"
Nicht mal mehr für einen Liveticker reicht es auf de Homepage des SCM...
Bei de ehf tickte es übrigens auch.
"
Nicht mal mehr für einen Liveticker reicht es auf de Homepage des SCM...
Bei de ehf tickte es übrigens auch.
Micha für dich bau ich demnächst noch nen Extra Smilie an.
Das das ein Versehen war war mir klar, alleine die Blicke von Benno und Stabbel danach, unbezahlbar.
Trotz allem, das würde gut zu uns passen
Extra, verstehe ich nicht. Bei mir war keine Ironie dabei.
hlp: Wort und Tat...
Dann seid ihr spätestens 2020 unter euch, wenn die Entwicklung und das Wachstum so weitergehen. Ich sage nur doppelt so viele Neuanmeldungen wie Kündigungen. Dann sind bald nur noch Sponsoren in der Halle.
Wenn Fünfe gekündigt und sich zehn neu gemeldet haben, stimmt es auch und ändert nicht besonders viel am Gesamtvolumen. Unter uns sind wir eh, unter Fans und Freunden. Komm mal gegen Kolding bei mir vorbei... ![]()
[quote='midian','index.php?page=Thread&postID=884503#post884503']
Ich bin jedenfalls von der sportlichen Entwicklung der letzten Zeit angetan und werde daher meine DK nicht kündigen, um mal zum Fred zurückzukommen.
Wir auch nicht... Dann werden wir uns ja vielleicht mal über den Weg laufen.
Laut PK aus Melsungen ist Stiebler sogar schon Manager des SCM
![]()
![]()
Wahrscheinlich ein Missverständnis, das sollte man nicht zu verbissen sehen, solange der Fall nicht eintritt.
Danilo Hondo...
Seid ihr jetzt die Chefvolkswirte?
Neee. Nur noch von weit weg gesehen seit Neujahr.
War nen Joka-cola.
Zwei Minuten, drei vor.
15:22 nach 49. Minuten. Unglaublich.
Micha: Zur Zeit ist auch Überzahl nicht soooo schlecht.
Werd nicht übermütig... Oder warste etwa mal mit Dirk beim... ? Gerade in Überzahl einen kassiert.
Mensch ist der Green gut in Form. 13:19 nach 41. Minuten und er hat in Unterzahl gehalten. Wie lange haben die Torhüter Vertrag? Quenstedt zur Zeit ganz schön weg vom Fenster.
Guido: Unterzahl ist traditionell unsere Stärke, weil wir da nicht in Überzahl sind.
Wie kannst Du nur?!
Der Halbzeitstand passt schon mal.
Der SCM hat heute in seinem Newsletter zu den Dauerkarten mitgeteilt, dass die Neuanträge die Zahl der Kündigungen um etwa das Doppelte übersteigen.
Anfang des Monats schon?
Vielleicht zu viel Bilder von den Übungseinheiten hochgeladen.
V
Heute Test 12:45 ehftv, Test nicht bestanden.
Vollkommem irre Anwurfzeit, was soll das?
War vermutlich die übliche Anwurfzeit in der heiligen Liga. Ansonsten wären nur 840 Zuschauer gekommen.
Kommt bei euch jetzt das Marcsche Bankersyndrom - MBS - durch? Wir müssen wachsen und ihr korintheriert vor und hinter dem Komma.
Bei 20 Euro muss man nicht unbedingt meckern, live ist live.
Deswegen mag ich Marc Henri und LED Dirk trotzdem nicht. Und ich bin bei ritchie, die Sky Pakete sprechen mich nicht an.
hlp: Turnhallen trifft es. 850 Zuschauer in Televiv. Handball und Israel, irgendwie wie Eishockey und Zaire.
Das Problem ist, dass oftmals das einmalige Bezahlen nicht ausreicht. Sobald etwas halbwegs läuft, werden Übertragungsrechte gestückelt, weil man da ja aus der Vermarktung mehr rausschlagen kann. Und Max Mustermann löhnt dann bei Anbieter 1 für Spiele am Freitag, bei Anbieter 2 für Spiele an jedem zweiten Sonntag in Monaten, die 31 Tage haben usw. usf.! Da ist die Kreativität ja scheinbar grenzenlos. Die ganze Murkelei bis zu den wirklich wichtigen Spielen im EC ist eh überflüssig. Irgendwann kommen in der CL eh aus sechs Sechsergruppen die fünf besten weiter, während die Gruppenletzten ein Viererturnier bestreiten, von dem die ersten beiden ebenfalls weiterkommen, während Platz 3 und 4 dann in den EHF - Cup rutscht.
Da hast die volle Quali für einen Sportfunktionär.