Ja, so in diese Richtung sollte es schon laufen.
Beiträge von Micha58
-
-
Das Motto der Vereinsführung ist wohl : alles kann, nichts muss.... das reicht auch mal für einen netten Abend

Wir sind auf dem Weg zur besseren Fankultur.
-
In die Halle gehen,Hirn am Eingang abgeben,Unmengen Bier bestellen,die offiziellen megaklatschpappen präsentiert von...kaufen und 60 Minuten die Hände durch klatschen bluten lassen...dann wird 2020 Realität..
2020 wird sicher Realität werden, was beim Magdeburger Handball passiert, da bin ich nicht ganz so optimistisch. Unter der Asche ist noch Gut.
-
Kommt nicht, weil sie es nicht können und sie können es nicht, weil sie es nicht leben und sie können es nicht leben, weil dazu das Gespür, das Herz fehlt und weil die eigenen Befindlichkeiten über das Vereinswohl gestellt werden und zwar ein Vereinswohl, welches sich mehr über Erfolge im sportlichen Bereich und mehr Fannähe definieren sollte und nicht so sehr über Zuschauerzahlen, Dauerkarten, Klatschpappen und Schuldenfreiheit. Denn das sind für mich nur Eckdaten, die sowieso stimmen sollten, wenn man sportlich weiter nach vorne kommen will. Aber das werden wir mit dieser Führungsriege nicht erleben. Da lege ich mich fest. Zum Glück ist ja 2020 noch gut 2 Jahre hin, aber auch 2022 oder 2025 wird das nix werden mit dieser Truppe. Die Begründung kenne ich auch schon. Es sind die Umstände und die mäzengesteuerten Vereine, das man nicht genug Geld hat für ganz oben und das andere Vereine einfach bessere Voraussetzungen haben. Auf jeden Fall liegt es niemals an Marc Henri und seiner Gang, das steht mal fest.
Logo, denn das ist das Beste für Magdeburg. Helfen könnte dann nur noch das Allerbeste für Magdeburg.
-
Ja, sicher nur in der grossen Koalition.
AfD entstand ja zunächst mal als eurokritische Partei. Die SPD mit ihren Eurobonds hätte ihnen dann die Wähler in Scharen zugeschanzt.
Schäuble und Mutti haben das verhindert. Da war die Luft dann fast schon raus aus der AfD und es kam die Abspaltung von Alfa.
Dann kam die Fluechtlingskrise und ihnen wurde dann neues Leben eingehaucht und alles immer brauner ...Was 2015 anfing, hat viele Bürger Sorgen gemacht und macht es bis heute. Mutti hat das leider ignoriert und damit zum Aufschwung der AfD beigetragen. Dass Seehofer jetzt wackelt, hat er sich vorrangig selbst zuzuschreiben. Mal Hüh, mal hott. Ein Teil der derzeitigen politischen Elite hält den Bürger wahrscheinlich für zu doof.
-
-
Erstmal sind wir ja von da her gekommen, zweitens machen wir die kleinen guten Brötchen

Aber sowas von gut.
-
Alles was der fan will ist,von Anfang bis Ende durchziehen,fokus und Konzentration hochhalten und den Gegner höchst möglich bestrafen..dann kann die Stimmung auch wieder werden,wie zu besten Zeiten,ohne klatschpappen und präsiverordnung zum anfeuern...
@m1: Du legst die Latte ziemlich hoch, aber wenn ich das zweimal lese: Gefällt mir, will ich auch.
-
Vorab wäre ich mit +9 zufrieden gewesen, aber bei dem Halbzeitstand hätte man dann doch... Aber durchziehen ist bekanntlich nicht unser Ding.
-
Dirk ist nicht zufällig in der SPD? Wirkt nämlich so. Fernab jeglicher Realität.
Könnte auch in der CDU sein, die merken bei minus acht trotz höherer Wahlbeteiligung auch nicht, dass es nach unten gegangen ist. Sozusagen die klassische Seitwärtsbewegung. Kennen wir ja...
-
Hatte es heute früh bloß durchgeblättert und mir erst vorhin die warmen Worte des Präsidenten eingezogen. Was der Gute da von sich gibt, ist schon etwas abartig. Vielleicht weiß er nicht, dass die Masse der Zuschauer Eintritt zahlt. Früher wurde den Kleinsponsoren gedankt, dass sie treu zur Stange halten, heute wird man indirekt vollgelabert. Empfehlung: Mal über die Kommunikationskultur nachdenken, da scheinen andere Vereinsführungen der unseren voraus zu sein.
-
Den Verdacht hast du nicht allein. Es wundert mich aber bei diesem Präsi nicht wirklich.
@Obo: Daniela Honda.
-
Habs auch gelesen, mir fiel da zuerst “Duell auf Augenhöhe“ ein. Dachte, wir sind morgen klarer Favorit. Aber scheinbar bei Fränkie, bei dems immer noch kribbelt...
-
Die neue Heimat scheint aber doch eine Rolle zu spielen.
-
Der Bob - sorry - hätte schon nen Hals.
-
Der Blick auf die Minuspunkte in der Tabelle ist gerade ernüchternd.
Sechs Pflichtpunkte und daneben Null.
-
Mal wieder den Saisonstart verpatzt. Wahrscheinlich wird am Ende wieder was fehlen.
-
Kurz vor Ultimo bei Rückstand bärendienstlich.
-
Allein der Ticker hat zum Ende gereicht. Zum Brechen, Gruß aus der Sonne.
-
6.800 ist schon seit geraumer Zeit die offizielle Kapazität beim Handball.