Also dass dieses Spiel nicht mal als Livestream irgendwo gezeigt wird, ist echt ein schlechter Scherz.
Wenns mal ein Scherz wäre.
Also dass dieses Spiel nicht mal als Livestream irgendwo gezeigt wird, ist echt ein schlechter Scherz.
Wenns mal ein Scherz wäre.
Solange unser Rückraum nicht ausfällt, ist mir ein Tickerausfall egal.
Nun male mal den teufel nicht an die Wand. Wobei ich für heute irgendwie kein gutes Gefühl habe.
Und Green.
Und Daniel und Yves, wollte nicht ins Detail gehen. Allerdings hatte ich auch im Hinterkopf, dass Bärlin tags zuvor mir den Franzosen nicht viel Probleme hatte. Wir bis zur letzten Sekunde.
Warum nun ausgerechnet dieses Spiel überhaupt nicht zu sehen ist, verstehe ich zwar nicht, aber ich vermute mal, dass es auch sein gutes hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in Berlin irgendwas zu ernten gibt und das midian live vor Ort ist, ist leider auch kein gutes Omen.
Da bin ich bei Dir, einen Stream wäre es immer wert gewesen. Wahrscheinlich beginnt der kalte Entzug.
So wie ich das Spiel gegen die Franzosen gesehen habe, bezweifele ich doch sehr, dass eine solche Leistung gegen Göppingen ausreichend gewesen wäre.
Gegen die Franzosen war nur eins besser, das Ergebnis.
Wie es aussieht, wird das Spiel ja nun nirgendwo übertragen.
Sport1 setzt auf die Billigvariante und übernimmt das Spiel aus Hannover und DAZN übeträgt das "Spitzenspiel" RNL-Stuttgart (Tabellenzweiter gegen Tabellenvierzenter).
Oder gibt es schon wieder andere Infos.
Nee, wir treffen uns dann in der Ticker-Arena.
Ja, die Animation beim HBL Ticker. DA SAHN wir fast das Spiel live.
DAZN
Hab ich nicht.
Über einen VPN-Zugang braucht sich wohl keiner mehr Gedanken machen zu müssen, das Spiel scheint EHF-TV nicht mehr zu zeigen
Sag ich doch, es scheint nicht nur so. Da steht jetzt der Knaller Kronau gegen Bitterfeld.
Über einen VPN-Zugang braucht sich wohl keiner mehr Gedanken machen zu müssen, das Spiel scheint EHF-TV nicht mehr zu zeigen
Man stelle sich mal vor, wir oder die Füchse hätten den Pokal gewonnen.
Dann wäre eine Truppe morgen BLAU aufgelaufen, und das bei diesem Tabellenstand. Wettbewerbsverzerrung ist das, pfui!
Danke HBL, der Spielplan ist ein Witz!
Und Freitag dürfen wir schon wieder ran.Und wenn ich schon am Meckern bin, herzlichen Dank, HBL für die Bundesligapartien am Pfingstwochenende!
Da wird die Krone des Europäischen Handballs ausgespielt, aber die HBL interessiert das nicht. Noch mal pfui!
So ist das, wenn man nur die zweitwichtigste Ballsportart ist. Aber nächste Saison, in der neuen Heimat, bei den sieben Zwergen usf.
Steve: Ich kann mit ir fühlen und jemand hatte es auch schon mal geschrieben: Wir waren so gut wie gegen Stuttgart oder Coburg. Das mit dem Heimvorteil, Schwamm drüber. Wissen wir alle schon lange, dass der manchmal helfen kann. In diesem Sinne Mario Cippolini.
Ich weiß ja nicht, wie das mit Deinem OPA
ist, aber Opera VPN klappt bei mir unter Windows 7 super. Hier ist das VPN direkt in den Opera Browser integriert und muss nur in den Einstellungen aktiviert werden. Unter Android (z.B. auf dem Tablet) ist Opera VPN eine eigene App und man kann dann jeden beliebigen Browser verwenden. Allerdings läuft die App bei mir nicht auf jedem Android Gerät.
ich habe gar keinen Opa ![]()
Ich finde das Spiel aber auch nicht in der ehf-Fernsehzeitung.
Freundschaft!
Das Final Four 2018 findet doch sowieso in Kiel statt.
Meinste ![]()
TOR geht auch. habe ich genutzt bevor Opera VPN kam. Man muss ggf. so lange neu verbinden, bis die IP Adresse passt.
Und Opas VPN klappt immer? was man so drüber liest, hört sich ja schrecklich an.
Gut, aber für diese Erkenntnis brauch ich kein Final4 erleben. Das ein Spiel in heimischer Halle in der Regel vorteilhaft ist, weiß man nicht nur als Handballinteressierter im allgemeinen. Für mich gab es da ganz andere Erkenntnise:
Der "Abwehrchef" bekam in beiden Spielen seine Abwehr nicht so organisiert, dass sie den gegnerischen Angriffen den Zahn ziehen konnten. Wenn Green nen gebrauchten Tag hat, gibt es mit Dario keine wirklich gute Alternative. Wenn der Atemlose im Pistolerostil so ziemlich alles verballert, weht aus dem Rückraum nur ein Lüftchen. Und wenn Musa auch noch flopt, ist Bager keine wirkliche Steigerung.
PS: wirklich neu sind diese Erkenntnisse aber auch nicht. Wurden leider nur in Göppingen bestätigt.
So sah es leider aus, auch gegen die Franzosen war es nicht wirklich besser. Schade, das gegen FAG das Serien-Aus kam. Ich hatte zwar kein Glanz und Gloria erwartet, aber irgendwie doch, dass es fürs Finale langt.
Na gut, Marc-Henri hat ja jetzt die Halle für 2018 gebucht, hoffentlich hatte er den richtigen Kalender bei der Hand. Nicht, dass am Ende noch das Wildauer Herzbluten dazwischen kommt.
Mit Opera VPN (z.B. Niederlande auswählen) auf EHFTV.com und den Stream starten. Wenn der läuft, kann man das VPN einfach wieder deaktivieren.
Schöner Tipp. Firma dankt!
Geht auch Tor?
Ne, gut sieht anders aus, wobei ich zwischendurch den Ton abgestellt hatte, weil der Kommentator noch schlimmer war. Beim 22:17 bin ich kurz auf's WC, als ich zurück kam, war der Vorsprung dahin. Jetzt können das Team und Benno zeigen, wie weit sie als Mannschaft gefestigt sind. Auf die nächsten Auftritte bin ich gespannt.
Fand ich auch, dass das nun nicht das hohe C der Sportmoderation war.
aber bei ehftv
muss man natürlich mittels VPN anwählen
Erklär mal.
Celje: Ich habe das Spiel gesehen. Der Yves und der Daniel waren schon gut, aber zwischen den Beiden...
Honda ist auch nicht meine Automarke. Es ging mir um die Meinung.
Ein Spiel ohne Rückraum zu gewinnen ist aber auch ungewöhnlich.
Wir haben am Wochenende auch kein Spiel gewonnen. Der Sonntag war kaum weniger enttäuschend. Oder fand einer das Gegurke um die Annanas gut?