Interessantes Gerücht in Wechselgerüchte...
There are some roumors in Macedonia media that Metalurg's captain Filip Kuzmanovski will go to Magdeburg.
Beiträge von Micha58
-
-
Der war Spitze.
Habe eben schnell mal in die alte Heimat geschaut, das hatte ich noch nicht gelesen. Na egal, wird eben nicht gezeigt. Gibt ja noch den Ticker beider HBL, mit viel Fantasie wie ein Livespiel.
Ja,so ganz loslösen von der "alten Heimat" kann ich mich immer noch nicht..;-)
Sonst wüsstest Du auch nicht, dass Gleb Meister geworden ist.

-
Ne Micha.. das passt da nicht. Sport1 ist Rechteinhaber und bestimmt wer was sendet.
Ich denk das passt schon was der Micha sagt.Für mich liest sich das auf der scm-seite so,dass es eine Rechtsfrage bzgl. Livestream ist.TV Übertragung wäre wohl für sport1 i.o.,aber leider hat der MDR keine Sendezeit über bzw. das derzeitige Programm ist wohl qualitativ zu hoch um dieses z.T. mit Handball,und dann auch noch mit Magdeburger Beteiligung, zu ersetzen...
Der war Spitze.
Habe eben schnell mal in die alte Heimat geschaut, das hatte ich noch nicht gelesen. Na egal, wird eben nicht gezeigt. Gibt ja noch den Ticker beider HBL, mit viel Fantasie wie ein Livespiel.
Es sollen auch schon Anwurfzeiten geändert worden sein, damit es ins hochwertige Programm passt.
-
Ne Micha.. das passt da nicht. Sport1 ist Rechteinhaber und bestimmt wer was sendet.
Das mag ja sein, angekündigt war es trotzdem. Man könnte wenigstens einmal im Jahr die Gebührengelder in erstklassigen Sport investieren.
-
DAZN lässt sich das nicht entgehen...
Ich hatte mich auf die Ankündigung des SCM bezogen. Den mdr kann man echt vergessen, Jena gegen Viktoria werden sie sicher live senden und streamen, ist ja immerhin noch viertklassig.
Handball, die zweitwichtigste Ballsportart, ich schmeiß mich weg. Vielen Dank für ihre Gebühren.
Demnächst mal wieder "Schwester Agnes", "Zur See" oder "Der Kapitän vom Tenkesberg". Letzteres müsste man allerdings auf politische Korrektheit überprüfen.
-
Prokop-Benno, Benno gewinnt, der bessere Kader entscheidet.
Und Lemke wird spielen.DAZN sendet, der MDR ist ausgestiegen.
Denke, der Heimatkanal streamt...
-
Auch egal, dann ist die Truppe mit dem Bus vermutlich zum Bhf. gefahren und dann mit dem Zug weiter.
Welche Vergeudung von Ressourcen. War wohl von Frank als Anspielung gedacht.
Der Gute hats vor dem Spiel in Dirks Rundkino erzählt. Der Minden Bus stand hinter der Halle. Nun kombiniere messerscharf...
-
kelmo: Aktuelle Sternzeit ist Rückrunde.
Ansonsten eine kurzweilige Partie. Habe schon zur Halbzeit gesagt, wenn's am Ende +12 sind, bin ich zufrieden.
-
hadischa: Carstens hat gesagt, dass man mit dem Zug gekommen ist.
-
Was wir uns schon wieder alles für die nächste Saison vornehmen...
Besser als nix, erst mal heute durchstarten.
-
Wir gewinnen, daß ist die Mannschaft sich und den Fans gegenüber schuldig.
Volle Pulle, gnadenlos durchziehen.Hoffentlich und gnadenlos. Die -10 beim Carstens waren das Schlimmste in der Saison. Das verlangt nach Korrektur, nicht nach Gegurke.
-
Morgen ist noch eine Rechnung zu begleichen ...
Eine Rechnung, die wir selbst verzapft haben.
-
Die Tabelle ist auch nicht aktuell.
-
Im ersten Moment ist es natürlich ärgerlich, dass der SCM den greifbar nahen Sieg anscheinend noch leichtfertig verspielt hat. Aber in Berlin von einem Punktverlust zu sprechen, ist ja auch schon mal was. Damit haben sie ihr Potenzial mal wieder angedeutet, aber die Katze noch nicht aus dem Sack gelassen. Sollen die anderen Mannschaften nächste Saison doch ruhig noch mal die kräfteraubende CL-Gruppenphase durchspielen. Gern auch mit Berlin und Kiel per Wildcard, während sich der SCM in dieser Form nur auf die Meisterschaftsrunde konzentriert und dann schauen wir mal, wer am Ende vorn steht.
Du meinst wie diese Saison Flensburg.
-
Steve: Berlin ist gemeint.
-
Glückwunsch an die Füxxe zum gewonnenen Punkt. Im Moment ist die Enttäuschung einfach zu groß, als dass ich mich über das Unentschieden freuen kann.
Obo, es hätte schlimmer kommen können, allerdings auch...
-
Der Heimatsender plant einen Stream vom Spiel in Leipzig. Quelle Homepage "Alte Heimat".
-
Es ist nicht zu fassen. 3 Tore vor und sie bringen es nicht über die Zeit. Zum ko....
Ja, schade. Hätten seit anno Knopf dort mal wieder gewinnen können.
-
25:25 -Mist
In den letzten zweieinhalb Minuten drei Tore verplempert.
Aber ein Punkt ist besser als keiner.
-
ich schrob, dass nur das Löwenspiel gezeigt wird und nicht das scm Spiel
Ein Blick auf ehftv hätte genügt....