Danke, ganz neu oder hab ich verpasst? Position,?
Beiträge von Micha58
-
-
Wo kommt die Nr. 13 bei uns her?
-
Damgaard durfte heute wieder ran, aufatmen.
Petterson und Mertens machen richtig Spaß, Musche und Weber bekommen Druck, das kann nur gut sein.
Unheimlich schnell ist der Mertens, irre.Und Kalarash im Mittelblock heute sehr, sehr flink auf den Beinen, das macht Appetit auf mehr.
Mal schauen, was in Ilsenburg läuft.
Kalarash und Mertens haben mir such sehr gut gefallen.
-
Nur wer live dabei ist, blutet die kalte Bank.
-
Mein Tipp wäre Musa gewesen. Klappen wird das schon. Zuletzt hat es auch mit nem Bankwärmer geklappt.
-
Ist schon erstaunlich, worüber man sich echauffieren kann.
Diskutieren heißt das. Ich habe den Link zur letzten DK Zahl gelegt, was ist daran nun verwerflich?
-
Da hast Du ja sicher eine Quellle dafür?

Ich springe mal ein. Mal sehen, ob es mobil klappt
https://m.facebook.com/MagdeburgerNew…8346316055185:0
Beachte,Zitat Marc Henri.
-
Eine falsche Aussage ist nicht zwangsläufig eine Lüge, man kann sich auch mal irren oder eben verzählen.
Eine falsche Aussage ist nicht zwangsläufig eine Lüge, man kann sich auch mal irren oder eben verzählen.
Manchmal liegt in der Übertreibung die Anschaulichkeit.
-
Willst du damit sagen Marc's Volksstimme lügt

Die Volksstimme verkauft keine Dauerkarten, kann sie also auch nicht zählen.
-
Letzte Saison waren es auch über 4000
Das kam mir beim lesen heute früh auch in den Sinn. Aber eventuell hat man vor einem Jahr im Sinne der besseren Verständlichkeit etwas aufgerundet. Wie bei Kaufland, aufrunden bitte. Na egal, Rekord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Trotz einer starker Rückrunde sehen die Buchmacher den SCM nicht als Titelanwärter. Eher Berlin. Selbst Melsungen wird stärker eingeschätzt. Topfavorit ist überraschend Flensburg. Den Titelverteidiger sehen die Wettanbieter nur auf Platz 3. Statt ein BigMac-Menü habe ich das Geld dann gestern in 'nen Außenseitertipp investiert. Den Spaß ist es mir wert und nach zwei Spieltagen kann ich noch vom Gewinn träumen. Leicester City lässt grüßen.

So richtig könnte ich mich vor der neuen Saison auch nicht auf einen Favoriten festlegen.
-
Kann ich gut mit leben. Nach unser letzten Niederlage gegen Hannover ging es richtig aufwärts.
Das stimmt.
-
Man könnte auch einfach mal sagen, sie wären überteuert, wenn es sich auf die Zuschauerresonanz auswirken würde und langjährige Anprangerer vor der Hallenkasse ihre DK verbrennen würden, aber so lange das nicht passiert, finde ich es albern eine Empörung nach außen zu tragen. Alternative wäre auch typisch deutsch, nämlich Faust in der Tasche ballen, Fresse halten und weiter dienen.
Ich finds auch teilweise ganz schön fett, aber,was ist in den letzten Jahren billiger geworden außer den Worten der Politiker?
Ole: Halte uns mal auf dem Laufenden und viel Erfolg dann. Bist Du T Kunde?
-
Das haben wir doch jetzt klargestellt.
Sky ist bei der Telekom nur für Entertain-, Festnetz- oder Mobilfunkkunden zu haben.
Bin nicht von der Telekom, aber ich kann lesen.
Und genug User hier haben das jetzt klar auf den Punkt gebracht, wie es ist.
Na wenigstens verbindet uns scheinbar eins: Nichtkunde. Da sind die Chancen dann etwas höher als beim User TV.
-
Das haben wir doch jetzt klargestellt.
Sky ist bei der Telekom nur für Entertain-, Festnetz- oder Mobilfunkkunden zu haben.
Sorry, wusste nicht, dass Du von Telekom bist. Oder wen meinst Du mit wir? Schönes WE dann.
-
Nur leider musst du dann noch ein anderes Teilprodukt, z.B. einen Handyvertrag über zig Monate, mitkaufen.
Dann wäre ich aber nicht mehr ein Nicht-Kunde

-
Zu den Füchsen in die Schmeling-Halle gehe ich auch nicht. Werfe der Konkurrenz doch nicht das Geld hinterher.
Als freier Bürger in einem freien land steht Dir frei, wo Du hingehst.
-
glaub mir, ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn man sky nicht mag oder mit dem Laden nichts am Hut haben will
dass sky nun aber mal die HBL Rechte hat ist Fakt, insofern wird es schwer bis unmöglich den Fokus auf Handball(-Bundesliga) zu richten und dabei sky gänzlich zu umgehen
zumindest wenn es um Liveübertragungen der Spiele im heimischen Wohnzimmer geht
wenn man Dauerkartenbesitzer ist und zudem noch ne ordentliche Anzahl Auswärtsspiele seines Vereins besucht, kann man es sich natürlich schenken, dann ist man eh meist in der Halle wenn sky Handball überträgtaber zu sagen ich hab mit sky nix am Hut und buche lieber über die Telekom oder XYZ ist nun mal Augenwischerei weil zB die Telekom auch nur ein Teilprodukt von sky weitervermittelt, nicht mehr und nicht weniger
Mag jetzt naiv klingen, ist aber ehrlich: Mir geht es nur um ein Teilprodukt. Nicht mehr und ncht weniger.
-
Das wiederum ist in der Tat fraglich ob sich das "buchbar ab 2.8." auf die Buchung für die Entertain/Festnetz/Mobilfunk Kunden bezieht oder ob man derzeit noch im Hintergrund dabei ist ein Angebot für jedermann zu erstellen, dass dann ab dem 2.8. auch für Leute zugänglich ist, die Stand heute noch gar nix bei der Telekom am Laufen haben
Sollte ein solches Angebot noch kommen, dann aber noch mal 5 oder gar 10 Euro drauf geschlagen werden, dann wüsste ich aber ehrlich gesagt nicht warum man für ein deutlich abgespecktes sky Angebot als Internet-Streaming 20€ oder mehr auf den Tisch legen sollte
Das wäre dann alles andere als lukrativ!
Aber auch da gilt, jeder darf natürlich sein Geld so ausgeben wie immer er/sie möchte...Möglich, dass es auch Leute gibt, die den Fokus konkret auf den Handball richten und die mit Sky nichts am Hut haben.
Zitat: Nicht-Kunden haben die Möglichkeit die Einzeloption ab 9,95 Euro im Monat zu buchen.
Eventuell kommt noch ne Einzeloption dazu (?).
-
Ole: Palme meint die PK 3. Da war es im Einzelverkauf letzte Saison bei Top of the pops nicht 5,50 weniger. Glaube, es lag bei 32,50 oder so.