Geiles Spiel. Klingt doof, ich habe trotz des Zwischenstandes nie den Glauben verloren.
Beiträge von Micha58
-
-
Das wars! Glückwunsch nach Magdeburg.
SGeht doch

-
Ds hat der SCM gegen Kielce alle in die Irre geführt.
Sieht gerade voll so aus.
-
Ist auf der linken Seite auch nicht besser. Manchmal stehen dann dort noch Fahrräder quer, am Geländer angeschlossen. In MD werden so viele Fahrräder geklaut, aber wenn man mal einen Dieb braucht, ist keiner da. Typisch ...

Wären beide Türen offen, ginge es wesentlich entspannter.
-
War gestern etwas später im Bördeleum. Wir haben zwar eine kleine Halle, aber große Warteschlangen für das gemeine Fußvolk, obwohl die Security am Einlaß mit den Handscannern fix unterwegs war. Warum man nicht auf der Rückseite noch zwei weitere Einlässe öffnet, für die Besucher die am Stadion parken, verstehe ich nicht so richtig.
Der hätte gestern eine "Talant-Cam" verdient gehabt. Hat 60 Minuten lang eine Show an der Seitenlinie abgezogen. Die Übertragung wären ein Quotenhit gewesen.
Stimmt, auch beim Verlassen der Halle. Wir gehen von innen gesehen rechts vorn raus, da "darf" ja auch nur eine von zwei Türen geöffnet werden. Stau davor und wenn man rauskommt gleich die Treppe. Regt mich jedes Mal auf.
Talant war wirklich wieder in Bestform

-
Wenn es so eng wie gestern ist. Stellt sich mir nur eine Frage. Wo war der Atemlose?
Kann ich dir ganz genau sagen, ich war in der Halle. Er hat wieder als Letzter nach dem Aufwärmen die Platte verlassen und schon traditionell für die Galerie aufs Tor geworfen. Hernandez hat gehalten.
Danach ist er mit eingelaufen und saß dann bis zum Ausmarsch auf der Bank.
-
Und ob in diesem Jahrzehnt da noch etwas entsteht? Die Stadt, mit einer aktuellen Haushaltssperre, hat jede Menge andere Prioritäten bzw. Baustellen im wahrsten Sinne des Wortes. Da steht eine neue, größere Halle nicht auf Platz 1 der Liste.
Auf Platz ein sicher gerade nicht, aber auf der Liste scheinbar schon.
-
Nichts lieber als das. Aber wie schrieb der alte Goethe: Allein mir fehlt der Glaube. Also dieser Glaube.
Man muss dir nur den richtigen Pfad weisen. Goethe kannte keinen Handball.
-
Irgendetwas scheint über den Sommer verloren gegangen zu sein, ich kann es nur nicht richtig in Worte fassen.
Irgendwer wäre eventuell treffender. Und davon gleich zwei.
-
Zum Sportlichen: Ich bin gespannt, wann wir das nächste Mal in der Liga gegen ein Spitzenteam gewinnen. Das sieht nicht gut aus im Moment.
Diesen Sonnabend Holli.
-
Volkes Stimme thematisiert heute die Halle. Aktuell wohl Prüfung ob Sanierung oder Neubau. Neubau wahrscheinlich auf m Messegelände.
MHS spricht von 5.000 Karten für Sponsoren und DK. Der Rest sei gegen Kiel binnen 38 verkauft worden.
Hab's auch gelesen. Das kommt nun doch etwas überraschend um die Ecke.
-
Fragezeichen. Ich stehe auf dem Schlauch.
Wenn ich es auch zunehmend kaschiere, sah ich gestern wie der lebende Pessimismus aus

-
Fand ich gut
-
Was anderes: Wer hat den Rollup von Poland Travel hinter dem Eingang gesehen? Ich fand den total toll, hab ihn sogar komplett gelesen, geht wahrscheinlich nur beim Handball.
-
Ich fürchte, das war nicht die letzte Heimniederlage in dieser Saison.
Hast du mich heute fehlinterpretiert?
-
Grauenhaft. Gegen Spitzenmannschaften kannst du so keinen Blumentopf holen. Ich habe schon erwartet, dass der nicht adäquate Ersatz von Smarason Folgen haben würde. Aber der fehlt doch extrem, zudem auch die anderen verletzten Spieler. Ich wiederhole mich da gern, aber gisli braucht eine Auszeit und muss mal wieder auf ein handballerisches Niveau gebracht werden. Sein jetziges reicht möglicherweise für MMA. Wenn Du jedes Spiel gegen Spitzenmannschaften mit ihm verlierst, kannst du es auch mal ohne ihn versuchen. Und ich bin überzeigt, dann würde es besser aussehen.
Extrem fehlt der Claare.
-
Habe ich das richtig gelesen, 37% Angriffseffektivität? An eine solche Zahl kann ich mich nicht erinnern.
Die technischen Fehler waren teils katastrophal, unsere Überzahl oh Gott. Positiv, wir haben noch mal dagegen gehalten. Wäre der Ausgleich gefallen... War ja drin.
Und wieder mal zwei Siebener.
-
Der Grüßaugust sitzt über/hinter mir ...

Über dir auf jeden Fall. Y, du?
-
Reichweitenweltmeister! Alle Sender/Plattformen möchten die Legende vom Rand der Börde zur Primetime auf dem Bildschirm haben.
Auch Pluto
Kannst ja heute mal winken. -
Das ist das Los des Erfolreichen. Er muss früher aufstehen und darf später zu Bett gehen. Das Spiel in Magdeburg dürfte wirklich mehr Publikum anziehen als das in Berlin.
Wenn die Verkaufsmaske stimmt, müssten es heute über 6.000 werden.