Beiträge von Micha58

Im Heimatblatt widmet sich der Magdeburger Lokalsport heute unter dem Titel "Coach Eckert spielt um einen neuen Vertrag" den Youngstern. Benno wird zitiert: "Ich würde Felix Eckert auch in der neuen Saison gern bei uns als Youngsters-Trainer sehen." Auch Eckert würde wohl gern in Magdeburg weitermachen.

Mit solchen Äußerungen solltest du vorsichtiger agieren. Nicht das das Beste noch die HE abschaltet.

@obo: Stimmt, danke für den Hinweis. Gerade jetzt, wo er ja moderne Strukturen hat...

henne: Wenn das jetzt der erste Schritt in die richtige Richtung ist, frage ich mich, wie das Beste der Beste sein kann. Wir haben 2017. Hinterfragt wurde hier noch nie was. Wenn's gar nicht nicht mehr ging, wurde gefeuert. Kritik wurde abgeschaltet.

Ja, ich weiß. War nicht ganz ernst gemeint. Es gibt aber sicher auch genügend Beispiele, wo es nach der Spielerkarriere gleich im Anschluß als Trainer weiter ging (Schwalb, Kehrmann z. B.). Geringe Erfahrung muß nicht zwingend ein Ausschlußkriterium sein. Dann würde es ja kaum neue Trainer geben. Letztlich ist es immer so wie beim Wetterbericht, es kann regnen oder die Sonne scheinen oder für den SCM übersetzt: Es kann klappen oder mächtig in die Hose gehen.

:)

Danilo Hondo oder Marcel Kittel. Vermutlich habe ich einfach zuwenig Vertrauen in unsere oberste Heeresleitung oder ich muss doch mal einer Übungsstunde beiwohnen ?(
    Wetterbericht ist ein schlechtes Beispiel, der ist mittlerweile eher sehr präzise. Da kannst Du Dich mehr auf die Prognosen verlassen, als beim Besten.

Wir haben mit Benno und dem Grafen 2 Novizen als sportlich Hauptverantwortliche und mit Svensson einen mit sportlich zweifelhaftem Wert und unklarem Preis-Leistungsverhältnis. Egal wie frisch und modern man das findet, es bleibt riskant. Kann funzen, muss aber nicht. Mehr Innovation konnte man allerdings auch kaum erwarten.

Modern ist immer relativ, mir fällt gerade kein Erstligist ein, der muffige und hausbackene Strukturen hat. Du sagst es, zwei Novizen. Gut, dass wir dazu noch das Beste haben, wie sich das auch immer auf die Gemengelage auswirkt.
    Gerade weht etwas der Erfolgswind nach Löwenhype und der WM. Irgendwie fällt mir aber immer wieder Minden und Burgdorf ein, um mal zwei Beispiele zu nennen.

Oder sieht hier jemand großartige Aufgabenunterschiede zu Hildebrandt, Gislasson, Licu, Schmidt?

@anonymer: Halte es einfach mit dem Besten, Zitat aus der alten Heimat: Moderne Zeiten bedürfen moderner Strukturen.

Alles eine große Familie Celje. Warten wir mal ab, was es fruchtet. Dass der Graf gleich zum Co erhoben wird, überrascht mich etwas.

Bis Yves fahre ich Honda. Bei Tulpe glaube ich mittlerweile an einen Wechsel nach Minden. Mal sehen was da die Tage noch kommt. Heute geht es ja hoch her am Murmeltiertag...

Auf LA jetzt ein Duo M & M.

Auf RL fehlt tatsächlich noch was, aber an eine Rückkehr von PW glaube ich nicht.

Auf RL stößt Peter aus Polen zu uns, Du glaubst nicht ernsthaft, dass da noch was passiert. Eher behalten wir den alten Allrounder. Weber jun. wurde schon vor Jahren verpasst. Was soll den jetzt noch, wo er an der Schwelle zur Nationalmannschaft steht, noch nach Magdeburg ziehen?

Wo kommst Du denn her?
    Haben sie Dich hier installiert?
    'Ne Frage, wo ist unser Co- Trainer? Die Vorbereitung auf die "Rückrunde" läuft, der Co wurde aber noch nicht gesichtet in Magdeburg.
    Hat der Ferien oder scoutet der im Sonderauftrag ?

Es steht aber nicht dabei ab wann. Es hört sich fast so an, als ob er sofort zu uns wechselt.

Beim WHV steht "im Sommer", also sicher zur neuen Saison.

Wo kommst Du denn her?
    Haben sie Dich hier installiert?
    'Ne Frage, wo ist unser Co- Trainer? Die Vorbereitung auf die "Rückrunde" läuft, der Co wurde aber noch nicht gesichtet in Magdeburg.
    Hat der Ferien oder scoutet der im Sonderauftrag ?

Eventuell noch am Jadestrand?