Scharik?
Bin nicht mehr ganz up to date - waren das die 4 Hundesoldaten im Panzer?
Ohne Joker, Volltreffer.
Scharik?
Bin nicht mehr ganz up to date - waren das die 4 Hundesoldaten im Panzer?
Ohne Joker, Volltreffer.
Den mit der Peitsche vom Tenkesberg hatte ich als Kind immer gern gesehen. Den könnten sie ruhig mal wieder zeigen. Ansonsten kommt es mir schon lange so vor, dass SCM und FCM beim MDR irgendwie stiefmütterlich behandelt werden, im Vergleich zu Ballsportmannschaften aus Sachsen und Thüringen.[/quote]
Hm, so lange nicht der gute alte Scharik wieder Gassi geführt wird ![]()
Gibts zu dieser merkwürdigen Aussage einen Link?
Alte heimat und Heimatblatt unisono. Privat kann viel bedeuten, und es wurde ja nicht völlig ausgeschlossen, dass nachgereist wird.
Wenn ich tippen würde: Heute eine 2.
Gerüchte zu Zugängen haben sich in dem letzten Jahren bei uns in der Regel bewahrheitet, vor allem dann, wenn sie aus heiterem Himmel kamen.
Und natürlich nicht von Sky ![]()
Laut Heimatblatt sind Finn, Sully und Marko erstmal nicht mitgefahren. Wer soll denn dann auf Mitte spielen?
Der Name zog auch schon mal durch deutsche Medien in der Rhein-Neckar-Zeitung 2016, gefunden:
Themenwechsel: Wie aus Mazedonien zu vernehmen ist, suchen die Löwen bei Metalurg Skopje nach Ersatz für Kim Ekdahl du Rietz. Filip Taleski, 21, und Filip Kuzmanovski, 21, sollen Kandidaten sein. Beide waren die besten Mazedonier bei der U20-EM im Sommer dieses Jahres. Taleski war offenbar bereits am Wochenende zum Medizincheck in Deutschland.
Das kursiv war nicht auf dich bezogen, sondern auf den ursprünglichen "Zitierer".
Kein Ding oder Aufreger, aber kursiv habe ich das erst gemacht.
Da übersetzt Du falsch. Das soll geschunkelt heißen.
![]()
Wäre schade, wenn es nur ein Gerücht wäre. Aber warum soll uns nicht auch mal ein Rohdiamant in die Hände fallen. Ist bald Saure Gurken Zeit. Da kann man doch ein wenig spekulieren.
Auf jeden Fall besser als Lars K., aber das war ja kein Gerücht.
Da hast du wohl recht. Das Sky Gerücht habe ich ja selbst reingestellt (2 min nachdem es verkündet wurde). Aber ein bischen Hintergrund ist so eine Quelle doch, ansonsten kann man ja einfach mal so einen Satz hier reinstellen (ab besten in kursiv) und schon gehts ab.
Kursiv hatte nur den Grund, um es als Zitat kenntlich zu machen. Die Quelle zu Green hatte Hintergrund, nämlich keinen. Und hier wird gesagt, dass in Mazedonien gemunkelt wird...
Nun könnte man sich die Mühe machen, mazedonische Medien zu studieren, aber ob das gerade was bringt?
Interessantes Gerücht auf alle Fälle, aber leider steht da nicht einmal eine Quelle für das Gerücht.
Nicht aus jeder Quelle ist das Wasser klar, ich sage nur Sky...
Ich habe es gehofft, war mir aber nicht sicher. Das du natürlich alle mazedonischen Talente mit Spitznamen, Lieblingsessen u. s. w. kennst, war ja klar.
Da müsste ich lügen, der Name war mir aber (völlig zufällig) ein Begriff.
Habe ich mir auch gleich angeguckt, bin ich drüber gestolpert, weil ich erst mal gucken musste, was der für ne Posi spielt.
Auf der von Finn, na das war ja ne Bildungslücke.
Und die Kompetenz, die Nachrichten aus dem Sendegebiet mal auf fünf Minuten zu komprimieren, traue ich auch dem mdr zu. Selbst wenn Ute Freudenberg in der Halbzeit "Jugendliebe" singen würde.
Einen gewaltigen Wurf hat er.
Eben drum...mal ganz ohne Ironie..
Oder meinst du ohne T-shirts?
Leg es Dir zurecht.
Gerüchtediskussionen...sehr schön
![]()
Wenn das so eintrifft,werd ich noch zum marci-fan und der SCM shop kann schon mal fanshirts mit marci-marc Konterfei in Auftrag geben![]()
Na ganz ohne wärs doch etwas öde, oder?
Kleiner Seitenhieb auf die "je größer desto gut-Fraktion." Akzeptabel wirds erst ab 2m, ab 2,10 wirds richtig gut.
Aber vielleicht wächst er ja noch.
Mit 20 auf jeden Fall an seinen Aufgaben.
Da ja Leipzig beteiligt ist, gehe ich mal davon aus, dass der MDR alles versucht hat. Jetzt schlägt die Stunde von DAZN.
Da sag ich mal Quintana
Und dass man das Tiermagazin und exakt nicht verschieben kann, steht außer Frage. Dann würde der olle Krimi von 95 ja erst Mitternacht anfangen.
Aber es kommen wieder bessere Zeiten, zur Mittagsschlafzeit aus der "Süßer Senf Arena".
ich
Der könnte das offensive Vakuum hinter Michi, dem Fan von Schlands einzigem Superstar!!!
etwas füllen. Würde ich nicht schlecht finden, auch wenn er viel zu klein ist.
1,98, der ist sogar größer als Du.
Wenn Sport1 als Inhaber aller Rechte auf zwei andere Partien in der TV-Übertragung setzt. lassen sie den MDR parallel auch Handball im TV senden? -
Es ging beim MDR nur um ein Livestreamangebot vom Spiel.
Man, eh wir hier Beide abschweifen. Ums kurz zu machen: Ich hatte mich auf den Livestream - und nur auf den - gefreut. Alles andere ergab sich aus der Diskussion. Und schau mal in die alte Heimat, ich zitiere einen Offiziellen des mdr: Wir haben aber für eine TV-Übertragung zu der Anwurfzeit leider keinen Sendeplatz.
Davon war auch nie die Rede, also machen wir hier mal Schluss.