Bob ist sicher ein Guter in vielen Dingen, auch wen er polarisierend wirken kann.
Hannings Mannschaften haben schon immer in kurzer Zeit eine rasante Entwicklung gezeigt. Egal wo er gearbeitet hat. Genau das ist es, was eine Nationalmannschaft braucht.
Ich weiß nicht, was rasant in diesen Fällen bedeutet, das kann aber sein. Evtl. waren diese Mannschaften vor der Übernahme eher schlecht trainiert, das ist sogar wahrscheinlich. Die Kunst das Bestmögliche aus einem Kader herauszuholen, sollten sowohl Prokop als auch Alfred beherrschen. Das ist aber bei einer Nationalmannschafft sicher schwieriger als bei der Arbeit im Verein. Da kommt es sicher mehr darauf an, wen bzw. welche Qualität man einladen kann. Ich erwarte da keine Wunder und das ist ok. Für keinen genannten Trainer ist das ein Zuckerschlecken bei den Träumereien der Medien, dann der Fans und manchmal der Verantwortlichen, siehe dazu Prokop. Lasst Alfred doch weitermachen und irgendwann übernimmt Benno, jeweils mit ungewiesem Ausgang. 
An Frankreich oder Dänemark vorbeizukommen scheint für die nächsten Jahre ein schwieriges Unterfangen. Welche Aussagekraft der Juniorentitel dabei hat, weiß ich nicht. Evtl.wächst da wirklich was tolles heran.
Der Kader ist es, an dem es liegt, nicht der Trainer, auch wenn ich unseren Jungs vollumfänglich wohlgesonnen bin.
Das glaube ich jedenfalls.