Beiträge von Bernd-das-Brot

    Gefälschte Doktorarbeit hatte ja phasenweise gefühlt die halbe politische Prominenz.


    Steffel ist sicher jemand der über taktisches Geschick usw. den Weg nach beinahe ganz oben geschafft hat.

    So dumm dass er in einer Halle mit 20000 Menschen einen großen offensichtlichen Fehler macht ist er garantiert nicht.

    zum ersten Satz: das macht es besser, ist somit ok, kein Problem?


    Zum Rest: Ich vermute mal, dass ist die nette Umschreibung dafür, dass er weiß, wie es geht, was immer man davon halten kann. Ein Qualitätsmerkmal muss das wohl nicht sein oder wenn, dann kein gutes.


    Den Fehler hat er doch gemacht. Er war lt. Meldung allein in einer fremden Kabine und die ist von außen nicht einsehbar.

    Auf keinen Fall kann man das ignorieren. An diesen Zufall glaube ich nicht, auch wenn das andere ebenfalls nicht vorstellbar ist.

    Ich schließe nichts mehr aus, so etwas gibt es nicht. Es gibt ja auch Zeugen, die etwas anderes sagen, als er selbst, siehe Artikel. Steffel ist kein unbeschriebenes Blatt, das soll aber nichts festlegen.

    Ich kann mir vorstellen, da kocht was hoch, evtl. wird es aber HBL intern eingedampft. Nicht auszudenken...

    So etwas gibt es nicht!


    Jetz ist aber Schluss.

    Wenn wir uns jetzt aber mal sortieren, hat es auch 0 mit dem Fall Portner zu tun.

    Und irgendwelche Andeutungen, vielleicht war er ja im März auch in der Kabine ui, jui, jui, dann ist es nicht mehr weit bis man dann ins konstruieren kommt.

    Der Fall Kabine ist strange, aber alles andere ist Spekulatius, um nicht Müsliriegel sagen zu müssen.

    Nein, ich habe das nicht angedeutet. Der Vorgang ist aber für mich unglaublich, ausschließen würde ich daher nun gar nichts mehr. Ich habe aber keine Theorie geäußert, die kommt von dir mei Gudsder. ;)

    Ist aber nicht so schlimm.

    Portners B-Probe muss bitte einfach negativ sein.

    Wenn das so kommt, auch wenn es das ja sonst wohl nie gibt... wäre das interessant.

    Wenn du jetzt deswegen abgehst wie ein Zäpfchen bringt das aber auch nix.

    Das ist jetzt einfach eine Schlagzeile, die nur noch Verschwörungstheorien befeuern kann. Hilft keinem und bringt keinem was.

    Es ist schon ein bisschen mehr als eine Schlagzeile, da gibt es Fakten, Zeugen, unterschiedliche Darstellungen. Das hat doch nichts mit Verschwörung zu tun und ja, das regt mich auf, unglaublich ist das. Ich belasse es jetzt aber mal dabei und warte gespannt z.B. auf siehe oben.

    Hinwegsehen...


    ...ich hatte gehofft, dass das Niko-Thema dann diskutiert wird, wenn jeweils entsprechende Fakten/Klarhheiten bekannt sind.
    ...genauso hätte ich natürlich gehofft, dass das Kabinen-Thema dann diskutiert wird, wenn Bomann geklärt hat, wie die HBL damit umgeht.


    Es ist nur eine Bitte. Tu was du willst.
    Ich würde gerne irgendwann auch mal wieder nur über Sport reden.

    Die ganze Sache sehe ich als relevant und wichtig an, lieber wäre es mir, es gebe das Thema nicht.

    Bitte was?? Steffel allein in der Kabine ds SCM? Was macht dieser "Ehrenmann" denn da, so ganz allein in der Kabine eines anderen Clubs? Verlaufen oder was?

    Sorry Jungs, das verstehe ich nicht. Was hat der da zu suchen? Er ist sehr umstritten ... um es mal milde zu formulieren.

    Ist das unglücklich gelaufen oder was? Wie kommt es zu so etwas? Ich würde so etwas ausschließen, ein Unding.

    Ich bin nur noch fassungslos.


    Da hilft auch jede Solidaritätsbekundung nichts, ein bisher absolut unbescholtener, lt. einhelliger Meinung hervorragender Sportsmann und Mensch, ein Schweizer Bürger mit untadeligem Ruf wird fahrlässig zerstört, weil man jedes Maß verloren hat.

    Bei relevanten Statistiken ist man in den Medien tagelang fleißig am Umdeuten und "Erklären". Motto: Na ja, genau betrachtet, ist es nicht so schlimm, wie es da steht. Ich will das nicht instrumentalisieren, tut mir leid. Entschuldigung.


    Das ist doch Wahnsinn!

    Tut mir leid Niko. Ich schäme mich dafür, wie hier mit dir und deiner Familie umgegangen wird. Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.

    Macht doch einen eigenen Fred für diesen Schwachsinn auf. Titel: "Moral über alles" übrigens auch eine Buchempfehlung.

    Alternativ "Imageschaden durch Doofing im Handball". Viel Spaß dann dort.


    Jedenfalls hat das hier nichts zu suchen, Portner war am WE auch nicht mehr dabei.

    Das ist dann aber auch nicht die ganze Wahrheit. Es handelt sich zwar um einen kleinen Bruchteil, aber Helge führt als mögliche Begründung für den Wert von 1.000 auch die Ungenauigkeit dieser Schnelltests an. Die dann auch noch ganz nebenbei nachweisen sollen, ob jemand in der Lage ist ein Auto zu fahren - und nicht Bälle zu halten. Aber insgesamt klingt das für Portner doch sehr gut.

    Bitte erneut anhören. Er sagt vor allem auch, dass ab 1000 ermittelt wird und das man sich die 78 praktisch überall "zulegen" kann.

Anzeige