Beiträge von Micha58

Palme,

Ich verstehe nicht, warum die Verpflichtung von Chrapkowski schon wieder so negativ betrachtet wird.

Immerhin ist es unseren 3 S gelungen, einen Handballer zu verpflichten.

Ich verstehe nicht, warum die Verpflichtung von Chrapkowski schon wieder so negativ betrachtet wird.

Immerhin ist es unseren 3 S gelungen, einen Handballer zu verpflichten.

Palmenström, Du sagst es. Und groß ist er auch noch.

Andre L

Freundschaft!

Aus der Reihe "Bei SCM aussortiert, heute genial": heute Andre Langen. Kennste nich? Kennste! 3 Bundesligaspiele für dem SCM in der Saison 1998/99. Ist beim VfL bei der ersten Mannschaft eingesprungen. Spielt sonst in der Zwoten, die eigentlich die Dritte ist.

Andre Langen, der Bobpilot? Also Bob wie schlitten und nix Bob aus Berlin.

Sicherlich, im Schnitt ist es fair. Aber das Paket insgesamt mit zwei quasi namenlosen Gegnern ist nicht attraktiv. Wie eben der Wettbewerb im jetzigen Modus. Früher hätte man mal gesagt, na im Halbfinale kommt vielleicht ein Kracher. Von den Treuen wird ein Drittel kommen, ich zieh mir nur ein Spiel rein.

Wenn ich auf der Startseite SCM lese,dass der Absolute Bock hat viel zu spielen,würde ich mir so langsam ne Nachricht von Schmedt wünschen,die da heißt: Bis zum Sommer und tschüss. Aber ein neuer für die nächste Saison wird wohl nich kommen und die Tulpe könnte auch 2018 noch bei uns blühen. Aber marci und svens sohn sind ja grad in France, vlt. entdecken sie n Juwel ;)
    Is eigtl. Mdandre och schon hier?

Das habe ich heute beim Ausflug in die alte Heimat auch in etwa gedacht. Er passt aber eben gerade zum SCM wie der Name an der Tür oder so. Ich hoffe trotzdem, dass im Sommer für ihn Schluss ist. Also bei uns.

Ja, leider sind die Gegner wirklich nicht die Burner. Tel Aviv tue ich mir auch nicht an, zumal man auch nicht bereit war, der treuen Kundschaft wohl ein wenig Bonus einzuräumen. Die Preise liegen deutlich unter der Liga, meiner Meinung nach aber nicht deutlich genug.

@obo: Da fahr ich Honda. Commerz vor Weitsicht. Immer rein in die “neue Heimat“ der Handballfans. Die nächste WM vielleicht bei Rossmann, Kuschelweich oder dasbeste.de.
    Und man wird sich gegenseitig auf die Schultern klopfen, auch wenn die grün-rote Attacke 2020 nur bei mdf.1 stattfindet.

Ach doch, bitte. Nur keine Selbstzensur. In diesen schweren Zeiten ist jede Stimme wichtig.

Ich finde hier leider keinen Herz-Smiley, sonst hätte ich Dir meine Meinung zur Clubführung bildlich darstellen können. Auch kein Commerzzeichen und keinen Eingang zur Bankfiliale.

Tja Guido, Identifikation mit dem Verein, ein Thema mit Dauerbrennerqualitäten. hatten wir auch schon des öfteren. Entwickelt sich immer mehr zur Hassliebe. Die Clubspitze ist für mich gestorben, Sport und Mannschaft interessieren mich schon noch, aber mit größer gewordener Distanz.

Meine Meinung dazu brauche ich sicher nicht kundtun.

Guido,

gut geschrieben. ich für meinen teil....lese und kaufe schon viele jahre keine zeitung mehr, schade um jeden cent/euro. für die presse von heute gibt es einen begriff....lügenpresse. hört sich gut an...wenn tausende in dresden und andere städte diesen begriff in den abendhimmel brüllen. die presse von heute....würde ich nicht mal in meinem kamin verbrennen wollen, der ist mir zu schade dafür.

Wo sich da der Kreis zur Handballecke oder zum Handball schließt, erschließt sich mir nicht.

Wie man es auch immer sieht, Frau B. hat mal den Finger mal ganz tief in die Wunde gelegt. Und dass das damals ganz dolle weh getan hat, weiß jeder. Und die Leserbriefe waren ab und an auch nicht ohne. Das Problem mit der Kommunikation liegt woanders, nicht bei Volkes Stimme.
    Und zur WM und Handball allgemein... Wenn ich immer das Geschwafel von "der neuen Heimat" und der zweitwichtigsten Mannschaftssportart höre und dann froh sein muss,bei dkb Fernsehen zu haben, dann frage ich mich, was da für Granaten an der Verbandsspitze stehen. Muss nicht die Ursache Nummer eins, kann aber eine sein. Es gibt auch Stimmen, die sagen, dass es solche Probleme immer nur mit Deutschland gibt. Das wäre auch möglich, denn bei uns wird sich ja immer um alles gekümmert, nur nicht ums Wesentliche.

Guido: Allerletzter Absatz, Danilo Hondo.

Celje: Es ging um einen Besuch des Besten in der Redaktion, das hat weder mit der Handball-WM noch mit dem Sport direkt zu tun. Es stand auf der Leserseite, die ja nun immer einen weiten Bogen spannt, als muss man das Dorf auch in der Kirche lassen.
    Das mit dem Ventil fand ich schon die richtige Antwort, das Beste mag aber eben kein Ventil, das die meist propagierte gute Laune verdirbt.