Beiträge von Micha58

Zitat von »Palmström«

Zitat von »hlp«

Ich hatte sie ja schon geschrieben, aber der Empfänger kann keine empfangen. Ich habe bei dieser Gelegenheit mal in mein Profil geguckt und mich gewundert, dass ich schon seit 2007 angemeldet war, Mailadresse war hornalt und nicht mehr aktuell, aber der Haken beim Empfang von PM war gesetzt. Ich konnte aber eben nicht gleich ausschließen, ob nicht bei mir evtl. auch der Fehler liegt.

So einen Alzheimer-Eindruck machst Du auf mich aber eigentlich gar nicht.

Ich habe mich schon vor 10 Jahren auf die Schließung vorbereitet. Du könntest mich auch mal für meinen Weitblick loben.

Ich habe mich schon vor 10 Jahren auf die Schließung vorbereitet. Du könntest mich auch mal für meinen Weitblick loben. :hi:

Deine Weitsicht möchte ich haben, Du bist der Gute.

Alex Saul ist 21. RR werden doch angeblich immer gesucht. Da wird sich schon ein Verein finden und 2. Liga ist da mindestens drin. Aktuell hat der Graf ja auch nur einen 1-Jahresvertrag. Da noch ein Jahr zu verlängern, wäre sicher für den Verein kein Risiko. Was man hat, weiß man ... Und vielleicht bekommt er auch eine Vertragsklausel, die ihm "Heber" verbietet. :P

Ja, der Yves könnte noch ein Jahr dranhängen. Wie Du sagst, das wäre kein Risiko. Und manchmal klappt es ja auch mit dem Heber.

Moin Micha, genauso ist es. Ich glaube auch auch nicht, dass das vom Red Devil jetzt irgendwie eskalativ gemeint war :hi:. Saul hat diese Season genau null Minuten Einsatzzeit in der Ersten in Ligaspielen. Letzte Sesaon dürften es nur marginal mehr gewesen sein.

Ja, ganz nüchtern betrachtet, hat er bei grün-rot gerade keine Perspektive. Wenn er denn seine berufliche Zukunft im Handball sieht, müsste er sich zwangsläufig verändern.

ja midian stimmt eigentlich, aber wenn man jemand so auf seine Meinung beharrt, das so ziemlich alles falsch ist was wir schreiben und wir ja die "unerzogenen" User des SCM Forum's sind und schon vorm ersten Willkommen die Erziehungskeule schwingt. Das nenn ich mal Willkommenskultur

Finde ich auch etwas seltsam, als wäre hier ein marodierender Haufen eingefallen. You are welcome ?(

Ich finde es nett wenn Fans eines Vereines einem Spieler raten doch "das Weite zu suchen" :P

Das war sicher nicht böse gemeint. Saul gehört zwar dazu. kam aber nie auf nen grünen Ast und keiner wusste so recht, warum genau. In der 3. Liga ist er sicher nicht gut aufgehoben, für die Bundesliga wird es in Magdeburg nicht (mehr) reichen. Er ist jung, also...

Der Spitzname hat seinen Ursprung in den Worten bei der letzten Vertragsverlängerung, wenn ich mich halbwegs richtig erinnere. Steffen S. - glaub ich, ohne Gewähr - bezeichnete ihn damals als "unseren absoluten Führungsspieler".

Der junge Mann verfügt bereits über einige Jahre CL-Erfahrung, er hat laut EHF-Statistik dieses Jahr auch schon über 40 Tore geworfen (weswegen sie ihn dort wohl auch nicht einsetzen dürfen nehme ich an?). Dementsprechend dürften auch jede Menge SEHA-Einsätze dabei sein. HBL-Alltag ist sicherlich noch einmal intensiver, aber das ist kein Spieler den man erst behutsam an Herausforderungen heranführen muss.

Braucht natürlich trotzdem seine Zeit, aber als Entlastung wird er sicher bereits kurzfristig helfen können.

In der CL dar er für die Löwen in dieser Serie nicht mehr ran.

Der junge Mann verfügt bereits über einige Jahre CL-Erfahrung, er hat laut EHF-Statistik dieses Jahr auch schon über 40 Tore geworfen (weswegen sie ihn dort wohl auch nicht einsetzen dürfen nehme ich an?). Dementsprechend dürften auch jede Menge SEHA-Einsätze dabei sein. HBL-Alltag ist sicherlich noch einmal intensiver, aber das ist kein Spieler den man erst behutsam an Herausforderungen heranführen muss.

Braucht natürlich trotzdem seine Zeit, aber als Entlastung wird er sicher bereits kurzfristig helfen können.

Hallo zusammen! Hat ja nun doch den ein oder anderen hierher verschlagen. Über Micha58 würde ich mich ja neben hlp auch noch freuen.

Man ich bin gerührt, hoffe, dass das aus vollstem Herzen kam. Habe etwas mit mir gerungen, ob es noch Sinn macht, mich dann aber doch dafür entschieden.
    360.000, eine stolze Zahl, hätte ich so nicht erwartet.