Sport1 um 19 Uhr live aus Kiel, wenn das noch stimmt.
Beiträge von Micha58
-
-
Bei nur drei Partien nicht unwahrscheinlich.
-
Laut TV Programm hast Du keine Tomaten.
-
Weiß einer genau, wie das “Viertel“finale gelost wird?
-
Musa ist ein richtiger Typ und hat sich aus meiner Sicht zu einem wirklichen Führungsspieler beim SCM entwickelt. In der Abwehr schnell auf den Beinen und ein Fels in der Brandung, in der Offensive wirklich gut geworden. Ihm würde die Kapitänsbinde gut stehen.
Auf jeden Fall.
-
Die Schiries waren im Verlauf der Partie ab und an ganz speziell, aus meiner Sicht aber auf beiden Seiten. Letztlich haben auch sie zum remis beigetragen.
-
Erster deutscher CL-Sieger. Also Schluß mit dem Kniefall wegen der Herkunft.

Vielleicht habe ich gerade das gemeint

-
Stimmt. Nicht vergessen, wo wir hergekommen sind. Passt immer, überall und ewig.
-
Sicher hätte es ein Sieg sein können. Die Dreie vorn waren zu schnell weg, das musste nicht sein. Die Flensen hatten davor allerdings auch die Chance zum break.
-
Beim 25:22 haben wir es in der Hand gehabt. Ergebnis gerecht, leider zu viel versemmelt.
-
midian: Manno, das habe ich auch nirgends behauptet. Ich habe Dich nur nach deiner Meinung gefragt.
-
Achso? Da gibts doch sicher noch Hintergrundinfos....
Würde mich jetzt auch interessieren...
-
Wobei man dort schon die Frage stellen kann, wieviele davon echte Interessenten sind. Ein "gefällt mir" ist schnell gedrückt. Wenn dann lediglich ca. 6% sich die Mühe machen, einen einzigen Klick beim Voting zu machen sagt das viel aus. In etwa so viele sind es übrigens auch, wenn der Club ein Spiel gewinnt. Kriegen die anderen 94% gar nicht mit, was der Verein so macht? Mein Fazit: es bleibt daber - wenn man 10.000 Menschen dazu beweg bekommt, sich an einer solchen Aktion zu beteiligen, wäre das eine verdammt hohe Zahl.
Glaubst Du wirklich, dass es 10.000 Leute interessiert, in welchem Dress der Club in der nächsten Serie spielt???
-
Da fühle ich mich ausgegrenzt. Bin nur bei Twitter.
Banane ist es nicht, schon mal das Wort Eintrittspreis gehört?
-
Mir hats auch schon in den Fingern gejuckt. Scheint ne Privatfehde zu sein. Wo ist denn die Forenpolizei, z. B. Deputy T C Dicke Lippe, wenn man sie mal braucht???
Damit Du die alte Heimat der Handballfans nicht ganz vermisst.
Erst wenn du in der Fremde bist, merkst du, wie schön die Heimat ist
-
Ich hoffe Du hast recht. ich habe aber gehört, dass in der BLH die Türzargen ausgebaut werden mussten, damit unsere Jungs noch durchpassen. Mit dieser breiten Brust sollten wir das Ding eigentlich rocken! Wir haben hoffentlich noch einmal den Green-Faktor.
Wird sicher ne enge Kiste, aber das ist es gegen Flensburg meistens.
-
Ich denke der "Lauf" von Magdeburg endet in diesem Spiel und Flensburg wird einen wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft machen..wahrscheinlich mit dem Siegtor in den Schlussekunden oder so...hinterher wird dann wild über die Schiris diskutiert

Ich denke, die serie hält. Flensburg liegt uns, wir hätten schon dort gewinnen können. Flensburg wird trotzdem Meister.
-
Naja, vielleicht, gibt es dann eine Wildcard für FAG und es wird zu einem Final 5. Wobei die 4. mit 8 Punkten nun wirklich nicht mehr werden können
. Da müsste es Minuspunkte gebenOder Punktabzüge wegen irgendwelcher Verstöße gegen irgendwelche Bestimmungen.
-
Freundschaft!
Wird Göppingen Gruppenerster, dann ziehen die 3 anderen Gruppensieger und 3 Zweite ins Viertelfinale.
Wird Göppingen Gruppenzweiter, dann ziehen die 4 Gruppensieger und 2 Zweite ins Viertelfinale, siehe Saison 2012/13. Nantes wurde Gruppenzweiter und zog als veranstalter direkt ins Final4. Wir durften dann gegen Kronau ran und schieden aus.
Nur wenn Göppingen zu den besten drei Gruppenzweiten gehört. Ist Göppingen schlechtester Gruppenvierter, dann spielen sie selbst auch Viertelfinale. (Sofern die Regel der Vorjahre noch Bestand hat. Habe das jetzt nicht geprüft.)[/quote]Am Regelwerk sollte sich nichts geändert haben. So wie es derzeit aussieht, wird sich FAG auf direktem Weg für das F4 qualifizieren,damit würde es im Viertelfinale (steckt die Vier drin) wieder drei Paarungen geben.
-
Und so richtig hat sich von den Youngsters im Moment auch niemand aufgedrängt.
Gute Frage in die Runde an die, die da näher dran sind: Wer käme denn gerade aus der zweiten in Betracht für höhere Weihen?