Jaja, die berühmte "Träne danach"..
Aber eben nicht so emotional wie beim Bartozs.
Jaja, die berühmte "Träne danach"..
Aber eben nicht so emotional wie beim Bartozs.
Micha, Du hast hier gelegt Information, dass der Kapitän Filip Metalurg alle mit dem deutschen Riesen vereinbart. Also bist Du für mich Quelle und zwar Quell von Freude und jetzt willst Du nicht mehr wissen von und wohin Quelle fließt? Das nicht sein fair.
Ich hatte doch extra einen Link eingestellt. Da kannst Du bis zur Quelle wandern.
Das letzte Heimspiel sollte man schon gewinnen, es gibt schon genug Tränen danach.
Das ist allerfeinstes Destillat. Die mazedonische metallurgische Bombe mit Zeitzünder von 2 Jahren, Filip Kuzmanovski wechselt zum deutschen Riesen SCM. Schönet Ding.
Na ja, von Ding würde ich nicht sprechen. Aber irgendwer hat doch hier nach der Quelle des Gerüchts gefragt. Das ist die Quelle, das Gerücht bleibt weiter ein Gerücht.
Ja, das Komprimat des Textes ist erkennbar.
Kriegt das einer übersetzt, mazedonisch, bosnisch??
MAKEDONCI NAJAVILI TRANSFER BOMBU – KUZMANOVSKI U MAGDEBURGU?!
Makedonski mediji su danas plasirali informaciju da je kapiten Metalurga Filip Kuzmanovski sve dogovorio sa njemačkim gigantom – Magdeburgom. Naime, Kuzmanovski ima ugovor sa Metalurgom na još dvije godine, međutim dvadesetogodišnji bek bi prema njihovim informacijama ranije trebao da napusti klub. Nedavno je bivši kapiten Metalurga, inače njegov vršnjak Filip Talevski pojačao šampiona Njemačke – Rajn Nekar Leven, a pominje se i odlazak nekada najvećeg talenta u Makedoniji – Marka Nelovskog.
Magdeburg je jedini tim u Evropi koji u 2017.godini nije doživio poraz. Poslednji put su poraženi od Kila u decembru 2016.godine, a ukoliko zaista dovedu Kuzmanovskog sigurno da bi on bio veliko pojačanje za tim koji ima velike planove sledeće sezone.
Quelle: https://sr-rs.facebook.com/handballme/
Ganz schlecht... Google bosnisch ![]()
Mazedonische Medien sind nun gelegt Information, dass der Kapitän Filip Metalurg Kuzmanovski alle mit dem deutschen Riesen vereinbart - Magdeburg. Der Kuzmanovski hat einen Vertrag mit Metalurg für weitere zwei Jahre, aber zwanzig Jahre quarter nach ihren Angaben früher sollte den Verein verlassen.
Dass die Fans so lange auf den ersten Treffer warten mussten, lag unter anderem daran, dass Andreas Rojewski von der Strafwurflinie an Jens Vortmann scheiterte. [/quote]
Erst wird die Homepage immer wegen ihrer Inhaltslosigkeit kritisiert und nun ist´s auch nicht Recht, wenn man schon vor den öffentlichen Statements zukünftige Spieler vorstellt.[/quote]
Dann bin ich wohl im falschen Fred
Eher Wechselgerüchte?
Die Chance auf Platz 3 haben sie in Berlin vergeigt. Das muss man einfach durchbringen. Schlechte Auswärtsspiele gegen ordentliche Gegner mit einem Punkt zu beenden, ist noch wenigstens was Zählbares, zumal alle 3 Konkurrenten in den letzten Spielen dort ran müssen. Vielleicht knacken sie auch Berlin, dann könnten wir 4. werden.
Oder gegen Minden und Hannover... Zwei Grottensiege wären vier Punkte mehr und beim Torverhältnis gute +25. Aber war und ist eben nicht.
Das hier ist auch nicht schlecht, hat er den Roje umgeschubst?#
Dass die Fans so lange auf den ersten Treffer warten mussten, lag unter anderem daran, dass Andreas Rojewski von der Strafwurflinie an Jens Vortmann scheiterte.
Na dann gucken wir mal noch die Meisterfeier und trinken einen Islay abgefüllt in Radebeul auf der Whiskymesse 2016. Flasche 100/100.
Ich drücke trotzdem Kiel die Daumen. Heute gabs schon Überraschungen, meine nicht bei uns.
Heute wurde die Chance der Saison vergeben. Bin mir sicher, Kiel verliert heute auch.
Die Chance wurde schon in Berlin vergeben. Mit wenig Toren sinken auch immer die Chancen auf den Sieg.
Na gut, die zweite Chance zum Überholen verpasst. Ich drücke mal Kiel die Daumen.
bei Spocht 1 läuft er auch nicht mehr und der mdr steht noch bei 20:20...meine letzte Info ist 22:22, kann jemand weiterhelfen
wohl 24:23 kurz vor...
Alternativticker:
Haha
Und der Ticker macht Auszeit.
VierTore in 20 Minuten, da gewinnt man auch nicht beim TV Hasenhüttel.
Wenn hier Fans von allen Vereinen etwas beitragen, können wir uns den Spielplan vielleicht in etwa selbst zusammenbasteln, bevor er dann irgendwann im Sommer endlich mal auf SIS veröffentlicht wird.
Westküstenzebra: Bei uns gibt es eine Karte für alle Spiele, da kann man sich beim besten Willen nichts zusammenreimen.
Hallo,
anbei die besagte Seite aus dem Hallenheft der MT.
Gibt es irgendwo schon den Rahmenspielplan? Kenne nur die Tage, an den Bundesligaspieltage angesetzt sind.
Noch grösser wäre der "Hammer" falls Göppingen und die RNL gewinnen..denn dann wären die RNL heute schon Meister....nicht sehr wahrscheinlich aber möglich
Bitte nicht...
Da ging es ja auch um keinen Zugang, sondern einen Abgang.
Stimmt, Asche auf mein Haupt.