon wieder an nach übergangs-übergangs-saison zu riechen. Entlastung bzw. Verstärkung für den gestern völlig entnervten atemlosen nicht in Sicht..RR höchstens nur solide,dann muss Christiansen aber auch n guten Tag haben.Zele,wenn er nicht verletzt is, kämpft wie die sau,bringt nur leider nix..
Um das Bild wieder gerade zu rücken,müsste Herr Schmedt eigtl. ehrlicherweise sagen,dass wir entgegen unseres orakelten Etats,weiterhin um Plätze kämpfen wie wir es teilweise bereits bei fränkie getan haben...(findet der getec-gerold bestimmt toll).dann wäre vlt. auch der unverfrorene hohe Anspruch der einschüchternden heimischen Fans zu minimieren.Erwartungshaltung is schon blöd..
Vlt lag es auch daran,dass gerade mal ca. 150 Fans mitgefahren sind..frechheit..vlt. wird die Mannschaft auswärts auch zu sehr vom katja-tor-jingle beeinflusst...
Sicher so eine Seitwärtsbewegung, die immer mal wieder vorkommt. Orakelter Etat ist gut, den braucht man nicht sagen, denn der hat ja irgendwie keine wirkliche Aussagekraft, oder wie heißt das immer. Außer da, wo er dann bekanntermaßen weit über dem unseren liegt, denn da können wir nicht mithalten. Eventuell setzen wir dann wieder Kurs auf den Döner um die Ecke.
-
Punktemäßig bewegen wir uns nun dahin, wo wir gefühlt die ganze Saison schon sind. Ein überzeugender Sieg in Lübbecke, ein gutes Spiel gegen Leipzsch - der Rest waren mehr oder weniger entweder ergebnistechnische oder spielerische Enttäuschungen oder auch ein Mix aus beidem.
Stimmt, bei den Pflichtsiegen sind wir wohl im Limit, danach hört es leider schon auf.
-
Ich denke mal, da ist Marci schon dran. Michme macht demnächst auch auswärts den Vorsänger und schon läuft das quasi wie von alleine. In Meldungen kann man schon mal verlieren, war halt wie erwartet tagesformabhängig. Viel mehr nervt mich nach wie vor das Versagen in den ersten Saisonspielen.
Oder Dörk macht mal nen Gastbeitrag im auswärtigen Programmheft.
-
Gegen die Konkurrenz aus scheinbar höheren Regionen bislang nichts geholt, aktuell sieht es gerade nicht nach Angriff aus.
-
Die nächste echte Prüfung verloren, schade.
-
Was soll Marc Henri the best machen. Man will die Fans mal wieder faszinieren, sozusagen die nächste neue Heimat.
-
Micha: aber dann wird das Deutsch besser

Jetzt, wo Du es sagst...
-
Das Problem mit neuen Spielern, die den arrivierten den Platz streitig machen können, ist ja nicht neu. Obwohl LA sicher nicht unser Problem im Moment darstellt.
Mit Capitano hätten wir sicher 2-3 Punkte mehr!
Dazu noch Bagger; mein Gott, wo könnten wir stehen!Und wahrscheinlich ne Delle mehr auf der Bank.
-
Ein Hinweis an die Verantwortlichen der Homepage:
Es nervt, daß die Tabelle nicht in vollem Umfang sichtbar ist, der Platz reicht nur bis Platz 17.
Wir haben aber 18 Mannschaften in der Liga.Ein Hinweis an die Verantwortlichen der Homepage:
Es nervt, daß die Tabelle nicht in vollem Umfang sichtbar ist, der Platz reicht nur bis Platz 17.
Wir haben aber 18 Mannschaften in der Liga.War letzte Saison schon so.
-
Die Pokal Pleite der MT macht es uns nicht unbedingt leichter. Die sind nun erst recht in der Bringschuld, da sonst eine kollektive Abmahnung droht.
Stimmt, sowas muss nicht unbedingt förderlich sein.
-
Wenn ein Pflaster reicht, kann es nicht so doll sein
. Du bekommst vorher meine Handynummer, dauert aber noch.Ich könnte mir auch noch ein I love... Shirt anziehen. Ist vermerkt, bin ja im Wesentlichen immer da.
-
Freundschaft!
Vermutlich hast du recht. Die sind lange nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren und eigentlich eher ein Altherrentruppe (zumindest im Stamm). Aber wäre es ein Gegner, bei dem man das riskieren sollte?Müsste man abwägen. Da man das Döner F4 nach Magdeburg holen möchte, sollte man eventuell auf Nummer sicher gehen. Bleibe aber dabei, dass man das auch mit zwei Spielen dort lösen könnte.