@tannenbaum: Exakt Kloppertruppe, und das waren sie.
Beiträge von Micha58
-
-
Schade, so ein Ding durchziehen, ist nicht unseres.
-
aller: Die Siebener fallen unter Chancenverwertung und da teile ich Deine Einschätzung.
-
Ein schwerer Gang, nicht allein mit dem Blick auf die Gesamtbilanz.
Ich hoffe, dass sich die Mannschaft etwas konzentrierter als gester präsentieren wird. Mit Zählbarem rechne ich allerdings nicht.
-
Da war viel griechisch-römisch im Spiel.
-
Guten Morgen Herr Oberlehrer Beuger.
-
Auch in einem guten Spiel gewinnt der, der mehr Tore wirft. Mehr Tore sind prinzipiell immer ein gewisser Vorteil.
-
Beuger: Du hast mal echt keine Ahnung. Wer hat heute die Mannschaft ausgepfiffen? In diesem Fred bist Du etwas deplatziert.
-
4:0 Punkte, im Pokal sich keine Blöße gegeben und ihr redet über eine total verkorkste Saison. Tolle Fans seid ihr...
Wir reden übers Spiel.
-
Klar, 4:0. Aber was heute vergeigt wurde. Vier Siebener verkackt, Wie viel Zeitstrafen hatte Ludwigslust eigentlich? Bei ner Livewette hätte ich schon zur Halbzeit auf eine Rote gesetzt.
-
Das war ganz schlimm heute, obwohl die Kloppertruppe zu Beginn völlig konfus war.
-
Kronau - Östringen
Bett-Boys.
-
Frag mal Kretzsche wie die Halle in Kiel heißt
Im mdr hieß es zuletzt auch Bördelandhalle... Wichtig ist, dass der Fan weiß, was gemeint ist.
-
Wann, zum Ende der Saison

-
Wetzlar und Flensburg sind da aber auch noch in der Verlosung...

Sehe ich auch so, aber ausgeschlossen ist es nicht ganz.
-
Man hätte Weber durchaus wechseln können, was das angeht. Aber dem trägt man die Torjäger-Kanonen und SCM-Rekorde jetzt eben hinterher. Die Verlängerung seitens Petterson hat sportlich daher auch eher überrascht...
Wie viele hätte ich eher Mertens auf der Platte erwartet. In der letzten Saison wurde auf LA ja auch flott rotiert. Und nach den gezeigten Leistungen in der Vorbereitung...
-
Klar wäre ne Klatsche angebracht gewesen. Aber wer Jedes Spiel mit Plus 1 gewinnt wird Meister

Ich habs mal durchgerechnet, stimmt

-
Dann spielen Mertens und Petterson gegen Friesenheim eben durch...
+7 waren in den Augen mancher schon zu wenig, auf der anderen Seite soll man dann aber noch Kräfte sparen? Das passt auch nicht...
Es wurde schon einiges verballert. Das mit dem Kräfte sparen war auch nicht als Ziel ausgegeben worden, es war der 1. Spieltag.
-
Im Pokal nach Saarlouis
-
Sympathisch oder nicht, was andere von mir denken, geht mir schon seit langem ein ganzes Stück weit am Allerwertesten vorbei. Auf Sympathiewerte bin ich nicht mehr angewiesen und diese Erkenntnis hat meine Lebensqualität enorm angehoben.
Du akzeptierst aber hoffentlich anstandslos, dass ich Dich sympathisch finde, wenn wir uns auch nicht persönlich kennen.