Beiträge von Micha58

    [quote='Micha58','index.php?page=Thread&postID=883973#post883973']

    Ansonsten kannst Du Deinem Frust Ausdruck verleihen, wie Du willst. Es ändert nichts an der Tatsache, dass Du in Zukunft für Sport im Fernsehen zahlen musst. So wie es momentan aussieht, werden wir ja bald für Fernsehen allgemein löhnen müssen.

    Und wer jedes Jahr für den lieben Marc seine Teuerungsrate hinlegt und seit 10 Jahren keinen Gegenwert erhält, der kann den Betrag auch noch berappen. :hi:

    Zweitwichtig - ich höre da Bob den master auf building und den Handball-Präsidenten aus unserem Heimatland. Und ich werde keinen zusätzlichen Betrag berappen.

    Also für eine derart hohle Veranstaltung ohne wirklich sportlichen Wert ist eine regional begrenzte Kurzberichterstattung in der Saxen-Anstalt m.E. völlig audreichend :hi:. Ich habe mich ausreichend informiert gefühlt.

    Es kann ja wohl keine hohle Veranstaltung sein, wenn wir uns mit den Besten der Welt messen.

    "Spitzenspiel" heißt für die Sender eigentlich immer das Spiel mit den höchsten zu erwartenden Einschaltquoten.

    Wenn du dir ansiehst, wieviele Spiel Sport1 aus Magdeburg übertragen hat (mit der ersten Besetzung A. Sattler, ...) passt das schon.

    Ja. Irgendwo spielen da neben der Platzierung wohl auch die Namen mit. Wir werden sehen, besser, ich nicht.

    Diese Reichweiten könnten in der kommenden Saison recht wichtig werden wenn es um die Terminierung der Spiele geht. SKY wird sich beim Sonntagsnachmittagsspiel wohl auch von den möglichen Einschaltquoten leiten lassen und mir ist 15:00 Uhr (oder 15:30 Uhr?) lieber als 12:30 Uhr.

    Hieß das am Sonntagnachmittag nicht "Spitzenspiel"?

    Ach ja, Sky Sport News ist ja jetzt frei empfangbar. Muss ich mich erst dran gewöhnen. Zum Döner schrieb ich ja auch "fast" unter Ausschluss der normalen TV-Landschaft. 3 min auf Sexy Anhalt heute sind für mich eher Erwähnung als Berichterstattung.

    Ersetzt trotzdem keine Liveübertragungen. Nur, wenn man ordentlich Eintritt zahlt, darf man in ein paar Monaten in die neue Heimat der Handballfans. Passt gut zum Bild der zweitwichtigsten Mannschaftssportart. Im Land des Europameisters die Weltmeisterschaft nur dank Online-Banking.
    Im Heimatsender habe ich es mir verkniffen, ich hatte den Livestream von ehftv laufen. Einmal sogar Kati ganz groß im Bild, wohl als Kamerakind 8o

    Einer nennt es Glashaus und der andere gegen den Wind pinkeln. Ansonsten D`Accord. So lange eine andere Meinung als Affront aufgefasst wird und Gegenargumentation als Unsachlichkeit, wird sich das wohl nie ändern.

    Danilo Hondo. Ich kann auch mit anderen Meinungen leben, selbst wenn sie mir nicht gefallen. Geht ja hier um Handball, und das ist noch nicht mal die schönste Nebensache der Welt :P
    Morgen Livestream aus dem heiligen Land.

    Kiel hat ja auch genug Chancen versemmelt, das hat sich aufgehoben......ich denke mehr als Platz 3 ist jetzt für KIle nicht mehr drin


    Stimmt, dazu war auf beiden Seiten auf die Keeper Verlass. Insbesondere bei der beiderseitigen "Dürre-Periode" habe ich mich gefragt, ob das gut gehen wird.

    Etwas bessere Chancenverwertung und die eine oder andere überhastete Aktion weniger und es wäre problemlos ein etwas höherer Sieg möglich gewesen oder sagen wir mal, ein etwas herzschonenderer. So geil das mit den Buzzerbeatern und der neuen Crunchtimequalität auch ist, aber es macht einen auch ganz schön fertig. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif]

    Letztlich passt das Ergebnis so wie es ist, wir waren knapp vorn. Höher kam mir nur einmal in den Sinn, als wir die drei Tore weg waren.

    Das war das geilste Tor von Damgaard, dass ich je gesehen habe. Auch Kretzsche ist am Mikro in dem Moment regelrecht ausgeflippt, was er sonst noch nie getan hat.
    Insgesamt vielleicht ein etwas glücklicher Sieg, aber nicht unverdient. Wo er hätte höher ausfallen können, wie ein user schrieb, erschliesst sich mir nicht.
    Völlig berechtigte rote Karte für Bezjak. Wer da was anderes gesehn haben will, leidet unter Augenkrebs. Im Nachhinein vielleicht aber die entscheidende Szene für Magdeburg.
    Wenn sich aber darüber echauffiert wird, dass in der Halle Pfiffe gegen Dissinger ertönen, ist das scheinheilig. Noch dazu, wo sie auch schnell wieder verstummt sind. Was die beiden Spinner hinter der Kieler Bank sich geleistet haben, geht aber auch nicht. Und zu Alfred ganz kurz. Ja, er nölt mir manchmal auch zu viel rum. Aber sich in der Situation, direkt nach dem Abpfiff zum Interview zu stellen und relativ sachlich zu argumentieren, Hut ab. Dass die Enttäuschung durchkommt, völlig normal.
    Übereinstimmung meinerseits zu den Bemerkungen von hlp zu Finn Lemke. Auch ich bin kein Fan von ihm und werde auch keiner mehr werden, aber was der Bengel da gestern in der Abwehr geleistet hat, war Spitze. Respekt!

    Stimmt, wenn Du das nach der Roten meinst, war von oben "nett" anzusehen. Dachte schon, das artet noch mehr aus. Nach dem Abpfiff war hinter der Gästebank auch ne kleine Rudelbildung, hat das einer im TV gesehen? Irgenwie mussten da auch Schlichter eingreifen.

    na ja....

    sonntagsmittags kann doch keine halle gebucht sein......bei so vielen negativerlebnissen die da vorkommen,
    kann sich weder beim handball noch zum frühschoppen noch für irgendwas anderes jemand erniedrigen....

    und ein ganz wichtiges argument-hatten wir bis jetzt ganz ausser acht gelassen.....
    "der bio- rhythmus der spieler"

    :irony:

    Sonntag vormittags sicher nicht, aber die Hallenherrichtung für ein Event beginnt ja nicht erst eine Stunde davor.