Vor dem nächsten Punktspiel habe ich diesmal kein gutes Gefühl.
Beiträge von Micha58
-
-
Aber zumindest sind wir 3.
Juchhuu. Und wir wissen nun, dass Olaf Scholz immer was zum Schreiben mit hat
-
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich schlechter finde: Unseren Rückraum oder den Kommentator vom MDR-Stream ...
Ging mir auch so. Das war ein Rundfunk Limbo Sondershausen. -
Göppingen war heiß wie Frittenfett und hat verdient gewonnen. Bei ihnen hat alles gepasst,bei uns leider zu wenig. Es war also doch das ungünstigste Los, welches wir gezogen haben.Hoffentlick kann Göppingen die Leistung wiederholen, ich wünsche mir, daß Berlin verliert.
Da ist dann wieder unser Hauptproblem.
Steht Abwehr und TW geht sehr viel, wie die letzten Monate zeigen, aber bröckelt dieses, haben wir es sehr schwer, da der Rückraum dann doch seine Schwächen hat.
Klar kam dieses Dilemma zum ungünstigsten Zeitpunkt.
Berlin für mich klarer Favorit.
Was soll das Spiel um Platz 3?Was es auch immer soll. Ist beim Lilly Molli so ausgeschrieben und es geht um das Kleingeld, da kann man nicht einfach abreisen.
-
Göppingen war heiß wie Frittenfett und hat verdient gewonnen. Bei ihnen hat alles gepasst,bei uns leider zu wenig. Es war also doch das ungünstigste Los, welches wir gezogen haben.Hoffentlick kann Göppingen die Leistung wiederholen, ich wünsche mir, daß Berlin verliert.
Ja, da hast Du vorab mal richtig geglaskugelt. Dass unsere Serie gegen Göppingen platzt, hätten aber die Wenigsten getippt. Ich auch nicht.
Heute noch Döna für Arme gegen Rafaelo.
-
Die Wechsel auf den Außen waren zu spät.
Sehe ich auch so. Hat aber insgesamt nicht wirklich gepasst.
-
Bislang enttäuschend.
-
Das war hoffentlich unsere schlechte Halbzeit...
Sieht gerade nicht so aus.
-
Ich sag mal Prost
-
Na ja, bei Kubes war die Gemengelage auch etwas anders.
-
Na zumindest Stream... Allen Foristen viel Spaß.
-
Laut Heimatblatt übertrifft sich der mdr heute mal wieder. Gegen 15.25 Uhr, also nach Ende des Superbowl, wird man live nach Göppingen schalten. Vorher Stream.
-
Ich denke, dass der SCM mit den Vertragsverlängerungen und den Neueinkäufen sein Geld aufgebraucht hat und sich daher eine Rückkehr von Lemke im Moment nicht leisten kann. Stand ja auch vor ein paar Wochen in der Volksstimme, dass derzeit kein Geld mehr da ist für einen weiteren Spieler.
Das Thema ist mit Sicherheit durch. Ob er da die Offensiv-Granate oder die Mittellinie selten überschreiten wird, ist für uns dann egal. Irgendwer sagte hier, dass es wohl noch Reserven für den Fall des Verletzungsfalles geben soll. Das wäre auch noch nachvollziehbar.
-
%
Nein Micha, sowas geht nicht in nur 2 Jahren. Das braucht Zeit und die hatten wir damals bekanntlich nicht.
Man Obo, da kommen ja Erinnerungen an die alte Heimat auf.
-
Stand aktuell, würd ich das sogar begrüßen. Aber es wird nicht so kommen. Und der Finn kann sich an der Seite von Kühn zum Shooter entwickeln.
Hätte er das nicht auch an der Seite von Micha D. können?
-
Wirste sehen wenn kurz vorm Finale der Bob eine Karte zieht

Du meinst für die Milli-molli Süper-Lüg?
-
Genau und im Anschluss an diese Vorrunde spielt der Erste gegen den Zweiten im Modus "Best of 99" den Sieger aus
Und der Dritte spielt in den play-downs.
-
Wäre das tatsächlich so, dann fehlen mir da echt die Worte für.
Willkommen in der neuen Heimat der Handballfans.
-
Micha, das wird in einem anderen Chat seit drei Tagen ausgenommen wie eine Weihnachtsgans im Mai;)
Sorry, hab ich ja wirklich mal was verpasst. Welcher Chat denne?
-
Sozusagen der Schwarze Lord

Und der Gefangene von Ascofin.