Für wen auch immer. Einen Namen hat Er sich ja nicht entlocken lassen. Aber vielleicht will Flippi jetzt noch garnicht verlängern
Ich lehne mich mal ganz weit raus, Flipsi hat er sicher nicht gemeint.
Für wen auch immer. Einen Namen hat Er sich ja nicht entlocken lassen. Aber vielleicht will Flippi jetzt noch garnicht verlängern
Ich lehne mich mal ganz weit raus, Flipsi hat er sicher nicht gemeint.
Ist aber das "Spielchen" wie immer. Neuverpflichtungen als Pressemitteilung, Verlängerungen mit Filmchen in der Halle.
Und wenn ich Bennos Worte in der PK richtig deute, fehlt da wohl noch eine finale Entscheidung.
Am Mittwoch zur gewohnten Zeit Vorverkauf Eisenach und Erlangen.
Wird hier ernsthaft gedacht, dass Flensburg jetzt in der laufenden Saison Kay zu einem direkten Konkurrenten abgibt und selbst mit nur einem RR weitermacht? Oder glaubt irgendjemand, dass der mögliche Nachfolger von Kay (wer auch immer das sein mag) jetzt nach Flensburg wechselt? 🤯🫣🤷♂️
Das denkt hier sicher niemand. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Der Sauger war ja auch überfällig. Dessen Video hatte ich ja wie 2022 eigentlich schon im Mai/Juni diesen Jahres erwartet...
Die Andeutung von Benno in der PK, dass einige Spieler noch struggeln und andere Angebote prüfen war sehr schön. Könnten Leute wie Sergey und Oscar gemeint sein. Ich lasse mich dann überraschen wie es bis 26.12 weitergeht.
Schön, dass der Spieler, der verlängert hat, dann heute mal komplett durchschnaufen durfte. Das wird ihm guttun. Ein Kompliment an Tim, das sah gut aus.
Bin ich komplett bei dir.
Der Hustensaft meint sicher das Restprogramm bis zur WM-Pause. Dann öffnet ja das Transferfenster...
Und wie war die Prognose zum Ausfall? Nicht bis zum 34. Ich wäre vorsichtiger.
OIM wird doch nicht bis zum 34.ten Spieltag ausfallen.
Die Leute die jetzt keinen Vertrag haben, werden einem CL-Finalisten helfen…? Dann gibt es viele blinde Sportdirektoren…oder?
Na wie lange fällt er nach deiner Schätzung denn aus?
Leute ohne Vertrag sind die einzige Lösung? Komm mal etwas auf die sachliche Ebene runter.
Mit deiner Prognose zur Verlängerung von SH hast du ja auch punktgenau gelegen. Aber eben falsch.
Tragisch, aber das Restprogramm sollte man durchaus ohne Ihn schaffen, gibt ja im Moment auch keine Auswahlmöglichkeit auf dem Markt.
Für mich geht das Restprogramm gerade noch bis zum 34. Spieltag. Kennst du den Markt gerade so genau? Albin kann das nicht alleine wuppen.
Bietigheim ist nicht Barcelona.
Das ist nun keine wirklich neue Erkenntnis. Stimmen tut es natürlich trotzdem.
Dicker geht es nun wirklich nicht mehr. Alles Gute für OIM.
Das weiß ich nicht, ich habe nur gehört, dass Oscar zurück möchte.
Das haben hier allerdings schon alle gehört.
Lagergren ist normalerweise derjenige, der weichen müsste, das liegt auf der Hand.
Das käme auf den Neuzugang an.
Unterschreibe ich sofort.
Der Sauger bleibt uns demzufolge noch erhalten?
Kervi, bei allem Respekt, deine Unterschrift zählt da leider nicht. Ansonsten nen schönen Ersten.
Ich hau noch einen raus…
Uszins kommt 2026 mit Fischer und ersetzen OM & Oscar
Heute Verlängerung von Sergej… 😘
Man könnte dich auch MeetingPoint Apotheke nennen.
Es kann nur besser werden als aktuell 21% gehaltener Bälle...
Das kann man nicht von der Hand weisen. Also in Erlangen, nicht bei Talant.
Hm, ob da wohl was vorgefallen ist zwischen Ferlin und seinem Verein? Warum sonst sollte man ihn während der Saison gegen einen Handballrentner eintauschen? Vielleicht hat man aber auch einfach Geld für den Wechsel angeboten bekommen und hat sich gedacht, wenn wir das jetzt nicht machen, bekommen wir nie mehr Geld für ihn. Und da seine Leistungen in dieser Saison recht schlecht waren, geht man davon aus, dass Opa Dario das mindestens noch genauso kann. Who knows.
Vermutlich gab's etwas Geld aus Talants Kasse. Ob die beiden Wechsel wirklich was bewirken werden???
Neben Marko jetzt auch Dario, genannt der Hexer, in Erlangen.
Echt und Ferlin nach Kielce.
Habs bei HW gelesen. Na ja, ich weiß nicht ![]()
Ich glaub nicht daran, dass Dario in irgend einer Weise ein Gamechanger ist.
Da biste nicht alleine.
Dario Quenstedt -> Erlangen
Echt oder Scherz?